• Würde Dorsch gerne hier sehen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Ursache für diese Lustlosigkeit dürfte sein, dass unser gesamtes Offensivspiel halt einfach so überhaupt keinen Spaß macht. Nach 5-10 Sekunden ist der Ball wieder weg, wenn wir in denn mal haben. Ballstafetten oder Kombinationen gibt es bei uns dann auch eher wenig. In Richtung des gegnerischen Tores geht’s insgesamt auch seltener als in Richtung des eigenen.

    Ist halt menschlich, der ist Stürmer und dürfte einfach Bock drauf haben, aufs gegnerische Tor zu zocken. Jetzt besteht sein Spiel eben daraus, ständig den Gegner zu stellen, dem Ball hinterherzuhetzen und wenn er ihn kurz mal hat, dann auch deswegen umgehend wieder zu verlieren, weil nach vorne auch einfach von keinem richtige Laufwege da sind.

    Ich glaube ganz ehrlich das gefällt fast keinem Angreifer, selbst Hack scheint mittlerweile den Spaß zu verlieren.

    Halt, natürlich, einen gibt es da vorne, dem es offensichtlich einen Lustgewinn bringt, anderthalb Stunden wie durchgedrehter Gaul über den Acker zu pflügen.

    Jedermanns Sache muss das aber auch nicht sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Würde Dorsch gerne hier sehen

    Der hat sich die woche mit den hsv verantwortlichen getroffen! Ausserdem nicht finanzierbar für uns

    soweit ich weiß geht er nicht nach München zurück weil er keine Lust darauf hat

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • soweit ich weiß geht er nicht nach München zurück weil er keine Lust darauf hat

    Ähm dorsch gehört auch net den bayern! Verwechselst du den gerade mit fein?

    Dorsch gehört freilich den Bayern, der ist ja an Heidenheim nur geliehen :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dorsch gehört freilich den Bayern, der ist ja an Heidenheim nur geliehen :winking_face:

    Nee Der is Ablösefrei nach heidenheim gewechselt! Gehört hdh fest

    nee nee, der gehört den Bayern, haben den nur 1 oder 2 Jahre dahin verlieren, da ist nix mit fest Heidenheim :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nee Der is Ablösefrei nach heidenheim gewechselt! Gehört hdh fest

    nee nee, der gehört den Bayern, haben den nur 1 oder 2 Jahre dahin verlieren, da ist nix mit fest Heidenheim :slightly_smiling_face:

    Willst du mich grad verarschen oder meinst dus ernst? :grinning_face: hab dir den link doch geschickt! Recherchier mal :winking_face:

  • Da verwechselt du ihn wirklich mit Fein.

    Dorsch gehört Heidenheim. Wir waren auch dran, aber er hat sich bewusst für Entwicklung bei Heidenheim entschieden. Leider.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Dorsch gehört freilich den Bayern, der ist ja an Heidenheim nur geliehen :winking_face:

    Nee Der is Ablösefrei nach heidenheim gewechselt! Gehört hdh fest

    Niklas Dorsch - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    :winking_face:

    da muss ich harte Abbitte leisten, war mir so sicher das der nur geliehen ist. Sorry, ehrlich! Das ist ja krass an mir vorbeigelaufen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich finde es sehr interessant, dass Dovedan so massiv gebasht wird, obwohl er jetzt schon so viele Scorerpunkte hat, wie Salli der Fanliebling in seiner gesamten Zeit bei uns?!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Salli konnte man zumindest seinen Willen zu gute halten.

    Und vom Auftreten her neigt Dovedan etz net dazu Mr. Nice Guy zu sein.

    Wenn dann die Leistung so weit weg von Gut ist wird's halt mit der Kritik, oder wie man auf Mimineudeutsch so schön sagt dem gebashe, lauter.

  • Salli konnte man zumindest seinen Willen zu gute halten.

    Und vom Auftreten her neigt Dovedan etz net dazu Mr. Nice Guy zu sein.

    Wenn dann die Leistung so weit weg von Gut ist wird's halt mit der Kritik, oder wie man auf Mimineudeutsch so schön sagt dem gebashe, lauter.

    Gebashe ist kein Mimineudeutsch, sondern der Unterschied zwischen sachlicher Kritik und persönlicher Beleidigung. Du KLUGSCHEISSER

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Salli konnte man zumindest seinen Willen zu gute halten.

    Und vom Auftreten her neigt Dovedan etz net dazu Mr. Nice Guy zu sein.

    Wenn dann die Leistung so weit weg von Gut ist wird's halt mit der Kritik, oder wie man auf Mimineudeutsch so schön sagt dem gebashe, lauter.

    Gebashe ist kein Mimineudeutsch, sondern der Unterschied zwischen sachlicher Kritik und persönlicher Beleidigung. Du KLUGSCHEISSER

    Das würde ich jetzt einfach als Ausbruch unsachlicher Art stehen lassen.

    Ansonsten taucht der Begriff "bashen" grad im Forum meist dann auf wenn es mehr wie drei Posts gibt die nicht lieb sind.

    Ansonsten weis ich auch net wo du hier außerhalb des Spieltags oder seiner Nachwirkungen groß Posts erkennst die Mimineudeutsch rechtfertigen.

    Dovedan ist für mich ein Rätsel, letztes Jahr unbestritten und vom Exverein bestätigt ein Unterschiedsspieler. Bei uns im Regelfall ein Totalausfall dessen Scorerwerte das nicht kaschieren können.

  • Gebashe ist kein Mimineudeutsch, sondern der Unterschied zwischen sachlicher Kritik und persönlicher Beleidigung. Du KLUGSCHEISSER

    Das würde ich jetzt einfach als Ausbruch unsachlicher Art stehen lassen.

    Ansonsten taucht der Begriff "bashen" grad im Forum meist dann auf wenn es mehr wie drei Posts gibt die nicht lieb sind.

    Ansonsten weis ich auch net wo du hier außerhalb des Spieltags oder seiner Nachwirkungen groß Posts erkennst die Mimineudeutsch rechtfertigen.

    Dovedan ist für mich ein Rätsel, letztes Jahr unbestritten und vom Exverein bestätigt ein Unterschiedsspieler. Bei uns im Regelfall ein Totalausfall dessen Scorerwerte das nicht kaschieren können.

    Gegen sachliche, sportliche Kritik habe ich gar nichts. Die ist bei Dovedan (wie bei fast allen in dieser Saison) auch insgesamt berechtigt und habe ich auch schon geübt. Genau so wie ich es bei Salli lange auch getan habe, der aber immer von seinen Fanboys in Schutz genommen wurde,´.

    Sicher ist Dovedan nicht der Strahlemann wie Edgar, aber lieber habe ich auch solche Typen in der eigenen Mannschaft, als beim Gegner.

    Ich habe jetzt nicht alle 38 Seiten noch einmal durchgelesen, aber ich bin mir sicher, dass ich ein Vielfaches Deiner zitierten 3 Posts, finden würde.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Salli und Dovedan in einen Topf? Ich weiß ja nicht so recht. Bei Salli hat wenigstens der Einsatz gestimmt. Das hat auch nichts mit Fanboy-Dasein zu tun. Besonders gut waren jetzt beide nicht, aber fairerweise sollte man schon zugeben, dass in Sachen Körpersprache; Dynamik und Laufbereitschaft schon große Unterschiede zwischen beiden liegen/lagen. Unter dem Strich waren die Leistungen von Salli natürlich auch nicht gut, aber mich persönlich stört ein untalentierter, aber einigermaßen fleißiger Spieler mit schwachen Leistungen weniger als einer, der sich in mehreren Spielen aber mal komplett am Arsch lecken lässt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.