• Huch.

    Sorry CRuskiel1982o!

    NÜRNBERGER anstelle Behrens hätte tatsächlich was :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hat seinen Kredit inzwischen vollkommen aufgebraucht.....

    Aber Vorsicht!.. vielleicht liegt es nur zum Teil an ihm... ich habe langsam das Gefühl wir sind der HSV der 2.Liga, aus dessen 1.Ligazeit..( :duden:)

    (will sagen, dass Spieler bei uns 1-2 Klassen schlechter performen, als beim -teuer erkauften- abgebenden Verein....und das bei häufiger werdenden Anzahl eher bei uns als beim einzelnen Spieler zu verorten ist.. :ugly:)

  • Faszinierend, wie schlecht der doch ist.

    Heute nicht in meinen Top 3.

    Geis, Zrelak und Frey einfach zu stark.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich weiß ja nicht, aber irgendwie war er der einzige der für Gefahr gesorgt hat. Also das Tor hat er eingeleitet und sosnt ständig geackert und war ein aktiv posten... Heute ihn so negativ zu sehen verstehe ich nicht.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Unser Quoten-Söldner. Wie ein Schwan stolzierend über das Feld schwebend, mit diesem besonderen Touch den Ball falsch zu berühren

    und damit den Gegner eindladend zu bevorteilen, dabei aber immer auszusehen wie 90 Minuten Sonnenbad und natürlich der Babo-Style,

    sich selbst zu zeigen. Willkommen im Glubb-Sammelsurium der Diven, nichts können, nichts machen, aber den Lohnschein abholen jeden

    Monat damit der Ferrari und der Porsche finanziert werden können. This is LUXUS!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Seh ich wie die meisten. Wenn was ging offensiv, dann war meistens Dovedan beteiligt.
    Und das pussyhaftige Hinfallen hat sich finde ich auch gebessert. Er hat es noch nicht ganz abgelegt, aber deutlich reduziert.
    Er sollte jetzt mal auf die 10!

  • Ich verstehe nicht, warum er immer so lustlos wirkt.

    Eigentlich müsste er doch hochzufrieden sein:

    Hat er nicht bei seiner Verpflichtung gesagt, er hat keine Lust, weiterhin um Rang 5-8 zu spielen?

    Hat doch hier eigentlich genau bekommen, was er will. :face_with_tongue:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Stimmt. In großen Tönen stand er dem Sportvorstand in nichts nach.

    Was sie auch verbindet ist die schlechte Performance im Anschluss.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Er wird hier verteufelt obwohl er sich vom Einsatz her steigert und auch häufig in unseren gefährlichen Situationen beteiligt ist. Und das obwohl er so gut wie nie auf seiner Position spielen darf. Auf der Position von Hanno wäre er um einiges gefährlicher.

  • Er wird hier verteufelt obwohl er sich vom Einsatz her steigert und auch häufig in unseren gefährlichen Situationen beteiligt ist. Und das obwohl er so gut wie nie auf seiner Position spielen darf. Auf der Position von Hanno wäre er um einiges gefährlicher.

    Hast ja auch recht.

    ist halt auch einer von den Spielern, die einfach mal so geholt wurden, offensichtlich ohne konkreten Plan, was man eigentlich mit ihm anfangen will.

    Und darf, seitdem er hier ist eigentlich ständig auf Positionen spielen, die für seine Stärken nicht optimal sind.

    Ist ungerecht ihm gegenüber, aber tut mir leid, ich kann mich gerade nur noch in Sarkasmus flüchten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er wird verteufelt, weil er keinen Ball vernünftig verarbeiten kann.

    Jeder Ball springt vom Fuß. Und wenn nicht, wird sich im Gegenspieler festgedribbelt. Und klappt das nicht, wird sich Fallen gelassen und verwundert die Hände in die Luft gerissen.

    Oder alternativ der Ball als gut verdienender Vollprofi aus 5 Metern übers Tor geklärt.

    Wäre er ein 20 jähriger Jungspund, wäre alles okay.

    Er ist im besten Fußballeralter und wird mit Blick auf die Ablöse zu die Großverdienern des Kaders gehören.

    Im Gegensatz dazu flaniert er regelmäßig lustlos über den Platz.

    Bei ihm habe ich kein Verständnis.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So unterschiedlich werden Spieler gesehen.

    Der Fehlschuss auf Pauli war miserabel, so wie Fehlschüsse anderer unserer „Helden“.

    Ich würde ihn halt gern mal dauerhaft auf der 10 oder als Halbstürmer spielen sehen. Gehe jede Wette, dass er dann einer unserer 3 besten Scorer wird.

    Der erste Absatz mit keinen Ball vernünftig verarbeiten, jeder Ball springt vom Fuß und sich festdribbeln kann man halt auch zu 100% unserem Kapitän zuschreiben momentan.

    Dovedan hat da in meinen Augen eine bessere Schußtechnik.