• Dovedan hat da in meinen Augen eine bessere Schußtechnik.

    Ja? Zeig mal (im Dress des FCN).

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja? Zeig mal (im Dress des FCN).

    Tor gegen Darmstadt.

    Ja, das war ein guter Schuss.

    Und wer ist die Vergleichsperson? Von wem finde ich keinen ähnlichen Schuss?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • In meinen Augen hat er schonmal ne bessere Schußtechnik als Behrens und würde auch besser auf die zentrale Position passen, da er diese Schußtechnik da besser ausspielen kann.

  • In meinen Augen hat er schonmal ne bessere Schußtechnik als Behrens und würde auch besser auf die zentrale Position passen, da er diese Schußtechnik da besser ausspielen kann.

    Unabhängig von der Person Behrens sehe ich ihn auch zentral.

    Warum man für ihn also so viel Geld bezahlt hat, ohne dass man einen Auftrag für ihn hat, kann mir wohl nur Palikuca erklären (oder hoffentlich bald nicht mehr).

    Trotzdem halte ich Behrens für unser Spiel mental für wichtiger, finde aber nicht, dass sich beide Aufstellungen ausschließen.

    Nürnberger als defensiver 6er, Behrens auf die 8 und Dovedan auf die 10/Schattenstürmer.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • In einer funktionierenden Mannschaft, bzw in einem dafür ausgelegten Kader könnten auch beider als 8er in einem 4-1-41 auflaufen.

    Geis als alleiniger 6er ist halt quatsch, also wenn dann mit Nürnberger oder Erras. Dann links Hack und recht großes Fragezeichen und im Sturm ohnehin egal, weil Torgefahr ist zZ eh nicht.

  • Ich habe nur noch Verachtung für diese Möchtegerndiva übrig. Mir wirds schlecht bei seinen Aktionen. Der ist es einfach nicht würdig dieses Trikot zu tragen und das nicht erst seit heut. Mir reichts.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hatte im Spiel mal schön den Ball hochgehalten und anschließend einen Pass zum Mitspieler gebracht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 2,5 Mio. für diesen Schönwetterkicker sinnlos verbraten.

    Gab's eigentlich vor der Saison hier Stimmen die ihn für diese Summe schon als Fehleinkauf sahen?

    Ich kannte ihn nur aus der vorherigen Saison und da war er am Ende diese Summe einfach wert, eher noch zu billig als zu teuer.

  • Gab's eigentlich vor der Saison hier Stimmen die ihn für diese Summe schon als Fehleinkauf sahen?

    Ich kannte ihn nur aus der vorherigen Saison und da war er am Ende diese Summe einfach wert, eher noch zu billig als zu teuer.

    was erwartest du ?

    wir haben auch einen Weltmeister Charisteas auf unser Niveau runtergezogen ??

    Erwarten tu ich gar nichts mehr aber die ganzen Schlaumeier die diesen Transfer dem Pali jetzt negativ auslegen hätten das halt schon bei der Transferbekanntgabe machen sollen und nicht hinterher.

    Das Dovedan eine einzige Enttäuschung darstellt war in dieser Form doch so nicht absehbar.

  • was erwartest du ?

    wir haben auch einen Weltmeister Charisteas auf unser Niveau runtergezogen ??

    Erwarten tu ich gar nichts mehr aber die ganzen Schlaumeier die diesen Transfer dem Pali jetzt negativ auslegen hätten das halt schon bei der Transferbekanntgabe machen sollen und nicht hinterher.

    Das Dovedan eine einzige Enttäuschung darstellt war in dieser Form doch so nicht absehbar.

    Das Problem sind nicht die einzelnen Transfer, sondern die Summe und die Zusammenstellung.
    Unser Dovedan ist mit Sicherheit ein guter Fußballer.

    Könnte er auf der richtigen Position spielen und man würde das Team formen, dann würde er auch nicht so rüber kommen wie aktuell.