• Man sieht halt mal wieder, wie diese Kaderzusammenstellung vermurkst wurde. Wir haben außer Hack, KEINEN einzigen Spieler, der gefährlich über die Außen kommen kann. Da muss eben Dovedan auf der anderen Seite für Betrieb sorgen. Nur, er kann es halt über die Außen nicht. Dazu kommt seine halbherzige Zweikämpfeinstellung.

    Das ist halt das Grundübel bei uns. Mit zwei schnellen Außen, die dort dem Gegner gefährlich werden, sieht das Spiel schon ganz anders aus.

    Hack und Vura außen, Frey (oder Schleusener, Ishak) als zentraler Stürmer und dahinter Dovedan. Dann kommt der und auch der zentrale Stürmer anders zur Geltung.

    Man kann von Dovedan ja halten was man will bzgl Technik, Zweikampfstärke, aber in aussichtsreiche Positionen bewegt er sich häufig. Er kommt in jedem Spiel zu seinen Chancen. Diese Stärke müsste man zentral nutzen.

  • Man sieht halt mal wieder, wie diese Kaderzusammenstellung vermurkst wurde. Wir haben außer Hack, KEINEN einzigen Spieler, der gefährlich über die Außen kommen kann. Da muss eben Dovedan auf der anderen Seite für Betrieb sorgen. Nur, er kann es halt über die Außen nicht. Dazu kommt seine halbherzige Zweikämpfeinstellung.

    Das ist halt das Grundübel bei uns. Mit zwei schnellen Außen, die dort dem Gegner gefährlich werden, sieht das Spiel schon ganz anders aus.

    Hack und Vura außen, Frey (oder Schleusener, Ishak) als zentraler Stürmer und dahinter Dovedan. Dann kommt der und auch der zentrale Stürmer anders zur Geltung.

    Man kann von Dovedan ja halten was man will bzgl Technik, Zweikampfstärke, aber in aussichtsreiche Positionen bewegt er sich häufig. Er kommt in jedem Spiel zu seinen Chancen. Diese Stärke müsste man zentral nutzen.

    Mathenia

    Valentini - Dinos - Margreitter - Handwerker

    Behrens - Geis

    Vura-Hack

    Dovedan

    Schleusener

    Wäre sicherlich eine gute Elf, wenn alle fit wären.

    Aber hätte wenn und aber kann man nur mit einer Kaderplanung auffangen. Man muss eben Alternativen haben.

    Und sowohl auf der 6 als auch auf den Außenbahnen haben wir keine.

    Wir haben 100 Stürmer, aber keine Außenspieler.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man hat sich ausserdem von Lohkemper und Medeiros mehr erhofft. Des wären so die Kanidaten, die eigentlich spielen müssten. Beide sind stand jetzt, Fehleinkäufe.

  • Ich vermisse Kerk! :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Man hat sich ausserdem von Lohkemper und Medeiros mehr erhofft. Des wären so die Kanidaten, die eigentlich spielen müssten. Beide sind stand jetzt, Fehleinkäufe.

    Stimmt. Medeiros habe ich echt schon total vergessen :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wobei es bei Behrens in letzter Zeit mehr in Richtung Halbstürmer geht, teilweise zweite Spitze. Ist halt ein fließender Übergang.

    Für Behrens hätten wir so viele Alternativen, aber die dümpeln bei uns alle auf den Außen herum. Es kann doch nicht sein, dass man den Fehler immer und immer wieder macht. Zrelak (letzte Saison), Dovedan, Schleusener,... wie oft will man es noch versuchen um zu erkennen, dass das nicht funktioniert?

    Klar kann man sagen, die müssten auch auf Außen einen ordentlichen Ball spielen können und torgefährlich sein, aber es ist nicht ihre Position und wird es auch nie werden.

    Ich hoffe wirklich, dass wir endlich mal wieder mit zwei Stürmern spielen. (Schlechter kann es nicht mehr werden) :grinning_face:

  • sehe ich ähnlich wie du von der beschreibung der position her ...

    allerdings regt mich bei dovedan dessen oft dermaßen zur schau gestellte lässigkeit auf.

    das gab es bei mintal nicht

  • Anagro in deiner Aufstellung Nürnberger anstelle Behrens wäre auch was.

    Medeiros wie er ist, oder wie ihn so mancher sich erträumt?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Huch.

    Sorry CRuskiel1982o!

    NÜRNBERGER anstelle Behrens hätte tatsächlich was :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hat seinen Kredit inzwischen vollkommen aufgebraucht.....

    Aber Vorsicht!.. vielleicht liegt es nur zum Teil an ihm... ich habe langsam das Gefühl wir sind der HSV der 2.Liga, aus dessen 1.Ligazeit..( :duden:)

    (will sagen, dass Spieler bei uns 1-2 Klassen schlechter performen, als beim -teuer erkauften- abgebenden Verein....und das bei häufiger werdenden Anzahl eher bei uns als beim einzelnen Spieler zu verorten ist.. :ugly:)

  • Faszinierend, wie schlecht der doch ist.

    Heute nicht in meinen Top 3.

    Geis, Zrelak und Frey einfach zu stark.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich weiß ja nicht, aber irgendwie war er der einzige der für Gefahr gesorgt hat. Also das Tor hat er eingeleitet und sosnt ständig geackert und war ein aktiv posten... Heute ihn so negativ zu sehen verstehe ich nicht.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu