• Hatte im Spiel mal schön den Ball hochgehalten und anschließend einen Pass zum Mitspieler gebracht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 2,5 Mio. für diesen Schönwetterkicker sinnlos verbraten.

    Gab's eigentlich vor der Saison hier Stimmen die ihn für diese Summe schon als Fehleinkauf sahen?

    Ich kannte ihn nur aus der vorherigen Saison und da war er am Ende diese Summe einfach wert, eher noch zu billig als zu teuer.

  • 2,5 Mio. für diesen Schönwetterkicker sinnlos verbraten.

    Gab's eigentlich vor der Saison hier Stimmen die ihn für diese Summe schon als Fehleinkauf sahen?

    Ich kannte ihn nur aus der vorherigen Saison und da war er am Ende diese Summe einfach wert, eher noch zu billig als zu teuer.

    was erwartest du ?

    wir haben auch einen Weltmeister Charisteas auf unser Niveau runtergezogen ??

  • Gab's eigentlich vor der Saison hier Stimmen die ihn für diese Summe schon als Fehleinkauf sahen?

    Ich kannte ihn nur aus der vorherigen Saison und da war er am Ende diese Summe einfach wert, eher noch zu billig als zu teuer.

    was erwartest du ?

    wir haben auch einen Weltmeister Charisteas auf unser Niveau runtergezogen ??

    Erwarten tu ich gar nichts mehr aber die ganzen Schlaumeier die diesen Transfer dem Pali jetzt negativ auslegen hätten das halt schon bei der Transferbekanntgabe machen sollen und nicht hinterher.

    Das Dovedan eine einzige Enttäuschung darstellt war in dieser Form doch so nicht absehbar.

  • was erwartest du ?

    wir haben auch einen Weltmeister Charisteas auf unser Niveau runtergezogen ??

    Erwarten tu ich gar nichts mehr aber die ganzen Schlaumeier die diesen Transfer dem Pali jetzt negativ auslegen hätten das halt schon bei der Transferbekanntgabe machen sollen und nicht hinterher.

    Das Dovedan eine einzige Enttäuschung darstellt war in dieser Form doch so nicht absehbar.

    Das Problem sind nicht die einzelnen Transfer, sondern die Summe und die Zusammenstellung.
    Unser Dovedan ist mit Sicherheit ein guter Fußballer.

    Könnte er auf der richtigen Position spielen und man würde das Team formen, dann würde er auch nicht so rüber kommen wie aktuell.

  • Erwarten tu ich gar nichts mehr aber die ganzen Schlaumeier die diesen Transfer dem Pali jetzt negativ auslegen hätten das halt schon bei der Transferbekanntgabe machen sollen und nicht hinterher.

    Das Dovedan eine einzige Enttäuschung darstellt war in dieser Form doch so nicht absehbar.

    Das Problem sind nicht die einzelnen Transfer, sondern die Summe und die Zusammenstellung.
    Unser Dovedan ist mit Sicherheit ein guter Fußballer.

    Könnte er auf der richtigen Position spielen und man würde das Team formen, dann würde er auch nicht so rüber kommen wie aktuell.

    welche wäre das ?

  • Gab's eigentlich vor der Saison hier Stimmen die ihn für diese Summe schon als Fehleinkauf sahen?

    Ich kannte ihn nur aus der vorherigen Saison und da war er am Ende diese Summe einfach wert, eher noch zu billig als zu teuer.

    was erwartest du ?

    wir haben auch einen Weltmeister Charisteas auf unser Niveau runtergezogen ??

    Nein.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gab's eigentlich vor der Saison hier Stimmen die ihn für diese Summe schon als Fehleinkauf sahen?

    Ich kannte ihn nur aus der vorherigen Saison und da war er am Ende diese Summe einfach wert, eher noch zu billig als zu teuer.

    was erwartest du ?

    wir haben auch einen Weltmeister Charisteas auf unser Niveau runtergezogen ??

    Weltmeister wurde der auch noch?

    In welcher Sportart?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dovadon als Fußball-Spieler bezeichnen finde ich unangemessen. Ich meine eher er ist sowas wie ein Fussball-Quäler oder -Folterknecht. Das ist mit weniger schlechtem Witz gemeint, als es manch einer vielleicht herausliest.

    Endlich ein Fachmann der die kompletten Fehleinschätzungen der Jugendabteilung von Red Bull, der österriechischen Nachwuchs-Nationalmannschaften und des FC Heidenheim

    mit kompetenten Argumenten widerlegt.

    Weiter so!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dovadon als Fußball-Spieler bezeichnen finde ich unangemessen. Ich meine eher er ist sowas wie ein Fussball-Quäler oder -Folterknecht. Das ist mit weniger schlechtem Witz gemeint, als es manch einer vielleicht herausliest.

    Endlich ein Fachmann der die kompletten Fehleinschätzungen der Jugendabteilung von Red Bull, der österriechischen Nachwuchs-Nationalmannschaften und des FC Heidenheim

    mit kompetenten Argumenten widerlegt.

    Weiter so!

    Ich sehe, wie komplett er bei uns versagt und beziehe mich dabei nicht auf seine komplette bisherige Laufbahn.

    Wenn Du Frotzeln willst, warte, bis sich dafür ein echter Anlass gibt.

  • was erwartest du ?

    wir haben auch einen Weltmeister Charisteas auf unser Niveau runtergezogen ??

    Weltmeister wurde der auch noch?

    In welcher Sportart?

    na dann halt Europameister, auf jeden Fall einer der bei uns einen seiner wichtigen Karrierehöhepunkte erlebt hat

    „Ich sagen, Harry ... Ball“