• "Ich bin hierher gekommen, um oben mitzuspielen. Weil wenn ich um Platz 5 bis 8 mitspielen hätte wollen, dann hätte ich in Heidenheim bleiben können." :muah:

    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet

  • Hol doch wegen dem großkotzigen Gesülze unseres Insta-Fanboys nicht diesen Thread nach oben! Da kriegt man direkt einen Würgereiz wenn man den Namen auf der 1. Seite liest.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Will ja nichts sagen,aber als er Zentral spielte, war er für uns extrem hilfreich.

    Seit Canadi ihn auf die Außen stellte, war er nutzlos.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • "Ich bin hierher gekommen, um oben mitzuspielen. Weil wenn ich um Platz 5 bis 8 mitspielen hätte wollen, dann hätte ich in Heidenheim bleiben können." :muah:

    Hat HDH anscheinend besser gemacht durch den Wechsel :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es bleibt schwierig...

  • Wenn er in die Mitte zieht immer anspielbar, klarer Fall von falsch aufgestellt auf RA

    Und dann verliert er da die bälle wie vorhin 2-3 mal! Nee sorry dann lieber auf außen! Krass is der kerl schlecht am ball, unfassbar!

  • Der Typ ist auch heute grottig, verliert fast jeden Ball, oder legt sich immer hin und wartet auf einen Pfiff.

    Und vieles davon hat nichts mit der Position zu tun.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hat aber dennoch die Vorarbeit zum 3:0 mit einem tollen pass gemacht und genau sowas fehlte doch immer im Spiel. Der Ball durch die schnitt stellen.

  • Sollte mal Ballstoppen in der E-Jugend erlernen.

    Ballstoppen ist das A und O!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Tolle Leistung auch von Dovedan.
    Interessant war, dass er oft in der Mitte zu finden war und das gut gemacht hat.
    Ich möchte in gerne mal von Anfang an in der Mitte sehen!
    vielleicht hat es Keller jetzt auch mal geschnallt.

  • Tolle Leistung auch von Dovedan.
    Interessant war, dass er oft in der Mitte zu finden war und das gut gemacht hat.
    Ich möchte in gerne mal von Anfang an in der Mitte sehen!
    vielleicht hat es Keller jetzt auch mal geschnallt.

    Naja, insbesondere in der Ballbehandlung noch viel Luft nach oben. Aber das ist okay, so glückselig war ich lange nicht

  • Tolle Leistung auch von Dovedan.
    Interessant war, dass er oft in der Mitte zu finden war und das gut gemacht hat.
    Ich möchte in gerne mal von Anfang an in der Mitte sehen!
    vielleicht hat es Keller jetzt auch mal geschnallt.

    Tolle leistung? Gerade in der mitte ist er doch viel zu anfällig! Gerade weil der ball oft nicht sein freund ist und er etliche ballverluste hat! Klar war es in der 2 hz nicht schlecht, aber das war auch sehr dem gegner geschuldet! Tore macht er auch keine, die chance beim schleusener abschluss muss sitzen. Nee ich will ihn nimmer sehn, sorry!