• Für mich eine 4- er macht deutlichst zu wenig aus seinem Talent. Nach wie vor keine gute Körpersprache, nicht gallig, setzt seinen Körper nicht ein, bleibt oft stehen statt hinterher zu gehen...

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Bin jetzt überrascht das einige ihn heute so schlecht gesehen haben.

    Fand eigentlich das er solides Spiel gemacht hat und er sicher wieder gegen Würzburg von Anfang an spielen sollte.

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Schon gegen Fürth stark im Pressing gewesen, heute hat man wieder gesehen, dass er mehr Bock bekommt auf Nürnberg. Das 1-0 schön herausgespielt, dann fast eine Notbremse forciert.

    Sehe ich ähnlich. Bezeichnend heute seine Körpersprache und der Jubel beim 2:0.

    vor einem Jahr hätte der sich noch geärgert dass Lohkemper ihm den Ball wegnimmt weil er auch einnetzen hätte können. Da jubelt er direkt und rennt zum Jubeln zu den anderen.

  • fand ihn heute und vor allem letzte Woche auch etwas besser als vorher. Für mich ist das aber immer noch max. "ausreichend", an seinem Potential gemessen "ungenügend". Ist das der Anspruch für jemand mit seinem spielerischen Potential und Abschlussqualitäten?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Manchmal muss man sich echt fragen ob einige nur aufs Ergebnis schauen.

    Ergebnis gut = Mannschaft gut

    Ergebnis schlecht = Mannschaft schlecht

    Ist dir das noch nie aufgefallen? :loool:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man muss ihn dafür loben, dass er viel Einsatz gezeigt hat und gut gepresst hat, keine Frage, aber das kanns eigtl net gewesen sein. Fussballerisch ist das leider eine Katastrophe... Klinsmann hat man früher "flipper" genannt, weil er die Bälle nicht richtig kontrollieren konnte. Bei Dovedan ist das noch ne gewaltige Steigerung. Auch das Passspiel war wieder mehr als schlampig.

  • Immerhin hat er das 0:1 mit Balbehauptung und Pass auf Lohkemper stark eingeleitet.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Puh. So langsam fehlt auch mit der Glaube. Da fragst dich echt, wie der in Heidenheim so treffen konnte..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"