• Puh. So langsam fehlt auch mit der Glaube. Da fragst dich echt, wie der in Heidenheim so treffen konnte..

    Da bin ich bei Dir, habe echt lange Geduld, aber anscheinend passt es hier bei uns halt nicht, passiert ja mal, ergo - Abschied?

  • Puh. So langsam fehlt auch mit der Glaube. Da fragst dich echt, wie der in Heidenheim so treffen konnte..

    Da bin ich bei Dir, habe echt lange Geduld, aber anscheinend passt es hier bei uns halt nicht, passiert ja mal, ergo - Abschied?

    Er wird leider bei einem Wechsel ein fettes Minusgeschäft für uns werden.

  • Er war bei seinem vorherigen Club ein richtig geiler Kicker. Wieso er bei uns nicht funktioniert, ich weiß es nicht...

    Auf Dauer hat er mit so einer Leistung eher weniger im erweiterten Kader was zu suchen.

    Jedes Mal wünsche ich mir, dass endlich der Knoten platzt, leider jedes Mal wieder nichts

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Manchmal braucht es nur Kleinigkeiten, und die Performance klappt wieder.

    Siehe Lowcamper.

    Gegen die Westvorstadt hat er mir nach seiner Einwechselung gut gefallen, die letzten beiden Spiele wieder nicht so.

    Ich glaube es fehlt nicht mehr viel und er funktioniert wieder.

    Gebt Ihn bitte noch nicht auf

  • Mir fehlt der körperliche Einsatz. Irgendwie hab ich öfters das Gefühl, dass er nicht an die Schmerzgrenze gehen mag.

    Da muss man aber, gerade in der 2. Liga, hin um was zu reißen.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Klauß zeigt ja, dass er durchaus Spieler besser machen kann, siehe Lohkemper usw., aber bei Dovedan sehe ich null Entwicklung. Er und Behrens haben in der Stammelf nichts mehr verloren.

    Anti-isst-Fraktion

  • Dovedan wird auch ein Wechselkandidat sein. Um noch ein paar mehr Euro Transfererlös raus zu kitzeln muss er halt auch spielen.

    Leider werden wir bei seiner derzeitigen Leistung draufzahlen müssen um ihn los zu werden

  • Testroet spielte mal in OF, und er war ein Vollreinfall. Porschefahrer ohne Nachweis, aber da war er 21.

    Wo und was spielt er heute?

    Aber ja, das ist nur begrenzt vergleichbar.

    It's a jungle out there.

  • Er wurde heute aber auch sehr gut verteidigt, hatte fast immer gleich 2 Gegenspieler gegen sich. Die Mitte hatte Würzburg schon ziemlich gut abgeriegelt. Hatte heute wieder nicht seinen besten Tag, aber fußballerisch ist schon einiges vorhanden.

  • irgendwie glaube ich er hat seinen Platz im Team noch nicht so richtig gefunden, zeigt aber im gesamten eine aufsteigende Form. Heute wieder mit Rückschritt aber sein Einsatz stimmt, das macht Hoffnung, denn Fussballen kann er ja. Ich denke noch ein paar Spiele dann reißt er das Ruder vollends rum.

  • irgendwie glaube ich er hat seinen Platz im Team noch nicht so richtig gefunden, zeigt aber im gesamten eine aufsteigende Form. Heute wieder mit Rückschritt aber sein Einsatz stimmt, das macht Hoffnung, denn Fussballen kann er ja. Ich denke noch ein paar Spiele dann reißt er das Ruder vollends rum.

    Hmm find gerade fussballn ist net so seins. Man muss nur mal darauf achten wie er die bälle verarbeitet und da hat er enorme probleme. Genauso kritisch sehe ich sein passspiel. Da er leider oft zu lange braucht um die bälle zu verarbeiten fehlt natürlich die zeit für einen sauberen pass. An der technik muss er leider arbeiten, denn da ist er im mittelfeld der mit abstand schwächste. Einsatz und wille stimmen, aber das zweikampfverhalten ist leider auch unter aller sau. Klauß kann da wohl heute ein lied davon singen, ist bei der einen aktion ziemlich sauer geworden. Mehr als ne alternative wird er nicht sein, wenn nürnberger und hack wieder richtig fit bzw in form kommen. Misidjan wird sicher auch noch kommen wenn er fit bleibt. Die zeichen stehen auf abschied, wobei wir leider ein minusgeschäft tätigen werden.

  • irgendwie glaube ich er hat seinen Platz im Team noch nicht so richtig gefunden, zeigt aber im gesamten eine aufsteigende Form. Heute wieder mit Rückschritt aber sein Einsatz stimmt, das macht Hoffnung, denn Fussballen kann er ja. Ich denke noch ein paar Spiele dann reißt er das Ruder vollends rum.

    Hmm find gerade fussballn ist net so seins. Man muss nur mal darauf achten wie er die bälle verarbeitet und da hat er enorme probleme. Genauso kritisch sehe ich sein passspiel. Da er leider oft zu lange braucht um die bälle zu verarbeiten fehlt natürlich die zeit für einen sauberen pass. An der technik muss er leider arbeiten, denn da ist er im mittelfeld der mit abstand schwächste. Einsatz und wille stimmen, aber das zweikampfverhalten ist leider auch unter aller sau. Klauß kann da wohl heute ein lied davon singen, ist bei der einen aktion ziemlich sauer geworden. Mehr als ne alternative wird er nicht sein, wenn nürnberger und hack wieder richtig fit bzw in form kommen. Misidjan wird sicher auch noch kommen wenn er fit bleibt. Die zeichen stehen auf abschied, wobei wir leider ein minusgeschäft tätigen werden.

    Ja da bin ich mal gespannt wer dann die Sache am Ende besser einschätzen konnte. Ich bleibe dabei, Dove bekommt noch die Kurve

  • Hmm find gerade fussballn ist net so seins. Man muss nur mal darauf achten wie er die bälle verarbeitet und da hat er enorme probleme. Genauso kritisch sehe ich sein passspiel. Da er leider oft zu lange braucht um die bälle zu verarbeiten fehlt natürlich die zeit für einen sauberen pass. An der technik muss er leider arbeiten, denn da ist er im mittelfeld der mit abstand schwächste. Einsatz und wille stimmen, aber das zweikampfverhalten ist leider auch unter aller sau. Klauß kann da wohl heute ein lied davon singen, ist bei der einen aktion ziemlich sauer geworden. Mehr als ne alternative wird er nicht sein, wenn nürnberger und hack wieder richtig fit bzw in form kommen. Misidjan wird sicher auch noch kommen wenn er fit bleibt. Die zeichen stehen auf abschied, wobei wir leider ein minusgeschäft tätigen werden.

    Ja da bin ich mal gespannt wer dann die Sache am Ende besser einschätzen konnte. Ich bleibe dabei, Dove bekommt noch die Kurve

    Klar, jeder darf seine meinung haben. Aber die sache mit dovedan läuft doch jetzt schon 1,5 jahre. Wäre er jetzt 2 monate hier würd ich auch sagen, vllt fängt er sich noch... für wen soll er denn überhaupt spielen? Ich sehe kein platz für ihn. Heute war hack angeschlagen und nürnberger nicht in form, normal spielen die beiden. Misidjan scharrt auch mit den hufen.

  • Die ersten 20 Minuten fand ich ganz ordentlich. Ich denke,er hat gegen den Ball und Im Pressing schon Verbesserungen gezeigt, wenn dann mal paar Offensivaktionen glücken und er auch in Form kommt,traue ich ihm schon die Lohkemper-Story zu.bin aber ehrlich gesagt noch eher skeptisch, dafür sind mir das auch zu viele schlechte (egoistische) Entscheidungen und technische Unzulänglichkeiten. Allerdings muss ich sagen, er nervt mich in letzter Zeit deutlich weniger als bisher.

  • besitzt tatsächlich die Frechheit sich für was besseres zu halten um nicht mal 10min wenigsten zu kratzen und beißen.. nein er fällt auf mit traben und Zweikampf vermeiden.. solche Typen machen mich kirre

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • irgendwie glaube ich er hat seinen Platz im Team noch nicht so richtig gefunden, zeigt aber im gesamten eine aufsteigende Form. Heute wieder mit Rückschritt aber sein Einsatz stimmt, das macht Hoffnung, denn Fussballen kann er ja. Ich denke noch ein paar Spiele dann reißt er das Ruder vollends rum.

    Hmm find gerade fussballn ist net so seins. Man muss nur mal darauf achten wie er die bälle verarbeitet und da hat er enorme probleme. Genauso kritisch sehe ich sein passspiel. Da er leider oft zu lange braucht um die bälle zu verarbeiten fehlt natürlich die zeit für einen sauberen pass. An der technik muss er leider arbeiten, denn da ist er im mittelfeld der mit abstand schwächste. Einsatz und wille stimmen, aber das zweikampfverhalten ist leider auch unter aller sau. Klauß kann da wohl heute ein lied davon singen, ist bei der einen aktion ziemlich sauer geworden. Mehr als ne alternative wird er nicht sein, wenn nürnberger und hack wieder richtig fit bzw in form kommen. Misidjan wird sicher auch noch kommen wenn er fit bleibt. Die zeichen stehen auf abschied, wobei wir leider ein minusgeschäft tätigen werden.

    Dovedan der beste Techniker in der Mannschaft. Vielleicht hast du ihn mit Schleuse verwechselt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!