• Manchmal muss man sich echt fragen ob einige nur aufs Ergebnis schauen.

    Ergebnis gut = Mannschaft gut

    Ergebnis schlecht = Mannschaft schlecht

    Ist dir das noch nie aufgefallen? :loool:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man muss ihn dafür loben, dass er viel Einsatz gezeigt hat und gut gepresst hat, keine Frage, aber das kanns eigtl net gewesen sein. Fussballerisch ist das leider eine Katastrophe... Klinsmann hat man früher "flipper" genannt, weil er die Bälle nicht richtig kontrollieren konnte. Bei Dovedan ist das noch ne gewaltige Steigerung. Auch das Passspiel war wieder mehr als schlampig.

  • Immerhin hat er das 0:1 mit Balbehauptung und Pass auf Lohkemper stark eingeleitet.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Puh. So langsam fehlt auch mit der Glaube. Da fragst dich echt, wie der in Heidenheim so treffen konnte..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Puh. So langsam fehlt auch mit der Glaube. Da fragst dich echt, wie der in Heidenheim so treffen konnte..

    Da bin ich bei Dir, habe echt lange Geduld, aber anscheinend passt es hier bei uns halt nicht, passiert ja mal, ergo - Abschied?

  • Puh. So langsam fehlt auch mit der Glaube. Da fragst dich echt, wie der in Heidenheim so treffen konnte..

    Da bin ich bei Dir, habe echt lange Geduld, aber anscheinend passt es hier bei uns halt nicht, passiert ja mal, ergo - Abschied?

    Er wird leider bei einem Wechsel ein fettes Minusgeschäft für uns werden.

  • Er war bei seinem vorherigen Club ein richtig geiler Kicker. Wieso er bei uns nicht funktioniert, ich weiß es nicht...

    Auf Dauer hat er mit so einer Leistung eher weniger im erweiterten Kader was zu suchen.

    Jedes Mal wünsche ich mir, dass endlich der Knoten platzt, leider jedes Mal wieder nichts

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Manchmal braucht es nur Kleinigkeiten, und die Performance klappt wieder.

    Siehe Lowcamper.

    Gegen die Westvorstadt hat er mir nach seiner Einwechselung gut gefallen, die letzten beiden Spiele wieder nicht so.

    Ich glaube es fehlt nicht mehr viel und er funktioniert wieder.

    Gebt Ihn bitte noch nicht auf

  • Mir fehlt der körperliche Einsatz. Irgendwie hab ich öfters das Gefühl, dass er nicht an die Schmerzgrenze gehen mag.

    Da muss man aber, gerade in der 2. Liga, hin um was zu reißen.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Klauß zeigt ja, dass er durchaus Spieler besser machen kann, siehe Lohkemper usw., aber bei Dovedan sehe ich null Entwicklung. Er und Behrens haben in der Stammelf nichts mehr verloren.

    Anti-isst-Fraktion

  • Dovedan wird auch ein Wechselkandidat sein. Um noch ein paar mehr Euro Transfererlös raus zu kitzeln muss er halt auch spielen.

    Leider werden wir bei seiner derzeitigen Leistung draufzahlen müssen um ihn los zu werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!