• Testroet spielte mal in OF, und er war ein Vollreinfall. Porschefahrer ohne Nachweis, aber da war er 21.

    Wo und was spielt er heute?

    Aber ja, das ist nur begrenzt vergleichbar.

    It's a jungle out there.

  • Er wurde heute aber auch sehr gut verteidigt, hatte fast immer gleich 2 Gegenspieler gegen sich. Die Mitte hatte Würzburg schon ziemlich gut abgeriegelt. Hatte heute wieder nicht seinen besten Tag, aber fußballerisch ist schon einiges vorhanden.

  • irgendwie glaube ich er hat seinen Platz im Team noch nicht so richtig gefunden, zeigt aber im gesamten eine aufsteigende Form. Heute wieder mit Rückschritt aber sein Einsatz stimmt, das macht Hoffnung, denn Fussballen kann er ja. Ich denke noch ein paar Spiele dann reißt er das Ruder vollends rum.

  • irgendwie glaube ich er hat seinen Platz im Team noch nicht so richtig gefunden, zeigt aber im gesamten eine aufsteigende Form. Heute wieder mit Rückschritt aber sein Einsatz stimmt, das macht Hoffnung, denn Fussballen kann er ja. Ich denke noch ein paar Spiele dann reißt er das Ruder vollends rum.

    Hmm find gerade fussballn ist net so seins. Man muss nur mal darauf achten wie er die bälle verarbeitet und da hat er enorme probleme. Genauso kritisch sehe ich sein passspiel. Da er leider oft zu lange braucht um die bälle zu verarbeiten fehlt natürlich die zeit für einen sauberen pass. An der technik muss er leider arbeiten, denn da ist er im mittelfeld der mit abstand schwächste. Einsatz und wille stimmen, aber das zweikampfverhalten ist leider auch unter aller sau. Klauß kann da wohl heute ein lied davon singen, ist bei der einen aktion ziemlich sauer geworden. Mehr als ne alternative wird er nicht sein, wenn nürnberger und hack wieder richtig fit bzw in form kommen. Misidjan wird sicher auch noch kommen wenn er fit bleibt. Die zeichen stehen auf abschied, wobei wir leider ein minusgeschäft tätigen werden.

  • irgendwie glaube ich er hat seinen Platz im Team noch nicht so richtig gefunden, zeigt aber im gesamten eine aufsteigende Form. Heute wieder mit Rückschritt aber sein Einsatz stimmt, das macht Hoffnung, denn Fussballen kann er ja. Ich denke noch ein paar Spiele dann reißt er das Ruder vollends rum.

    Hmm find gerade fussballn ist net so seins. Man muss nur mal darauf achten wie er die bälle verarbeitet und da hat er enorme probleme. Genauso kritisch sehe ich sein passspiel. Da er leider oft zu lange braucht um die bälle zu verarbeiten fehlt natürlich die zeit für einen sauberen pass. An der technik muss er leider arbeiten, denn da ist er im mittelfeld der mit abstand schwächste. Einsatz und wille stimmen, aber das zweikampfverhalten ist leider auch unter aller sau. Klauß kann da wohl heute ein lied davon singen, ist bei der einen aktion ziemlich sauer geworden. Mehr als ne alternative wird er nicht sein, wenn nürnberger und hack wieder richtig fit bzw in form kommen. Misidjan wird sicher auch noch kommen wenn er fit bleibt. Die zeichen stehen auf abschied, wobei wir leider ein minusgeschäft tätigen werden.

    Ja da bin ich mal gespannt wer dann die Sache am Ende besser einschätzen konnte. Ich bleibe dabei, Dove bekommt noch die Kurve

  • Hmm find gerade fussballn ist net so seins. Man muss nur mal darauf achten wie er die bälle verarbeitet und da hat er enorme probleme. Genauso kritisch sehe ich sein passspiel. Da er leider oft zu lange braucht um die bälle zu verarbeiten fehlt natürlich die zeit für einen sauberen pass. An der technik muss er leider arbeiten, denn da ist er im mittelfeld der mit abstand schwächste. Einsatz und wille stimmen, aber das zweikampfverhalten ist leider auch unter aller sau. Klauß kann da wohl heute ein lied davon singen, ist bei der einen aktion ziemlich sauer geworden. Mehr als ne alternative wird er nicht sein, wenn nürnberger und hack wieder richtig fit bzw in form kommen. Misidjan wird sicher auch noch kommen wenn er fit bleibt. Die zeichen stehen auf abschied, wobei wir leider ein minusgeschäft tätigen werden.

    Ja da bin ich mal gespannt wer dann die Sache am Ende besser einschätzen konnte. Ich bleibe dabei, Dove bekommt noch die Kurve

    Klar, jeder darf seine meinung haben. Aber die sache mit dovedan läuft doch jetzt schon 1,5 jahre. Wäre er jetzt 2 monate hier würd ich auch sagen, vllt fängt er sich noch... für wen soll er denn überhaupt spielen? Ich sehe kein platz für ihn. Heute war hack angeschlagen und nürnberger nicht in form, normal spielen die beiden. Misidjan scharrt auch mit den hufen.

  • Die ersten 20 Minuten fand ich ganz ordentlich. Ich denke,er hat gegen den Ball und Im Pressing schon Verbesserungen gezeigt, wenn dann mal paar Offensivaktionen glücken und er auch in Form kommt,traue ich ihm schon die Lohkemper-Story zu.bin aber ehrlich gesagt noch eher skeptisch, dafür sind mir das auch zu viele schlechte (egoistische) Entscheidungen und technische Unzulänglichkeiten. Allerdings muss ich sagen, er nervt mich in letzter Zeit deutlich weniger als bisher.

  • besitzt tatsächlich die Frechheit sich für was besseres zu halten um nicht mal 10min wenigsten zu kratzen und beißen.. nein er fällt auf mit traben und Zweikampf vermeiden.. solche Typen machen mich kirre

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • irgendwie glaube ich er hat seinen Platz im Team noch nicht so richtig gefunden, zeigt aber im gesamten eine aufsteigende Form. Heute wieder mit Rückschritt aber sein Einsatz stimmt, das macht Hoffnung, denn Fussballen kann er ja. Ich denke noch ein paar Spiele dann reißt er das Ruder vollends rum.

    Hmm find gerade fussballn ist net so seins. Man muss nur mal darauf achten wie er die bälle verarbeitet und da hat er enorme probleme. Genauso kritisch sehe ich sein passspiel. Da er leider oft zu lange braucht um die bälle zu verarbeiten fehlt natürlich die zeit für einen sauberen pass. An der technik muss er leider arbeiten, denn da ist er im mittelfeld der mit abstand schwächste. Einsatz und wille stimmen, aber das zweikampfverhalten ist leider auch unter aller sau. Klauß kann da wohl heute ein lied davon singen, ist bei der einen aktion ziemlich sauer geworden. Mehr als ne alternative wird er nicht sein, wenn nürnberger und hack wieder richtig fit bzw in form kommen. Misidjan wird sicher auch noch kommen wenn er fit bleibt. Die zeichen stehen auf abschied, wobei wir leider ein minusgeschäft tätigen werden.

    Dovedan der beste Techniker in der Mannschaft. Vielleicht hast du ihn mit Schleuse verwechselt

  • besitzt tatsächlich die Frechheit sich für was besseres zu halten um nicht mal 10min wenigsten zu kratzen und beißen.. nein er fällt auf mit traben und Zweikampf vermeiden.. solche Typen machen mich kirre

    ja, enttäuschender auftritt heute.

  • Das war doch ein Zitat von Klauß aus einer der letzten PKs, oder? So in etwa jedenfalls.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wie lange lässt man sich denn diese Nicht-Leistungen noch bieten.

    Die Einsätze können ja wirklich nur noch durch die angespannte Personalsituation begründet werden.

    Nach der guten Zeit in Heidenheim war die Verpflichtung damals durchaus plausibel - und leider teuer.

    Aber diese subjektiv wahr genommenen lustlosen Nicht-Leistungen sind unfassbar.

    Und das halt nicht nur ab und zu, sondern in absoluter Regelmäßigkeit.

    Die Beurteilung über den Spieler (!) fällt seit der Verpflichtung einfach nur völlig ernüchternd aus.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Dove hat schließlich auch andere Ansprüche an den Verein daher verzeiht es ihm

    Das Ding ist: Tabellarisch sind wir fast auf dem Level, wo Dovedan es sich mit uns vorgestellt hat.

    Das gute: Nächster Spieltag gegen Heidenheim. Wir müssen ihn von Anfang an spielen lassen. Er scheint gegen die gerne zu treffen bzw. eine gute Leistung zu zeigen. Wäre enttäuscht, würde Klauß ihn nicht von Anfang an spielen lassen. War in beiden Heidenheim-Spielen der Vorsaison der beste Mann bei uns - mit Gründen.

    Kann mir aber tatsächlich nur vorstellen, dass Dove im Sommer geht, wenn er selbst mit dem Wunsch kommt. Glaube kaum, dass Hecking einen Dovedan, der vor dem 8.Spieltag letzter Saison unfassbar gut war, sonst ziehen lassen würde, auch, wenn er bisher nicht das zeigte, was er sicherlich kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg