• So ganz abschreiben würde ich ihn nicht. ENDLICH hat er nämlich Konkurrenz auf der Position - und wirklich ne echte Konkurrenz.

    Kann gut sein, dass er sich nochmal pusht und besser auftritt. Abwarten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So ganz abschreiben würde ich ihn nicht. ENDLICH hat er nämlich Konkurrenz auf der Position - und wirklich ne echte Konkurrenz.

    Kann gut sein, dass er sich nochmal pusht und besser auftritt. Abwarten.

    Naja singh hat ihn ja eigtl auch schon verdrängt und davor war es lohkemper. Dovedan wird hier über die reservistenrolle nicht mehr hinauskommen. Für das dass dovedan bisher keine konkurrenz hatte, hat er aber net oft gespielt :winking_face:

  • Ich glaube, dass Singh und Dovedan für Klauß kein großer Unterschied sind. Singh ist halt was jünger und vermutlich gibt es schon irgendwelche Prämien, falls er spielt.

    Lohkemper ist aber an sich nicht 10er per se gewesen, sondern eher mit der Stürmerrolle wie Schäffler, auch eher auf außen zu sehen bei den Kontern.

    Aber ja, prinzipiell gab es mit Singh schon eine Konkurrenz, nur eben keine so gute. Die Position war die, die Klauß mit "ich entscheide da kurz davor, wer spielt" betitelt hat, somit sind beide in etwa auf einem Level. Dies wird sich jetzt vermutlich (hoffentlich) ändern.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich glaube, dass Singh und Dovedan für Klauß kein großer Unterschied sind. Singh ist halt was jünger und vermutlich gibt es schon irgendwelche Prämien, falls er spielt.

    Lohkemper ist aber an sich nicht 10er per se gewesen, sondern eher mit der Stürmerrolle wie Schäffler, auch eher auf außen zu sehen bei den Kontern.

    Aber ja, prinzipiell gab es mit Singh schon eine Konkurrenz, nur eben keine so gute. Die Position war die, die Klauß mit "ich entscheide da kurz davor, wer spielt" betitelt hat, somit sind beide in etwa auf einem Level. Dies wird sich jetzt vermutlich (hoffentlich) ändern.

    Ah sind wir wieder bei den prämien :winking_face: oder singh spielte weil der coach meinte dass er technisch eigtl mit der beste bei uns is. Gott sei dank gibt es bei früchtl keine prämien :winking_face: krauß spielt auch nur stamm, weil es im vertrag steht :slightly_smiling_face: nee spaß bei seite. Dovedan kommt eigtl gott sei dank nicht über die reservistenrolle hinaus und das obwohl paar spieler in der offensive verletzt sind wie lohkemper und köpke. Wird schon seine gründe haben

  • Das ist schon heftig bei ihm.

    Man kann sich ja nicht mal darüber beschweren, dass er es nicht versuchen würde.

    Aber wirklich alles, was er macht, geht schlecht aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Eigentlich dürfte er gar nicht mehr spielen. Das ist sowas von schwach. Er ist schließlich kein junger unerfahrene mehr. Irgendwann muss bei solch einen Spieler mal was kommen, aber man sieht einfach nichts von ihm. Zumindest nicht produktives.....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • seit Monaten denke ich mir jetzt "nach dieser grauenhaften Vorstellung MUSS das den Tribünen Platz bedeuten!!!"

    Plopp wieder Einsatz/startelf.. wie verzweifelt muss man am valze sein

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!