• kriegt die Hauptrolle in der Realverfilmung von "Tarzoon, die Schande des Dschungels"

    Dann muss ich wenigstens nicht mehr sehen wie er allein durch das tragen das Clubtrikot beleidigt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Komisch, er bekommt jetzt schon unter seinem 3 Trainer bei uns noch seine Chancen :thinking_face:

    Liegt es am Vertrag?

    Liegt es daran das die Konkurrenz im Kader wirklich so schlecht ist?

    Man hat ja schon vieles beim Club gesehen, aber die Personalie Dove ist schon sehr merkwürdig.

  • Eigentlich dürfte er gar nicht mehr spielen. Das ist sowas von schwach. Er ist schließlich kein junger unerfahrene mehr. Irgendwann muss bei solch einen Spieler mal was kommen, aber man sieht einfach nichts von ihm. Zumindest nicht produktives.....

    Ich fragst mich auch, schon seit ganz ganz langer Zeit.

    Da ist halt auch wirklich gar nichts, was seinen Einsatz rechtfertigen könnte.

    Er hat keinen guten Schuss, er ist nicht sonderlich schnell, er spielt keine guten Pässe, er geht nicht in Räume, er gewinnt keine Zweikämpfe, er kann nicht mal Bälle festmachen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 51 Spiele

    6 Tore (5 letzte Saison)

    4 Vorlagen (alle letzte Saison)

    Dachte letzte Saison er wäre scheisse, da er im Vergleich zu dieser Runde ein Goldjunge...

    Bester „10er“ seit Marc Oechler - definitiv!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Mal -für ein Gedankenexperiment- den ganzen Hate auf Dovedan für einen kurzen Moment beiseite geschoben...

    Wenn Dovedan vor uns Leistung gebracht hat, und nach uns auch wieder ansprechende Leistungen zeigen sollte...

    Sind dann nicht eher wir "das Problem"? ?

    Wir im Sinne von der Verein, nicht wir im Sinne von die Fans, versteht sich.

    Vielleicht pampern wir den Spielern wirklich zu sehr den Arsch?

    Dickes Gehalt, Wunschposition + Wunschrückennummer (natürlich die 10 :ugly: ) ..da kann man schon mal auf den Gedanken kommen "es geschafft zu haben"...

    In Heidenheim achtet man evtl. darauf genau dieses Gefühl eben nicht aufkommen zu lassen, sondern definiert sich eher übers Team.

    Nur mal so ein Gedanke, um aus den üblichen Denkmustern etwas rauszukommen.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Der soll sich einfach nur verzupfen, geh einfach, geh mit Gott oder sonstwem, aber geh dahin, wo du herkommst, oder sonstwohin, ich kann diesen dilettantischen Antifussballer nicht mehr sehen.

  • seit Monaten denke ich mir jetzt "nach dieser grauenhaften Vorstellung MUSS das den Tribünen Platz bedeuten!!!"

    Plopp wieder Einsatz/startelf.. wie verzweifelt muss man am valze sein

    Und davon haben wir sogar einige.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Der König des Dilletantenhaufens. Ein wahrer 10er aus der Fussballhölle. Schleusener zb. ist grottenmies aber ein (zu) netter Dude. Dovedan ist auf dem Platz assi, ist auf dem Platz schlecht und tut sich auch sonst nicht irgendwie positiv hervor.

    Gebete gehen raus, hoffentlich ist es bald vorbei.

  • Selbst jetzt bin ich noch der Auffassung, dass er eigentlich viel mehr kann. Aber mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass er das hier noch zeigt. Die Sache ist zu verfahren. Er ist auch vom Selbstbewußtsein her am Ende. Ich finde nicht, dass er sich nicht reinhängt. Viel eher ist er verkrampft, hadert mit sich und dem Spiel und findet nicht seinen Platz im System. Teilweise lässt er etwas die Schultern hängen, was ihm als Lustlosigkeit ausgelegt wird, ich vermute allerdings eher Frust und Resignation dahinter. Er weiß, dass er besser sein kann, aber es gelingt ihm nicht. Für ihn und für uns wäre daher ein Tapetenwechsel das Beste. Schade, daß dieser Transfer so in die Hose ging.

  • Dovedan gelingt nach 50 Minuten der erste Torschuss auf das Gästetor, nach einem technischen Fehler bei der Ballannahme aber aus ungefährlicher Position.

    Seine technik ist einfach nur grauenhaft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!