• Offener Einzeiler:

    Hallo Nikola,

    aus tiefster Überzeugung musste ich gestern zu unser aller Bedauern und endgültig feststellen, geh nach Hause mein Junge, Fußball ist nicht so dein Ding!

    RSG

    RockyFrankenstolz

    Unfassbar das man mit so wenig Talent es auf eine solch hohe Ablöse bringt u was noch schlimmer ist, auch noch viel Geld damit verdienen kann :pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er hatte zumindest einen..

    Ich bin auch sehr enttäuscht aber:

    Die zwei da vorne sind die ärmsten gewesen. Unser Mittelfeld war offensiv nicht vorhanden und wenn einmal ein Ball angekommen ist waren mindestens 3 Regensburger da. Beim Ballbesitz manchmal in 15 Meter Entfernung kein Mitspieler abspielbar.

    Das Konstrukt passt nicht zusammen

    Leider ist der Kader durch die verletzten so schwach das wir max. mit den Kickers mithalten können.

    Ich mache mir große Sorgen!

    Von der Bank kann nichts kommen und durch die Ausfälle sind wir unserem System vom umschalten beraubt.

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Das sehe ich eigentlich genau umgekehrt.

    Er hat etliche Male den Ball in vielversprechender Position bekommen,

    Aber er ist so schlecht gewesen, dass er jede dieser Situationen wieder selbst zunichte gemacht hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ihm fehlt in Nürnberg alles, selbst das was ihm in Heidenheim noch gelang. Mit Tempo losziehen und mit guter Schusstechnik Tore erzielen. Seine Durchsetzungsfähigkeit war dagegen nie wirklich besonders, er profitierte in HDH auch von guten Mitspielern.

    Inzwischen ist er ein Häufchen Elend. Mit maximal Regionalliga Niveau.

    Warum er trotzdem spielt ? Dank Verletzungspech und einem mies zusammengestellten Kader von RP .... der leider von DH zu wenig verändert wurde. Ja ich weiß, geschuldet diesem Sch..Corona. Oder er hat auch eine Klausel im Vertrag... kostenpflichtig... dass er auf eine Mindestanzahl von Spielen kommen muss.

    Es muss auch die Mitspieler demotivieren, wenn Dovedan spielen darf und fähigere Leute draußen sitzen müssen (gestern gegen die Bullen aus der Oberpfalz habe ich es durchaus verstanden, dass Singh und Mats nicht spielen... nächstes Wochenende gilt das dann nicht mehr.. wobei die haben auch Bullen dabei... seit 2 Jahren schaut man nicht darauf, dass hier endlich eine Anpassung an Zweitligaverhältnisse erfolgt... Singh und Krauß kämen vermutlich in der ersten besser zurecht als in dieser Knüppel-Liga).

  • Ich frage mich wirklich was Dovedan unter der Woche im Training zeigt, dass man immer wieder auf ihn setzt...?

    Und wie grottenschlecht müssen dann die Spieler gewesen sein, die man mittlerweile wieder ziehen hat lassen und denen man nie so viele Chanchen gegeben hat?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ist der Dovedan nicht mehr uneingeschränkt glücklich beim FCN? Weil sein Buddy Canadi nicht mehr da ist?

    Ohhhh :frowning_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Habense in der BILD live Schalte gerade auch thematisiert und es wurde gemutmaßt, dass irgengwo was im Argen liegt was noch gar nicht so offensichtlich ist.......musste dann leider raus weil ich mal kacken musste :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich habe ihn echt lange verteitigt. Dachte, wenn er öfter mal spielt könnte der Knoten noch platzen.
    Nur bleiben seine Aktionen unglücklich. Leider ist er auch keiner, der mal den Unterschied ausmacht.
    Funktioniert anscheinend nur in einer gut funktionierenden Mannschaft, die wir (aktuell) nicht haben.

  • unabhängig von seiner vertanen Chance aufgrund seiner Nicht-Ballannahme gestern. Was mir bei ihm brutal auffällt ist sein katastrophales Zweikampfverhalten.

    Bei offensiven Zweikämpfen fällt er bei 9 von 10 hin und will einen Freistoß rausholen. in der Defensive sind 9 von 10 Zweikämpfen Foul.

  • würd mich an seiner stelle scho beim blick auf den kontoauszug in grund und boden schämen.

    :Hmmpuuh:

    schau dassd land gwinnst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Die Heidenheimer hoffen auf Rückkehr.

    TM Forum.

    Ich denke, dass auch hier die Wahrheit in der Mitte liegt. Er kann bestimmt Fußball spielen, aber kommt hier überhaupt nicht zurecht. Trennung wäre konsequent und richtig. Dabei wird aber richtig Geld verbrannt.

  • Die Heidenheimer hoffen auf Rückkehr.

    TM Forum.

    Ich denke, dass auch hier die Wahrheit in der Mitte liegt. Er kann bestimmt Fußball spielen, aber kommt hier überhaupt nicht zurecht. Trennung wäre konsequent und richtig. Dabei wird aber richtig Geld verbrannt.

    Schick mal bitte den Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!