• Dass eine, für seine Verhältnisse, leicht unterdurchschnittliche Leistung hier so eine Wallung verursacht, überrascht mich doch ein wenig. Er spielt doch hier schon seit einem Jahr auf ähnlichem Niveau.

  • irgendwann langts halt. mann möcht diese instamodels und it-girls einfach bloss nu 24 h kaserniern, miit ohne friseur und playstation, und vor jeder wasser und brot mahlzeit mit der scheizzhausböschddn penetriern.

    und zwischendurch nu mitm klappstuhl :stuhl:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • irgendwann langts halt. mann möcht diese instamodels und it-girls einfach bloss nu 24 h kaserniern, miit ohne friseur und playstation, und vor jeder wasser und brot mahlzeit mit der scheizzhausböschddn penetriern.

    und zwischendurch nu mitm klappstuhl :stuhl:

    Mit der Scheizzhausböschddn penetrieren :grinning_face::grinning_face::thumbs_up:

  • unabhängig von seiner vertanen Chance aufgrund seiner Nicht-Ballannahme gestern. Was mir bei ihm brutal auffällt ist sein katastrophales Zweikampfverhalten.

    Bei offensiven Zweikämpfen fällt er bei 9 von 10 hin und will einen Freistoß rausholen. in der Defensive sind 9 von 10 Zweikämpfen Foul.

    So ist es. Aber gerade deswegen ärgert es mich bei ihm (oder auch bei Singh) umso mehr, wenn sie dann auch noch ständig die Bälle verstolpern oder ständig Fehlpässe produzieren. Wenn sie schon körperlich nichts beitragen, sollten sie als betitelte Techniker zumindest spielerisch Lösungen anbieten. Aber nix und dadurch gefühlt eine Mannschaft in Unterzahl.

  • unabhängig von seiner vertanen Chance aufgrund seiner Nicht-Ballannahme gestern. Was mir bei ihm brutal auffällt ist sein katastrophales Zweikampfverhalten.

    Bei offensiven Zweikämpfen fällt er bei 9 von 10 hin und will einen Freistoß rausholen. in der Defensive sind 9 von 10 Zweikämpfen Foul.

    So ist es. Aber gerade deswegen ärgert es mich bei ihm (oder auch bei Singh) umso mehr, wenn sie dann auch noch ständig die Bälle verstolpern oder ständig Fehlpässe produzieren. Wenn sie schon körperlich nichts beitragen, sollten sie als betitelte Techniker zumindest spielerisch Lösungen anbieten. Aber nix und dadurch gefühlt eine Mannschaft in Unterzahl.

    9 von 10 ist natürlich etwas übertrieben. Die Grundtendenz stimmt aber.

    Wahrscheinlich ist er auch mit den Nerven fertig, so wie er einfachste Bälle verstolpert. Die letzten zwei Saisons für Heidenheim hat er stark gespielt und jeweils eine 3,1 als Saisondurchschnittsnote vom Kicker erspielt. Wahrscheinlich wird er auch wieder gut, sobald er wieder für Heidenheim oder einem anderen „Wohlfühlverein“ spielt. Wenn irgendeiner sein Restgehalt übernimmt, müssten wir blöd sein, wenn wir Dovedan nicht gehen lassen. Anderthalb Jahre schlechte Leistungen mit Ausnahme des ersten Spiels gegen Dresden sind genug.

    Wenn er weg wäre, kann Klauß zumindest nicht mehr auf die Idee kommen, ihm eine nächste Chance zu geben.

    Eigentlich müsste Dovedan gar nicht nervös sein, wenn er spielen darf. So ziemlich jeder Fan erwartet von ihm eh eine miese Leistung. ? ?

    Egal. Nur noch weg.

    P. S.: Vielleicht sagt ihm sein nächster Trainer mal: „Lass die blöden Fouls bleiben und schmeiß dich nicht ständig hin, wenn du als ballführender Spieler einen Zweikampf führst!“

  • Also sei mir nicht böse, aber der Wohlfühlverein sind doch wohl wir.

    Er leistet hier seit eineinhalb Jahren so gut wie nichts mehr und bekommt immer noch das Vertrauen.

    Nenn mir einen anderen Verein, bei dem er das noch hätte?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Richtig. Nur zum P.S.:

    Das habe ich schon mal geschrieben. Diese unfaire Spielweise ist seine Grundeigenschaft, aus der er seine Qualität zieht. Der Gegner kann ihn nicht richtig körperlich bedrängen, weil es sonst Foul gibt bzw. weil es ihm sonst weh tut. So verschafft er sich den Raum zum Fummeln. Da ist keine Technik und kein Tempo. Er kann auf seine unfaire Spielweise nicht verzichten.

    Abgesehen davon, was er schon kann, ist das Lauern auf Abpraller. Wenn er einen Ball nicht annehmen muss, ist er torgefährlich. Aber das reicht nicht.

  • Also ob hier so eine Wohlfühloase herrscht, laß mal das Gehalt weg und Aufstellung trotz nichtleistung weg (dem Kader geschuldet), gibt auch noch andere Parameter.

  • Griezmann des FCNs. Bei Atletico (Heidenheim) sehr stark, beim neuen Verein Barcelona (FCN) sehr schwach - in Relation gesehen.

    Das mit Heidenheim und Dovedan (zumindest im Winter) wird nichts. War ne Vermutung der Heidenheimer aufgrund eines "neuen" alten Spielers. Man hat dort eher mit Dovedan als mit Kleindienst aufgrund der Nummer 10 gerechnet. Am Ende wurde es für die Heidenheimer die bessere Wahl.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!