• Also sei mir nicht böse, aber der Wohlfühlverein sind doch wohl wir.

    Er leistet hier seit eineinhalb Jahren so gut wie nichts mehr und bekommt immer noch das Vertrauen.

    Nenn mir einen anderen Verein, bei dem er das noch hätte?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Richtig. Nur zum P.S.:

    Das habe ich schon mal geschrieben. Diese unfaire Spielweise ist seine Grundeigenschaft, aus der er seine Qualität zieht. Der Gegner kann ihn nicht richtig körperlich bedrängen, weil es sonst Foul gibt bzw. weil es ihm sonst weh tut. So verschafft er sich den Raum zum Fummeln. Da ist keine Technik und kein Tempo. Er kann auf seine unfaire Spielweise nicht verzichten.

    Abgesehen davon, was er schon kann, ist das Lauern auf Abpraller. Wenn er einen Ball nicht annehmen muss, ist er torgefährlich. Aber das reicht nicht.

  • Also ob hier so eine Wohlfühloase herrscht, laß mal das Gehalt weg und Aufstellung trotz nichtleistung weg (dem Kader geschuldet), gibt auch noch andere Parameter.

  • Griezmann des FCNs. Bei Atletico (Heidenheim) sehr stark, beim neuen Verein Barcelona (FCN) sehr schwach - in Relation gesehen.

    Das mit Heidenheim und Dovedan (zumindest im Winter) wird nichts. War ne Vermutung der Heidenheimer aufgrund eines "neuen" alten Spielers. Man hat dort eher mit Dovedan als mit Kleindienst aufgrund der Nummer 10 gerechnet. Am Ende wurde es für die Heidenheimer die bessere Wahl.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • wenn des heute wieder nichts wird, aber dann ....

    beruhigt euch, dann versucht er es halt wieder und wieder und immer wieder..... Ergebnis ist ja bekannt

    Solange der Trainer auf ihn baut wird sich nichts ändern

  • Heute sind viele gute Fußballer im Mittelfeld. Wenn er wieder abfällt gibt es keine Entschuldigung.

    Es gab schon am Mittwoch keine Entschuldigung.

    In Szene gesetzt wurde er mehrfach aussichtsreich und hat es meistens selber wieder verbockt, weil er einfach schlecht gespielt hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)