• Wie muss man sich das eigentlich vorstellen in der Sommerpause nach dem Fast Abstieg - spaziert er da nach 3 geilen Wochen Sandstrandurlaub an den Valze und sagt er will die 10 haben?!

    Spätestens da hätte es eine aufs Maul geben sollen, mit der Ansage dass er sich in 10 Minuten seine Papiere abholen kann...

    Unfassbar das wir solche Nichtsnutze jahrelang durchziehen... jeder Cent Prämie ist für diesen Kasper zu viel!

  • Wie er das Tor nicht macht, war sehenswert, da zum Lachen.

    Der Rest war unterirdisch.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • kleinerUdo

    Die Szene ist bei mir auch hängen geblieben.

    Er hatte einfach denselben Laufweg wie MMD, der Ballführer war und Dovedan war ohne Ball nicht schneller :thinking_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • kleinerUdo

    Die Szene ist bei mir auch hängen geblieben.

    Er hatte einfach denselben Laufweg wie MMD, der Ballführer war und Dovedan war ohne Ball nicht schneller :thinking_face:

    immerhin ist er MMD nicht in die Hacken gelaufen! :thumbs_up:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ... und letzte Woche rennt er sich den gewünschten, öffnenden, langen Ball von Schäffler in den Rücken und schaut dann perplex.

    Der hat ne ganz eigene Art offensiv Räume zu denken. F-Jugend.

  • In der PK sagt Klauß, er sei mit Dovedan zufrieden gewesen und kündigt an, daß er ihn gegen Darmstadt wieder bringen würde, weil er Spielpraxis braucht. Irre, nur noch irre...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In der PK sagt Klauß, er sei mit Dovedan zufrieden gewesen und kündigt an, daß er ihn gegen Darmstadt wieder bringen würde, weil er Spielpraxis braucht. Irre, nur noch irre...

    Das hat er so nicht gesagt.

    Er hat gesagt Dovedan wäre fleißig und bemüht gewesen, in seinen Aktionen aber auch unglücklich und dass „ noch einiges mehr geht“.

    Zu Beginn wurde er darauf angesprochen, warum Dovedan wieder Ich gespielt hat, obwohl er eine sehr unglückliche Figur gemacht hat.

    Seine Antwort darauf war, dass wenn ein Spieler längere Zeit nicht gespielt hat und dann wieder in die Anfangself kommt, man nicht gleich Wunderdinge erwarten kann.

    Das kann man jetzt so interpretieren, dass er gegen Darmstadt möglicherweise wieder spielt, wörtlich angekündigt hat Klauß das aber nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jedes mal wenn er den Ball annehmen soll geht bei mir das Geschrei von den Nazgul aus Herr der Ringe im Ohr los.

    Und dieser eine Laufweg, buahahaha, glaub kaum dass ich etwas erbärmlicheres auf dem Niveau gesehen hab.

    Sowas kennt man doch eigentlich nur aus der F Jugend wo alle Kids zum Ball rennen.

    Ne ernsthaft, wer Dovedan auch nur ne Minute aufstellt gehört in eine Klinik eingewiesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!