• In der PK sagt Klauß, er sei mit Dovedan zufrieden gewesen und kündigt an, daß er ihn gegen Darmstadt wieder bringen würde, weil er Spielpraxis braucht. Irre, nur noch irre...

    Das ist Stimmungsmache! Weder sagt er, dass er zufrieden mit ihm war, noch sagt er, dass er nächste Woche spielt.

    Warum wird hier falsch zitiert? Absicht?

  • Fand ihn heute dezent verbessert, hat wenigstens ein paar Zweikämpfe gewonnen und nicht jeden Ball versemmelt. Natürlich nicht gut, verbessert im Sinne von 4- statt 5.

  • In der PK sagt Klauß, er sei mit Dovedan zufrieden gewesen und kündigt an, daß er ihn gegen Darmstadt wieder bringen würde, weil er Spielpraxis braucht. Irre, nur noch irre...

    Das ist Stimmungsmache! Weder sagt er, dass er zufrieden mit ihm war, noch sagt er, dass er nächste Woche spielt.

    Warum wird hier falsch zitiert? Absicht?

    Am besten nochmal anhören. Klauß sagt deutlich, daß er mit Dovedan zufrieden war und der weiter Spielzeit braucht. Daraus soll man also schließen, daß er gegen Darmstadt nicht wieder beginnt? Aha...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Laufweg als MMD den Ball nach vorne dribbelte, war wirklich unfassbar.

    Das siehst sonst nur in der F-Jugend

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Das ist Stimmungsmache! Weder sagt er, dass er zufrieden mit ihm war, noch sagt er, dass er nächste Woche spielt.

    Warum wird hier falsch zitiert? Absicht?

    Am besten nochmal anhören. Klauß sagt deutlich, daß er mit Dovedan zufrieden war und der weiter Spielzeit braucht. Daraus soll man also schließen, daß er gegen Darmstadt nicht wieder beginnt? Aha...

    Das ist einfach nicht wahr! Er sagt wortwörtlich „dass da deutlich mehr geht [...] er war sehr fleißig, sehr bemüht, aber auch unglücklich in den Torabschlusssituationen. [...] Jetzt geht’s in der Woche wieder darum, dass er wieder beweist, dass er nächste Woche wieder spielen will.“

    Bitte bei der Wahrheit bleiben!

  • Weichei, Sofortumfaller, Ballverlierer, Mannschaftsgeistzerstörer, Selbstüberschätzer – hätte das 0:1 verhindern können, ging aber nicht, da Sofortumfaller (s.o.), und wieder von vorne: Weichei...

  • Beim 2:0 einfach stehen geblieben am 16 er,

    ganz klar mein Lieblingsspieler...... :nauseated_face:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Einfach selbst anhören und Meinung bilden. Funk hat es übrigens genau andersherum verstanden wie ich, daß Klauß nun Dovedan nimmer bringen würde, weil er die viele Einsatzzeit nicht genutzt hätte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn der Trainer einen Spieler liebt, dann Dovedan.

    Unsere große Hoffnung ist seine positive Entwicklung.

    Irgendwie eine dreißiger Rennschelln fûr alle Fußballer beim Glubb.

  • Was immer Klauß über Dovedan in der PK gesagt haben mag, der einzige mögliche Kommentar zur Leistungsverweigerung wäre der, dass nun eine längere Auszeit angesagt ist und andere, die im Training überzeugen, nun den Vorzug erhalten werden. Meinetwegen in diplomatischen Worten geschickter formuliert. Aber inhaltlich nix anderes.

    Sonst hast als Trainer in jeder Mannschaft ausgesch.... solltest das vorher noch nicht gehabt haben.

  • Was immer Klauß über Dovedan in der PK gesagt haben mag, der einzige mögliche Kommentar zur Leistungsverweigerung wäre der, dass nun eine längere Auszeit angesagt ist und andere, die im Training überzeugen, nun den Vorzug erhalten werden. Meinetwegen in diplomatischen Worten geschickter formuliert. Aber inhaltlich nix anderes.

    Sonst hast als Trainer in jeder Mannschaft ausgesch.... solltest das vorher noch nicht gehabt haben.

    Wer in der Truppe bringt auch nur im Ansatz soviel Leistung oder drückt von der Bank auf den Platz das man hier ein Problem haben könnte.

    Sorry, Dovedan spielt weils ka Konkurrenz gibt.

  • Was immer Klauß über Dovedan in der PK gesagt haben mag, der einzige mögliche Kommentar zur Leistungsverweigerung wäre der, dass nun eine längere Auszeit angesagt ist und andere, die im Training überzeugen, nun den Vorzug erhalten werden. Meinetwegen in diplomatischen Worten geschickter formuliert. Aber inhaltlich nix anderes.

    Sonst hast als Trainer in jeder Mannschaft ausgesch.... solltest das vorher noch nicht gehabt haben.

    Wer in der Truppe bringt auch nur im Ansatz soviel Leistung oder drückt von der Bank auf den Platz das man hier ein Problem haben könnte.

    Sorry, Dovedan spielt weils ka Konkurrenz gibt.

    Naja ein nürnberger ist derzeit auch nicht gut, aber kann mit dem ball trotzdem 1000mal mehr anfangen als ein dovedan der leider eine technik hat, die du selbst in der landesliga beim sc feucht keinem anbieten kannst.

  • Was immer Klauß über Dovedan in der PK gesagt haben mag, der einzige mögliche Kommentar zur Leistungsverweigerung wäre der, dass nun eine längere Auszeit angesagt ist und andere, die im Training überzeugen, nun den Vorzug erhalten werden. Meinetwegen in diplomatischen Worten geschickter formuliert. Aber inhaltlich nix anderes.

    Sonst hast als Trainer in jeder Mannschaft ausgesch.... solltest das vorher noch nicht gehabt haben.

    Wer in der Truppe bringt auch nur im Ansatz soviel Leistung oder drückt von der Bank auf den Platz das man hier ein Problem haben könnte.

    Sorry, Dovedan spielt weils ka Konkurrenz gibt.

    This.

    Oder besser gesagt, er hat die letzten beiden Spiele gespielt, weil es keine Konkurrenz gab.

    Das dürfte nach der doch guten Leistung von Nürnberger heute und mit dem zurückkehren von Krauß nächste Woche anders aussehen, nehme ich doch stark an, dass diese beiden von Anfang an auf dem Platz stehen werden.

    Von Leistungsverweigerung würde ich auch nicht sprechen, nicht am Mittwoch und nicht heute.

    Sein Problem ist nichtmal in der mangelnde Einsatz, sein Problem ist, dass er technisch einfach extrem schlecht ist und keinen Ball sauber annehmen kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)