• Wer in der Truppe bringt auch nur im Ansatz soviel Leistung oder drückt von der Bank auf den Platz das man hier ein Problem haben könnte.

    Sorry, Dovedan spielt weils ka Konkurrenz gibt.

    Naja ein nürnberger ist derzeit auch nicht gut, aber kann mit dem ball trotzdem 1000mal mehr anfangen als ein dovedan der leider eine technik hat, die du selbst in der landesliga beim sc feucht keinem anbieten kannst.

    Deshalb durfte man auch über Nürnberger seit Wochen lesen das er auch net in Form is und mal a Pause braucht.

    Sorry das is unser ganzes Problem. Der wo auf der Bank war hät spielen müssen war scho immer a fatales Zeichen.

    Und das soll nicht als pro Dovedan sondern als contra Mannschaft verstanden sein.

  • Wen verdrängt na Dovedan grad so aus der Startelf?

    Ein Name würd scho langen.

    ich hätte heute ganz im ernst borkowski ins wasser geworfen (in der hoffnung er geht nur im kleinen ab wie marmoush) und dove nach der vorstellung gegen den jahn raus. denn brotloser als brotlos geht ohnehin nicht.

  • Keine Alternative zu Dovedan?

    Dann bitte das NLZ auflösen!

    Außerdem spielt der schon seit Anbeginn einen Scheissdreck und da gibts Scout die bezahlt werden, um bessere Alternativen zu finden!

    Ein Dovedan gehört raus geschmissen!

    - lässt sich ständig fallen

    - keine Laufwege möglich einzustudieren

    - Spielverständnis null

    - Durch Ballverluste und/ oder passiven Zweikampfverhalten Gegentore verschuldet

    -bei jeder Spielerbewertung bekommt er eine 5

    Was qualifiziert diesen Fußballer immer wieder in der ersten Elf zu stehen?

    Ich fordere, Dovedan auf die Tribüne!

  • Sorry aber eine Startelf mit den dovedan und unseren Hanno geht aus meiner Sicht gar nicht.

    Sorry.

    Der Trainer ist für mich ein rotes Tuch.

    Sicherlich hätte er heute auch noch singh gebracht.

  • Sorry aber eine Startelf mit den dovedan und unseren Hanno geht aus meiner Sicht gar nicht.

    Sorry.

    Der Trainer ist für mich ein rotes Tuch.

    Sicherlich hätte er heute auch noch singh gebracht.

    merkt mer fast net wo doch deine Beiträge so differenziert und nicht überzogen sind.

  • Gespielt im Sinne von Startelf kann man ja irgendwie nach 5 Joints nachvollziehen.

    Aber durchgespielt nicht!

    Ich denke Hack spielt nach wie vor angeschlagen, vermutlich hat er deswegen schlecht gespielt und wurde dann auch ausgewechselt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sorry aber eine Startelf mit den dovedan und unseren Hanno geht aus meiner Sicht gar nicht.

    Sorry.

    Der Trainer ist für mich ein rotes Tuch.

    Sicherlich hätte er heute auch noch singh gebracht.

    merkt mer fast net wo doch deine Beiträge so differenziert und nicht überzogen sind.

    dennoch putzi, wissen wir aus der letzten saison, dass geisi und hanno zusammen im ZM nicht gehen!!! und dann dazu davor auch noch dovedan. gut, dass ich heute in wald und schnee war.

  • Naja ein nürnberger ist derzeit auch nicht gut, aber kann mit dem ball trotzdem 1000mal mehr anfangen als ein dovedan der leider eine technik hat, die du selbst in der landesliga beim sc feucht keinem anbieten kannst.

    Deshalb durfte man auch über Nürnberger seit Wochen lesen das er auch net in Form is und mal a Pause braucht.

    Sorry das is unser ganzes Problem. Der wo auf der Bank war hät spielen müssen war scho immer a fatales Zeichen.

    Und das soll nicht als pro Dovedan sondern als contra Mannschaft verstanden sein.

    Naja also bitte, nürnberger war heut auch nix, aber der kann doch 1000mal besser mit dem ball umgehen als dovedan. Ich seh selbst schleusener lieber als dove. Nee sorry, glaub die personalie dovedan ist nicht mehr diskutabel. Selbst auf der PK wurde jetzt endlich mal nach dovedan gefragt. Ich weiß welches problem du meinst mit dem „wer nicht spielt ist besser“ da bin ich auch voll bei dir, aber wenn man für dovedan ab der b jgd keine alternative findet, dann tut mir der verein noch mehr leid als sowieso schon!

  • Nürnberger war vor ein paar Spielen gegen den Tabellenführer HSV mit Tor und Lattenschuss bester Mann auf dem Platz.

    Davon ist Dovedan so weit entfernt wie wir von der 10. Meisterschaft.

    Sicherlich hat Nürnberger danach auch abgebaut, aber dennoch eher einen Platz in der Startelf verdient als Dovedan.

  • Wenn der so weitermacht schnüre ich meiner Oma noch mal die Fußballschuhe um und stelle sie dem Klauss als besseren Dovedan vor :grinning_face:

    Laufwege kann die nämlich auch gut zustellen, aber vom Gegner und nicht vom eigenen Mitspieler.

  • Finde auch, dass man gut erkennt, dass Dovedan es wirklich versucht und trotz seiner meist schlechten Leistungen nicht aufgibt. Klar hat er extrem viele Defizite, aber würde das auch eher in Richtung Valentini einordnen: Bemüht und willig, aber einfach nicht gut genug.

    Das verpasste 1-1 von ihm in Minute 85, wo er den Ball mit den Stollen statt Spann trifft und somit das 100%ige Tor vergibt, ist sinnbildlich dafür.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sorry aber eine Startelf mit den dovedan und unseren Hanno geht aus meiner Sicht gar nicht.

    Eigentlich ein fairer Zug vom Trainer. Da weiß man wenigstens schon vorher, wie das Spiel ausgehen wird und kann sich die Zeit sparen. Aber denk dir nix, ich hab mir den Schmarrn auch bis zum Schluss angeschaut... :wall:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie kann man den eigentlich nicht reinmachen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie kann man den eigentlich nicht reinmachen?

    Unfassbar, aus 3 m den Ball nicht ins leere Tor gebracht :schaem:

    Das 1:0 ist aber genau so krass. Komplett Panne und Slapstick bei uns.

  • Rechtfertigt seine Aufstellung Spiel für Spiel :100%:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Heißt es nicht immer... Lasst die spielen die uns fest gehören? wir bilden doch nicht für andere aus...Da habt ihr unseren Spieler :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia