• Es wird langsam. Respekt an den Trainer, dass er sich nicht von den wilden Forum Hools und sonstigen Kritikern beirren lässt. Weiter festhalten und es wird sich auszahlen.

  • Da war überhaupt nichts besser. Lasst euch doch nicht immer vom Ergebnis blenden. Selbst beim Tor hat er den Schuss kläglich vergeben indem er direkt den Torwart anschießt.

  • Da war überhaupt nichts besser. Lasst euch doch nicht immer vom Ergebnis blenden. Selbst beim Tor hat er den Schuss kläglich vergeben indem er direkt den Torwart anschießt.

    Laber kein Scheiss von Ergebnis blenden.

    Einfach objektiv das Spiel betrachten hilft!

  • Da war überhaupt nichts besser. Lasst euch doch nicht immer vom Ergebnis blenden. Selbst beim Tor hat er den Schuss kläglich vergeben indem er direkt den Torwart anschießt.

    Laber kein Scheiss von Ergebnis blenden.

    Einfach objektiv das Spiel betrachten hilft!

    Keine einzige Torchance kreiert nennst du gut gespielt? Unfassbar aber bei manchen ist das halt so :grinning_face:

  • Er hatte ein paar gute Aktionen, aber auch wieder viel zu viel Bockmist. Kurz vor der schönen Flanke auf Krauss übersieht er z.B. einen völlig freien Mann auf Rechtsaußen. Dazu die technischen Probleme, Schinderei. Ich hoffe, dass die Verletzten bald zurückkommen und wir das Missverständnis im Sommer beenden.

  • Hatte ein paar gute Szenen, aber danach motzt er gleich seine Mitspieler an, warum sie nicht dort stehen wo er hinpielt.

    Solche Typen, habe ich als Fußballer „geliebt“

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Ja, verbessert. Bei der heutigen Offensivmisere ist es logisch, dass er spielt. Da darf aber auch ruhig mal was bei rum kommen. Ein guter Trainer wird sein Spielermaterial auch nicht unnötig schwächen durch Demotivieren einzelner Spieler, das kann sich ein klammer Club gar nicht leisten. Trotzdem wäre eine Auswechslung zur HZ letzte Woche angebracht gewesen.

  • Ich würde sagen, er ist heute nicht besonders negativ aufgefallen in einer nicht wirklich gefährlichen Offensive.

    Kein Grund für wirkliches Lob, aber auch kein Grund, weiter draufzuhauen

  • Hatte ein paar gute Szenen, aber danach motzt er gleich seine Mitspieler an, warum sie nicht dort stehen wo er hinpielt.

    Solche Typen, habe ich als Fußballer „geliebt“

    Wenn wir die gleiche Szene meinen, in der ist er meiner Meinung nach angemailt worden, warum er nicht einen anderen Ball spielt... sowas liebe ich als Fußballer immer noch ?

  • Laber kein Scheiss von Ergebnis blenden.

    Einfach objektiv das Spiel betrachten hilft!

    Keine einzige Torchance kreiert nennst du gut gespielt? Unfassbar aber bei manchen ist das halt so :grinning_face:

    Hm. Er hat schon besser gespielt als die letzten Wochen und war an der ein oder anderen guten Situation beteiligt. Und keine Torchance vorbereitet? Die Flanke zum Kopfball von Tom Krauß kam von ihm, da hat er sich auch vorher gut im Zweikampf durchgesetzt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die BILD gehört ja nicht gerade zu den Freunden von Dovedan.

    Man sollte die Leistung auch im Forum fair bewerten denke ich.