• Ob du das ablehnst oder nicht ist ein Stück weit zweitrangig weil völlig irrelevant.

    Es ist halt so das es passiert und das ist weder eine Neuigkeit noch etwas das völlig überraschend ist.

    Das man sowas mit einigermaßen vorhandener Kinderstube nicht macht ist ja eigentlich selbstredend, dass die viele aber garade im Internet die anscheinend nicht haben wollen ist aber leider so.

    Ja, dann hat man zwei Möglichkeiten. Das Ganze zu ignorieren was sicherlich auch nicht dumm bzw. zeitsparender wäre oder der mühsamere aber couragiertere Weg und den Leuten die Stirn bieten. Ich wäre wohl auch bei Option 2

    Ob es jetzt klug, couragiert oder einfach Zeitverschwendung ist auf einem sozial Mediakanal mit anonymen zu diskutieren würd ich zumindest als schwer einzuordnen einstufen.

    Zumal du davon ausgehen kannst das ein nicht unerheblicher Teil weder an einer Diskussion intressiert ist noch mehr will als einfach nur zu stänkern. Da wäre mir persönlich meine Zeit und meine Energie zu schade.

  • was er privat macht, mag ich gar ned weiter bewerten.

    er war für unsere verhöltnisse ein richtig teurer transfer.

    entscheidend iss auffn platz. da kam auf die zeit gesehen bis dato viel zu wenig.

    ich hoffe, er kann an die 2. HZ von darmstadt anknüpfen. so stark wie da habe ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen, auch wenn er beim nächsten mal den onetimer gern selber machen darf.

  • Ich glaube bei Dovedan braucht man einfach weiterhin Geduld. Ich würde mich sehr ärgern, wenn man ihn wegschickt und er dann woanders aufblüht. Und die Wahrscheinlichkeit wäre sehr hoch, denn sein Potenzial ist zweifellos groß.

  • Ich glaube bei Dovedan braucht man einfach weiterhin Geduld. Ich würde mich sehr ärgern, wenn man ihn wegschickt und er dann woanders aufblüht. Und die Wahrscheinlichkeit wäre sehr hoch, denn sein Potenzial ist zweifellos groß.

    Er macht es uns halt nicht leicht, mit der Geduld...

  • Naja, die Sara scheint sich in Dove verdeept zu haben. Weil objektiv ist sie nicht, so wie sie lobhudelt und ihn als Feinfüßchen sieht.

    Naja, Lobhudelei ist etwas Anderes. Das ist vielmehr wohl überlegt und differenziert geschrieben, insbesondere die sehr gute Formulierung, der man sich nur anschließen kann: "Entschlossen, mit der entsprechenden Körpersprache in einen Defensivzweikampf zu gehen, ist indes keine Frage des Spürens von Vertrauen, sondern des Willens."

  • Differenziert wäre es, wenn sie mit der gleichen detailverliebten Sprache nicht nur alle guten Aktionen (das waren zwei) sondern auch seine Lustlosaktionen, grenzwertigen Fouls und Schwalben beschreiben würde. Außerdem muss sie, um überhaupt ein gutes Spiel von ihm zu finden, auf das Union-Testspiel zurückgreifen, in dem er nur die zweite Halbzeit spielte. Nee, für mich ist das einseitig lobhudelnd.

    Dieses Zitat mit dem Zweikampf steht doch gar nicht in dem Artikel. Wo hast denn das her?

  • Ach ich hab aus dem Kicker zitiert. Und gar nicht genau nachgedacht, dass das nicht "die Sara" ist. Mein Lob geht also an den Kicker, kann aber auch "bei Sara" die differenzierte Betrachtung durchaus erkennen.

  • Schon Wahnsinn, nach fast genau einem Jahr bekommt er wieder mal die Kickernote 3 :thumbs_up:

    Da hat man schon mal einen Zeitungsartikel verdient und kann auf Instagram protzen, unser technisch versierter 10er.

    Manch einer würde sagen, ein Jahr verlorene Zeit, aber der ( die ) Trainer wird schon wissen was ihn so wertvoll macht. :thinking_face:

  • Schon Wahnsinn, nach fast genau einem Jahr bekommt er wieder mal die Kickernote 3 :thumbs_up:

    Da hat man schon mal einen Zeitungsartikel verdient und kann auf Instagram protzen, unser technisch versierter 10er.

    Manch einer würde sagen, ein Jahr verlorene Zeit, aber der ( die ) Trainer wird schon wissen was ihn so wertvoll macht. :thinking_face:

    Protzt er denn auf Instagram damit oder behauptest du das jetzt einfach nur?

  • Abgesehen davon wäre es eine Megaleistung wenn Klauß den Dovedan wieder auf das Niveau von Heidenheim heben würde. Und wir sollten froh sein wenn das Realität werden würde. Er wäre sonst neben Medeiros und Cerin das dritte Millionengrab.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • "Er scheinte sich einzureihen"...

    Ernsthaft? Für eine derart hochgelobte Journalistin ist das ein derber grammatikalischer Patzer.

    Nur mal so nebenbei...

    Und sollte es bei der NN noch sowas wie ein Lektorat geben, dann müsste das dort ebenfalls auffallen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • "Er scheinte sich einzureihen"...

    Ernsthaft? Für eine derart hochgelobte Journalistin ist das ein derber grammatikalischer Patzer.

    Nur mal so nebenbei...

    Und sollte es bei der NN noch sowas wie ein Lektorat geben, dann müsste das dort ebenfalls auffallen.

    Du meinst es hätte „er scheinte sich einzureihern“ heißen müssen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!