• Er ist wegen seiner Leistung in Heidenheim geholt worden.

    Einen Vertrag hat er von RP erhalten.

    Bei uns hat er bisher nicht seine Heidenheim Leistungen erreicht und teilweise hat er unterirdische Leistungen gezeigt.

    Der Trainer setzt konstant auf ihn, da er bestimmt seine Möglichkeit kennt.

    Als Fan ist sein Spiel oft nicht zu Ertragen.

    Seine provokante Art, auf oft aus der Hilflosigkeit geborenen Fan Beiträgen, hebt seine Sympathiewerte bestimmt nicht.

    Wenn er sich weiter steigert und vielleicht irgendwie an die Leistung, für die er bezahlt wird, kommt.

    Dann wird sicherlich auch er ins Fan Herz geschlossen werden.

    Es ist aber noch ein weiter Weg ans Ziel.

  • Ohne Ball ist er auf jedenfall zu gebrauchen, da er oft anrennt und weite wege geht. Das muss man ihm tatsächlich zu gute halten.

    Mit Ball, sieht das komplett anders aus, da er technisch einfach zu viele Probleme hat mit dem Ball umzugehen. Aber dadurch, dass er viele räume reißt, spielt er aktuell teils schon berechtigt. Wenn Hack wieder fit ist, wird das denke ich anders aussehen.

  • Ohne Ball ist er auf jedenfall zu gebrauchen, da er oft anrennt und weite wege geht. Das muss man ihm tatsächlich zu gute halten.

    Mit Ball, sieht das komplett anders aus, da er technisch einfach zu viele Probleme hat mit dem Ball umzugehen. Aber dadurch, dass er viele räume reißt, spielt er aktuell teils schon berechtigt. Wenn Hack wieder fit ist, wird das denke ich anders aussehen.

    Vernünftig zusammengefasst. Hack ist definitiv der bessere Spieler was Dribbling, 1:1 angeht.

    Aber in der jetzigen Offensive ist Dovedan ein nicht unwesentlicher Teil, da er ein richtig gutes Anlaufverhalten hat. Das ist in Spielen wie gestern extrem wichtig. Da ist er auch gegenüber Hack der bessere finde ich. Eine Kombi aus Hack und Dovedan wäre stark.

  • Gestern ein etwas besseres Spiel, es stimmt, es ist auffällig, wie er gestern häufig angelaufen ist.

    Mit Ball allerdings weiterhin ein Graus. Ein richtiger Schattenspieler, ich hoffe Hack wird schnellstens fit

    Bin kein Fan von ihm, er hat jz fast 2 Jahre Zeit gehabt, unzählige Trainer haben es probiert, und ich kann mich an kein einziges gutes Spiel erinnern.

    Das kann einfach nicht sein!

  • Seine Qualität im Abschluss oder Passspiel ist unterirdisch. Ich habe aber meinen Frieden mit ihm gefunden. Er haut sich voll rein, arbeitet für die Mannschaft und deshalb ist er aktuell gesetzt. Für mich jemand der Kragenweite Salli.

  • Gestern ein etwas besseres Spiel, es stimmt, es ist auffällig, wie er gestern häufig angelaufen ist.

    Mit Ball allerdings weiterhin ein Graus. Ein richtiger Schattenspieler, ich hoffe Hack wird schnellstens fit

    Bin kein Fan von ihm, er hat jz fast 2 Jahre Zeit gehabt, unzählige Trainer haben es probiert, und ich kann mich an kein einziges gutes Spiel erinnern.

    Das kann einfach nicht sein!

    Das man immer übertreiben muss...

  • Gestern ein etwas besseres Spiel, es stimmt, es ist auffällig, wie er gestern häufig angelaufen ist.

    Mit Ball allerdings weiterhin ein Graus. Ein richtiger Schattenspieler, ich hoffe Hack wird schnellstens fit

    Bin kein Fan von ihm, er hat jz fast 2 Jahre Zeit gehabt, unzählige Trainer haben es probiert, und ich kann mich an kein einziges gutes Spiel erinnern.

    Das kann einfach nicht sein!

    Das man immer übertreiben muss...

    Das ist immer noch meine Meinung, gell

    Und nochmal, fast 2 Jahre hier und kein einziges gutes Spiel!

  • Okay, mein Fehler. Dann gilt der letztere Satz natürlich Nürnberger. Hatte das nicht mehr richtig im Kopf.

    Ich hatte auch zuerst Dovedan ausgemacht, als die Chance versiebt wurde, und ein lautes "Dove!" rausgeschrien.

    Mein Kleiner hat mir dann erklärt, dass es Nürnberger war...

  • Na ja, ganz so falsch sind diese 2 Jahre nicht.

    Nehmen wir mal die " anerkannten " Kicker Noten, da kam er bei seinem allersten Spiel für uns auf eine Note von 2,5 und danach drei vier mal auf eine 3.

    Sagt schon einiges aus und bestätigt meine persönliche Meinung bzw. gesehenes.

    Also einen richtigen Sahnetag gibts überhaupt nicht und das ist für einen offensiven Spieler schon eine Hausnummer und dürfte auf seiner Position einmalig sein :thinking_face:, bei so vielen Spielen die er mitwurschteln durfte.

  • Fand ihn gestern wie immer, einer unserer schlechtesten Spieler aufm Platz. Hoffe man trennt sich endlich Im Sommer, sein Stern wird hier nie aufgehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich bin mir da mit dem anlaufen auch nicht ganz so sicher, ob das so eine große und exklusive stärke von ihm ist. gab auch schon spiele mit ihm, da war das anlaufen nix. auch das hinterhergehen/-kommen ist nicht immer so sein ding.

    sicher hatte er die balleroberung samt pass zur nürnberger chance samt einer ordentlichen gesamtleistung.

    mir gefällt beim anlaufen ehrlich gesagt der denno besser. für mich hat der gegen den ksc gearbeitet da vorn wie ein ochse. der hat auch ein höheres tempo als der dove. das soll aber nicht heißen, dass das nicht gestern eines der besseren einsätze von dovedan war. und soll auch nicht heißen, dass wir was besseres draußen auf der bank haben als dove.

  • Okay, mein Fehler. Dann gilt der letztere Satz natürlich Nürnberger. Hatte das nicht mehr richtig im Kopf.

    Ich hatte auch zuerst Dovedan ausgemacht, als die Chance versiebt wurde, und ein lautes "Dove!" rausgeschrien.

    Mein Kleiner hat mir dann erklärt, dass es Nürnberger war...

    Ging mir ebenso, nur daß ich keinen Kleinen hab... :winking_face:

    It's a jungle out there.

  • Wichtig wird das Preis-Leistungsverhältnis für die nachfolgenden Vereine. Die Zeichen stehen auf Abschied. Klauß fordert zurecht nochmal Engagement an den Tag zu legen, um den Marktwert einigermaßen stabil zu halten.

    -50% Rendite bei einem Volumen von 2,5Mio, da darf man als Hauptaktionär schon mal nachfragen, wieso und weshalb...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!