• Würde er immer so spielen wie heute, gäbe es sicherlich nicht so viele negative Kommentare über ihn.

    Daher bitte weiter so, wenngleich immer noch Luft nach oben ist.

    Sehe ich genauso. Auch wenn es in Summe nicht gut war, Einstellung hat gestimmt. Und die eine oder andere gute Aktion war auch dabei.

  • Habe heute nur die erste Halbzeit gesehen, da war ich soweit zufrieden mit ihm. Bei der vergebenen Chance hätte ich aber fast meine Fernbedienung geworfen.

    Dann musst du das im Nürnberger Thread schreiben. Dovedan hat den Ball stark erkämpft und überlegt auf Fabi gespielt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hat mal gezeigt warum er geholt wurde. Da ist aber noch Luft nach oben! Gilt für ihn wie die gesamte Mannschaft.
    Note: 2,5

    Muss man nach vielen schlechten Spielen und zum Teil berechtigter Kritik auch sagen, wenn er mal gut gespielt hat.

  • Habe heute nur die erste Halbzeit gesehen, da war ich soweit zufrieden mit ihm. Bei der vergebenen Chance hätte ich aber fast meine Fernbedienung geworfen.

    Dann musst du das im Nürnberger Thread schreiben. Dovedan hat den Ball stark erkämpft und überlegt auf Fabi gespielt.

    Wobei er ihn da auch selber machen kann, bevor der Karsruher von der Seite kommt.

    :fcn-dh:

  • Gut gespielt, hat wahnsinnig oft im vollsprint gepresst und ist weite Wege gegangen

    Danke! Nur weil man den Spoeler nicht mag, gehört es sich trotzdem, dass er fair bewertet wird.

    Seh ich genau so, war heute ein gutes Spiel von ihm

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er bemüht sich wirklich, läuft auch viel.

    Aber sein Passspiel ist sowas von schlecht. Das zerstört so viele Aktionen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ist richtig gut darin seine 5. Gelbe zu vermeiden in dem er einfach jeglichem Zweikampf aus dem Weg geht..bisschen Alibi anlaufen da und ein wenig anlaufen hier und schon reicht es fürs fleißsternchen.. allerdings bei Unterstützung nach hinten einfach stehen bleiben.. katastrophaler spieler

    ja thiede einfach mal davonziehen lassen. da hab ich mich auch richtig geärgert.

    ansonsten fand ich ihn heute aber im rahmen und ganz ok. war schon viel schlechter.

  • Er ist wegen seiner Leistung in Heidenheim geholt worden.

    Einen Vertrag hat er von RP erhalten.

    Bei uns hat er bisher nicht seine Heidenheim Leistungen erreicht und teilweise hat er unterirdische Leistungen gezeigt.

    Der Trainer setzt konstant auf ihn, da er bestimmt seine Möglichkeit kennt.

    Als Fan ist sein Spiel oft nicht zu Ertragen.

    Seine provokante Art, auf oft aus der Hilflosigkeit geborenen Fan Beiträgen, hebt seine Sympathiewerte bestimmt nicht.

    Wenn er sich weiter steigert und vielleicht irgendwie an die Leistung, für die er bezahlt wird, kommt.

    Dann wird sicherlich auch er ins Fan Herz geschlossen werden.

    Es ist aber noch ein weiter Weg ans Ziel.