• Dass der sich überhaupt zum Interview hinsetzt. Der Bube ist in meiner Fan-Zeit die bitterste charakterliche Enttäuschung.

    Verstolper Du mal schön weiter JEDEN Angriff. Machst Du sauber Junge.

    Wirst ja mächtig viel Asche bekommen.

    Was hat das mit seinem charakter zu tun? Warum schreiben hier eigtl leute nach seinem interview „wow der ist ja echt sympathisch“? Was denken manche leute hier eigtl? Nur weil er net fussballn kann, kann es doch trotzdem ein feiner kerl sein. Ich will ihn hier auch nimmer spielen sehen, aber trotzdem muss man doch etz net anfangen ihm ne charakterliche enttäuschung zu diagnostizieren.

  • Dass der sich überhaupt zum Interview hinsetzt. Der Bube ist in meiner Fan-Zeit die bitterste charakterliche Enttäuschung.

    Verstolper Du mal schön weiter JEDEN Angriff. Machst Du sauber Junge.

    Wirst ja mächtig viel Asche bekommen.

    Dann hängt ja Klauß mit drin, weil er ihn immer wieder aufstellt... :fearful_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • nach den letzten auftritten sah selbst ein kritiker wie ich, ihn verbessert. von daher war es - auch qua fehlender optionen - verständlich, ihn heute zu bringen.

    leider war das heute wieder ein rückfall in die spielunintelligenten zeiten. ich hab des damals bei frey geschrieben. selten einen so spielunintelligenten MS (, der noch dazu tolle physische möglichkeiten hätte) wie den auf diesem niveau. ähnliches gilt bei dovedan: für mich ein wirklich spielunintelligenter 10er. somit eigentlich gar keiner.

    das sagt nix über ihn selber aus bzw sein interview. fand das in ordnung.

  • Gebe bei ihm die Hoffnung auf und hoffe der Trainer findet eine Alternative für ihn.

    Das Geld für Ihn hätte man wohl besser für die Belegschaft der Geschäftsstelle verwendet.

  • Geht dann im Sommer 22 für Lau. Vllt lässt man ihn auch viel spielen momentan in der Hoffnung Interessenten zu finden für den kommenden Sommer.

  • Ich fürchte, den bekommen wir im Sommer nur ablösefrei los. Und auch dann nur, wenn der Club die Differenz zwischen jetzigem und zukünftigem Gehalt drauflegt. Alles andere würde mich richtig freuen.

  • Dass er aufgrund seiner Statur die meisten Zweikämpfe verliert, würde ich ihm noch nachsehen. Aber inakzeptabel ist für mich, dass er auch technisch so versagt. Nahezu jeder Ball springt bei der Annahme weg oder er braucht zu lange für die Ballkontrolle. Dazu oft schlampige Pässe und Hackstock-Torabschlüsse. Und zu guter Letzt bewegt er sich zuwenig und in die falschen Räume. Jemand wie er müsste eigentlich permanent anspielbar sein bei eigenem Ballbesitz. Eigentlich erwarte ich von ihm, dass er technisch und läuferisch wie Daehli auftritt, was er leider nicht mal ansatzweise schafft. Geschweige denn dessen Zweikampfwerte.

    Wenn man sich überlegt, was im Mittelfeld eigentlich möglich sein sollte mit einem Daehli, Nürnberger, Geis und Dovedan, ist es gerade zu erschütternd wie wenig da spielerisch, läuferisch, taktisch herauskommt.

  • Dass er aufgrund seiner Statur die meisten Zweikämpfe verliert, würde ich ihm noch nachsehen. Aber inakzeptabel ist für mich, dass er auch technisch so versagt. Nahezu jeder Ball springt bei der Annahme weg oder er braucht zu lange für die Ballkontrolle. Dazu oft schlampige Pässe und Hackstock-Torabschlüsse. Und zu guter Letzt bewegt er sich zuwenig und in die falschen Räume. Jemand wie er müsste eigentlich permanent anspielbar sein bei eigenem Ballbesitz. Eigentlich erwarte ich von ihm, dass er technisch und läuferisch wie Daehli auftritt, was er leider nicht mal ansatzweise schafft. Geschweige denn dessen Zweikampfwerte.

    Wenn man sich überlegt, was im Mittelfeld eigentlich möglich sein sollte mit einem Daehli, Nürnberger, Geis und Dovedan, ist es gerade zu erschütternd wie wenig da spielerisch, läuferisch, taktisch herauskommt.

    Dito

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was ist der Sinn, ihn zu bringen?

    Den Gegner zu belustigen?

    Den Schwierigkeitsgrad für die eigenen Mitspieler zu erhöhen?

    Im Ernst: Seine Aktionen bestehen darin, zu foulen, sich festzurennen oder Fehlpässe zu spielen.

  • Hat drei Gegner ausgeschwanzt und danach souverän abgespielt. Zum Gegner.

    Das ist meine Erinnerung, alles andere verdränge ich erfolgreich.

    It's a jungle out there.