• Als man Mak geholt hat lief er unter Kategorie "könnt mal einer werden" (in Liga 1 und wer weiß was noch).

    Dovedan hat man unter dem Vorzeichen eines guten Zweitligakickers mit eventuell sogar Luft Richtung Liga 1 geholt.

    Beide haben mehr als genug Vertrauen erhalten (Mak über Jahhhhhre) und seltenst was zurückgezahlt. Und wer das anzweifelt, der muss mal bissl was fürs Gedächtnis tun, vielleicht ein paar Pfund Gingko oder a weng a Sudoku statt Candy Crush.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Als man Mak geholt hat lief er unter Kategorie "könnt mal einer werden" (in Liga 1 und wer weiß was noch).

    Dovedan hat man unter dem Vorzeichen eines guten Zweitligakickers mit eventuell sogar Luft Richtung Liga 1 geholt.

    Beide haben mehr als genug Vertrauen erhalten (Mak über Jahhhhhre) und seltenst was zurückgezahlt. Und wer das anzweifelt, der muss mal bissl was fürs Gedächtnis tun, vielleicht ein paar Pfund Gingko oder a weng a Sudoku statt Candy Crush.

    Mak‘s Zeit bei uns stand komplett unter dem Motto: vielleicht wird es ja doch noch was, der braucht halt noch Zeit

  • Wenn er im Training auch so performed wie in dem Testspiel kann man es RK nicht übel nehmen, so lange auf ihn gesetzt zu haben. War halt immer mit der Hoffnung verbunden, dass er den Schalter im Ligabetrieb umlegen kann.

    Back to HDH wäre glaub ich das Beste für ihn.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schade das er es unter normalen Wettkampf Bedingungen nicht zeigen kann... Aber sowas gibt es leider immer wieder... Anderes System anderer Trainer etc. Und schon funktioniert ein Spieler nicht. Oder mal auch ein eigenes motivations Problem wie z. B. Tolibo es gerade über seine Zeit bei Schalke gesagt hat...

    Mak war talentiert... War bei uns aber noch zu jung auch vom Kopf her (ohne das böse zu meinen) und hat im defensiven system eben auch nicht soo gut funktioniert. Das er gut kicken kann wusste man aber dennoch und so gab es dann auch ab und an mal n gutes Spiel... Aber eben auf 1. Liga Niveau und nicht 2. Liga (oder bin ich jetzt falsch dran)

  • naja trainer hätte der dove jetzt in seiner zeit schon einige durchgehabt. funktioniert hat er bei allen nicht in der art, dass preis/leistung irgendwie zusammenpassen würden.
    eigentlich müssten die zeichen auf trennung stehen. aber wie bereits durchgeklungen ist, hat dove weiterhin einen guten vertrag und kann damit erst einmal abwarten.

    ob man mak und dove vergleichen kann: hm. sicher. aber für mich 2 völlig unterschiedliche spieler. vom tempo war robert mak eine waffe, der noch dazu jünger war als dove als er zu uns kam.

    insofern fällt für mich das fazit über dove noch enttäuschender aus: kam von einer gute 2.ligastation sozusagen niveaugleich zu einer anderen guten 2.ligastation und kriegt es nicht auf die kette.

  • Als man Mak geholt hat lief er unter Kategorie "könnt mal einer werden" (in Liga 1 und wer weiß was noch).

    Dovedan hat man unter dem Vorzeichen eines guten Zweitligakickers mit eventuell sogar Luft Richtung Liga 1 geholt.

    Beide haben mehr als genug Vertrauen erhalten (Mak über Jahhhhhre) und seltenst was zurückgezahlt. Und wer das anzweifelt, der muss mal bissl was fürs Gedächtnis tun, vielleicht ein paar Pfund Gingko oder a weng a Sudoku statt Candy Crush.

    Mak hat übrigens 80 Spiele für den Club in Liga 1 und im DFB Pokal gemacht. Dabei 8 Tore und 7 Vorlagen geliefert.

    Er war zweifellos ein schlampiges Genie, aber technisch ein außerordentlich begabter Spieler, was er auch auf seinen weiteren Stationen eindrucksvoll bewies, auch international.

    Der hätte Dovedan auf dem berühmten Bierfilzla gschwanzt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also, dann sind wir uns ja einig. Beide sind auf unterschiedlichen Niveaus blass gewesen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also, dann sind wir uns ja einig. Beide sind auf unterschiedlichen Niveaus blass gewesen.

    Ich habe Mak nie so gesehen wie andere.

    Ich mag diese Art Spieler und sein weiterer Werdegang hat mich nie überrascht, da sein Talent unübersehbar war.

    Er hat einige gute Spiele für uns gemacht, leider passte es am Ende nicht mehr.

    Ich wäre froh, wenn wir noch solche Techniker und Dribbler im Team hätten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hoffentlich ist auch Dovedan bald weg. Soll er dann spielen wo und wie er will. Für mich gehört der Typ garantiert in die Top-5 der Größten Flops.

    Neben Blazek und Jan Koller ?

    Charisteas würde ich da jetzt mal nicht reinpacken. Dem wurde, als es endlich aufwärts ging, Koller vor die Nase gesetzt.

  • Hoffentlich ist auch Dovedan bald weg. Soll er dann spielen wo und wie er will. Für mich gehört der Typ garantiert in die Top-5 der Größten Flops.

    Neben Blazek und Jan Koller ?

    Charisteas würde ich da jetzt mal nicht reinpacken. Dem wurde, als es endlich aufwärts ging, Koller vor die Nase gesetzt.

    Blazek und Koller waren nach meinem Empfinden nicht einen Bruchteil so krass enttäuschend wie Dovadon. Und hatten ganz andere Kaliber als Gegner.

  • Die Angst vor der Tribüne wird ihm und Schleusener umdenken lassen

    Wie meinst du das?

    Die Aussicht auf die Tribüne beim Club könnte motivierend für einen Wechsel sein? Oder für volles Engagement?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Angst vor der Tribüne wird ihm und Schleusener umdenken lassen

    Wie meinst du das?

    Die Aussicht auf die Tribüne beim Club könnte motivierend für einen Wechsel sein? Oder für volles Engagement?

    Für einen Wechsel. Wir brauchen uns nix vormachen, wenn neben Schäffler, Shuranov, Borkowski auch noch Köpke und Lohkemper Gesund sind, Word er und auch Schleusener den Kader selten sehen.

  • Hoffentlich ist auch Dovedan bald weg. Soll er dann spielen wo und wie er will. Für mich gehört der Typ garantiert in die Top-5 der Größten Flops.

    Neben Blazek und Jan Koller ?

    Charisteas würde ich da jetzt mal nicht reinpacken. Dem wurde, als es endlich aufwärts ging, Koller vor die Nase gesetzt.

    Ich schreibe das hier immer wieder, bis es auch der letzte versteht: Blazek hatte leider massive familiäre Probleme mit Krankheit. Von daher finde ich es mehr als unverschämt, dass er immer wieder als negatives Beispiel angeführt wird. Da könnte ich kotzen!