• Bitte nie mehr aufstellen oder einwechseln. Niemals mehr!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Absichtlich wird er das nicht gemacht haben und selber wohl am verzweifelteren sein... pass auf Schäfer war klasse und auch sonst war es in Ordnung

  • Man sollte sich von ihm trennen und wenn er umsonst wechselt. Ein Spieler der eigentlich Qualität hat dem unterstelle ich Aufgrund solcher Leistungen Absicht. Ich kann ihn nicht mehr sehen,Sorry.

  • Es ist wirklich auch schlecht für uns...anstatt das sich unsere Stürmer so richtig Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben holen, verhauen sie Elfmeter und dann denkste schlimmer kannst nicht werden...da kommt Dovedan und trifft das leere Tor nicht. Dann soll er halt noch ein paar Meter sprinten und dann schießen

    Den muß er ohne wenn und aber machen. Er hat ja auch alles richtig gemacht ausser ....... Weiter laufen konnte er nicht dann hätte ihn der Verdeitiger gehabt.

  • Auch wenn jetzt natürlich der Fehlschuss hängenbleibt, der Pass auf Schäffler war 1a und auch die restliche Leistung heute war mehr als ordentlich. Aber am Ende passt die Beziehung Dovedan-FCN wohl einfach nicht.

  • Es ist wirklich auch schlecht für uns...anstatt das sich unsere Stürmer so richtig Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben holen, verhauen sie Elfmeter und dann denkste schlimmer kannst nicht werden...da kommt Dovedan und trifft das leere Tor nicht. Dann soll er halt noch ein paar Meter sprinten und dann schießen

    Den muß er ohne wenn und aber machen. Er hat ja auch alles richtig gemacht ausser ....... Weiter laufen konnte er nicht dann hätte ihn der Verdeitiger gehabt.

    Mag sein, für mich ist er auch wieder nicht Zielstrebig und geil auf ein Tor. Ist er wirklich voll gesprintet? Sah für mich etwas langsam aus...wie auch immer...es passt einfach nicht.

  • Auch wenn jetzt natürlich der Fehlschuss hängenbleibt, der Pass auf Schäffler war 1a und auch die restliche Leistung heute war mehr als ordentlich. Aber am Ende passt die Beziehung Dovedan-FCN wohl einfach nicht.

    Er hatte einen gelungenen Pass, ansonsten lauter Ballverluste und sinnlose Fouls....

    Sorry die Leistung war bodenlos

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sehe ich auch so. Der Pass war spitze. Aber sein sonstiges Spiel gefiel mir - bis auf wenige Aktionen - absolut nicht. In Zweikämpfen tropft er entweder ab, oder er verursacht ein plumpes Foul. Und wenn er angespielt wird, musst du befürchten, dass er den Ball 2 Meter weit verspringen lässt. Und das ist ja nicht zum ersten Mal so bei ihm.

  • Mag sein, für mich ist er auch wieder nicht Zielstrebig und geil auf ein Tor. Ist er wirklich voll gesprintet? Sah für mich etwas langsam aus...wie auch immer...es passt einfach nicht.

    Neee, der Dove ist leider nicht der schnellste. Eher mit der Technik am Ball (was man auch eigentlich eher nur am Anfang seiner Zeit hier sah - ach und beim Freistoß gegen Mainz).

    Er hat halt kein großes Selbstbewusstsein, verständlicherweise. Dachte, er gehört in die 1.Liga und kann beim Abstiegskampf nicht ein Schlüsselspieler sein - schon bitter. Wechseln wird er denke ich wahrscheinlich trotzdem nicht, außer, eine andere Mannschaft gibt ne gute Summe ab (größere Zweifel).

    Zu der Aktion am Ende: Hab die mir gerade zum ersten Mal angeguckt und ja, normalerweise muss das ein Tor sein, aber es ist jetzt auch nicht so gewesen, dass jeder andere den gemacht hätte. Würde mal behaupten, dass 1/10x der nicht reingeht. Ist halt jetzt passiert. Sein nicht getroffener Schuss gegen Sandhausen aus 5 Metern vor paar Wochen war da wesentlich schlimmer.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mag sein, für mich ist er auch wieder nicht Zielstrebig und geil auf ein Tor. Ist er wirklich voll gesprintet? Sah für mich etwas langsam aus...wie auch immer...es passt einfach nicht.

    Neee, der Dove ist leider nicht der schnellste. Eher mit der Technik am Ball (was man auch eigentlich eher nur am Anfang seiner Zeit hier sah - ach und beim Freistoß gegen Mainz).

    Er hat halt kein großes Selbstbewusstsein, verständlicherweise. Dachte, er gehört in die 1.Liga und kann beim Abstiegskampf nicht ein Schlüsselspieler sein - schon bitter. Wechseln wird er denke ich wahrscheinlich trotzdem nicht, außer, eine andere Mannschaft gibt ne gute Summe ab (größere Zweifel).

    Zu der Aktion am Ende: Hab die mir gerade zum ersten Mal angeguckt und ja, normalerweise muss das ein Tor sein, aber es ist jetzt auch nicht so gewesen, dass jeder andere den gemacht hätte. Würde mal behaupten, dass 1/10x der nicht reingeht. Ist halt jetzt passiert. Sein nicht getroffener Schuss gegen Sandhausen aus 5 Metern vor paar Wochen war da wesentlich schlimmer.

    Ja denke auch, so ganz einfach war es nicht - die Entfernung war schon noch groß und das aus vollem Lauf. Leider laufen solche Dinger zur Zeit immer gegen uns...

  • Neee, der Dove ist leider nicht der schnellste. Eher mit der Technik am Ball (was man auch eigentlich eher nur am Anfang seiner Zeit hier sah - ach und beim Freistoß gegen Mainz).

    Er hat halt kein großes Selbstbewusstsein, verständlicherweise. Dachte, er gehört in die 1.Liga und kann beim Abstiegskampf nicht ein Schlüsselspieler sein - schon bitter. Wechseln wird er denke ich wahrscheinlich trotzdem nicht, außer, eine andere Mannschaft gibt ne gute Summe ab (größere Zweifel).

    Zu der Aktion am Ende: Hab die mir gerade zum ersten Mal angeguckt und ja, normalerweise muss das ein Tor sein, aber es ist jetzt auch nicht so gewesen, dass jeder andere den gemacht hätte. Würde mal behaupten, dass 1/10x der nicht reingeht. Ist halt jetzt passiert. Sein nicht getroffener Schuss gegen Sandhausen aus 5 Metern vor paar Wochen war da wesentlich schlimmer.

    Ja denke auch, so ganz einfach war es nicht - die Entfernung war schon noch groß und das aus vollem Lauf. Leider laufen solche Dinger zur Zeit immer gegen uns...

    Lief es doch nicht, auch nicht der Elfer von schäffler... wir haben drei Punkte mitgenommen und ein gutes Spiel abgeliefert. Wir haben auch Chancen kreiert und selber keine zugelassen.

    Solche Dinger wie heute werden in den nächsten spielen für uns reingehen.

  • Hat sich tolle Chancen erarbeitet!

    Weiter so! ?

    Wir haben bereits den 4. April

    Nicht ironisch gemeint, denn hat er tatsächlich: Einmal den super Pass auf Schäffler und dann kurz vor Schluss am Paderborner den Ball vorbeigelegt.

    Nüchtern betrachtet wäre es sogar ein recht guter Auftritt von ihm gewesen, hätte er den am Ende noch gemacht. So war es eher naja solide. Nicht für 2,5 Millionen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg