• Dovedan oder wenn der Profivertrag ein Missverständnis zu sein scheint. Beim besten Willen erwarte ich von einem Profifussballspieler aus 25 oder weniger Metern ein 7,30 breites Fussballtor zu treffen.

    Waren zwar glaub ich a paar mehr Meter, aber freilich richtig. Kann ihm schon zugute halten, dass Gegnerdruck und voller lauf... Ja... Aber hilft alles nix, der muss sitzen.

  • Habe spätnachmittags versucht die Szene selbst nachzustellen. Mangels Zweitligaverteidigern wurde diese Position von meiner 9-jährigen Nichte übernommen. Den gejagten 2,5 Millionen Part habe ich selbst übernommen. Schuss wurde aus etwa 32 Metern durchgeführt.

    Bei 3 Versuchen habe ich immerhin 2 erfolgreich abgeschlossen. Da meine Altherrenfitness nachlies, war ich beim Drittversuch so ausgepowert, dass ich verzog.

    Entschuldigend muss ich außerdem anmerken, dass ich nur Sneakers trug und unser holpriger B-Platz nicht meinen technischen Fähigkeiten entgegen kam. :slightly_smiling_face:

  • Hat heute wieder alles gezeigt, warum er so "beliebt" ist beim Glubb. Verlorene Zweikämpfe, völliges Untertauchen, gekrönt vom Fehlschuss aufs leere Tor. Wenn er wirklich zu den besseren Verdienern gehört, muss man echt schauen, dass man ihn loswird. Vielleicht nimmt in Heidenheim ja zurück. Was er ständig zeigt, kann jeder Regionalligakicker.

  • Musste da einfach nur noch lachen heute. Für ihn ist das der worst case. Mental dürfte er jetzt total im Arsch sein. Ein Offensivspieler lebt vom Selbstvertrauen. Er hat momentan genau das Gegenteil. Davon erholt er sich bei uns nicht mehr.

    Momentan. ??

    Der spielt seit er hier ist mit einer sagenhaften Konstanz.

    Ein unfassbarer Transfer. Hoffentlich ist er bald weg. Leider aber wird er noch einiges an Einsatzzeit bekommen.

  • Wie lange die Kommentatoren noch von starker Technik reden wollen bleibt mir ein Rätsel

    Bestimmt so lange wie Geis dem Zuschauer als Freistoßgott verkauft wird. Ich bin mir sicher, dass Sky intern zu jedem Spieler eine Art „Wikipedia - Artikel“ führt und dass bei Spielern mit mehr als 50 Spielen nur ganz selten etwas gestrichen wird. Allenfalls wird etwas ergänzt.

  • Wie lange die Kommentatoren noch von starker Technik reden wollen bleibt mir ein Rätsel

    Bestimmt so lange wie Geis dem Zuschauer als Freistoßgott verkauft wird. Ich bin mir sicher, dass Sky intern zu jedem Spieler eine Art „Wikipedia - Artikel“ führt und dass bei Spielern mit mehr als 50 Spielen nur ganz selten etwas gestrichen wird. Allenfalls wird etwas ergänzt.

    :grinning_face::grinning_face: Das kann gut möglich sein. Dovedan, einer der besten Techniker der 2. Liga. Geis, der große Spezialist für gefährliche Standards.

  • Wie lange die Kommentatoren noch von starker Technik reden wollen bleibt mir ein Rätsel

    Ähnlich wie der Klassiker letzte Saison: Nagelsmann möchte Hack nach Hoffenheim zurückholen :grinning_face:

    Getoppt wird das ganz dann nur noch vom Hinweis auf die Bremer Brücke...

    Wobei, das wenigstens einen Wahrheitsgehalt besitzt! Der Rest gehört eher dem Kapitel „Märchen“ an...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich bin wahrlich kein Dovedan Fan und habe mir die Szene jetzt mehrmals angesehen. Natürlich muss er den machen, auch aus vollem Lauf unter Bedrängung. Was ich ihm aber zu Gute halten muss, ist der Zweikampf beim Ballgewinn zu dieser Chance. 50% Prozent der Clubspieler hätten bei dieser Aktion nämlich entweder zurückgezogen oder einen Freistoß verursacht, wodurch der Ball sofort wieder in unseren 16er gesegelt wäre.

  • geht doch gar ned um fan sein oder nicht.

    preis/leistung passt einfach krass nicht zusammen.

    das ist kein bashing, sondern die traurige wahrheit.
    heißt: er muss zulegen.

  • Ich habe ihm lange angekreidet, dass er in oft ganze Spiele völlig abgetaucht ist.

    Seit einigen Wochen zeigt er deutlich mehr, hat auch gute Chancen aber trifft einfach das Tor nicht. Ich geb ihn noch nicht auf. Fußballerisch bringt er einiges mit und hoffe dass der knoten noch platzt.

  • bei seinem auflaufstolperer an strohdiek samt anschließendem reklamieren musste ich direkt lachen. des war samt dem geisschen komapass die haube auf der sahne.

  • Musste er tatsächlich wegen seinem Fehlschuss einem SCHLEUSENER? auf der 10 weichen? Hab ich heute nicht verstanden.

    Also rausnehmen schon, aber für SCHLEUSENER? :thinking_face: