• Auch Dovedan dürften wir mit einem guten Gehalt hierher gelockt haben. Bei ihm wäre es nachvollziehbar, wenn wir bei einem guten Angebot die Freigabe geben würden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gute Frau! Hat erkannt, welche Vorzüge, vor allem kulinarisch, N zu bieten hat.

    Könnte es sein das sie ebenfalls Österreicherin ist und heimatnäher leben möchte?

    edit: gefällt mir auch zunehmend besser, obwohl es für ihn schon eng werden dürfte wenn unsere Offensive wieder vollzählig ist.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nö, aber vielleicht die 60ger?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gute Frau! Hat erkannt, welche Vorzüge, vor allem kulinarisch, N zu bieten hat.

    Könnte es sein das sie ebenfalls Österreicherin ist und heimatnäher leben möchte?

    edit: gefällt mir auch zunehmend besser, obwohl es für ihn schon eng werden dürfte wenn unsere Offensive wieder vollzählig ist.

    Bei Kempe war es genau andersherum. :thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auf jeden Fall verbessert aber mit noch viel Luft nach Oben. Ich würde Ihm mal einen Treffer gönnen...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Mann muss doch einfach akzeptieren, dass er bei uns nicht funktioniert, ohne ihn persönlich zu beleidigen. Es macht doch kein Sinn,mit ihm weiter zu planen. Genug Zeit sich zu zeigen, hat er gehabt.

    Ich denke, dass wir ihn am Ende der Saison abgeben werden, was auch richtig ist.

  • Nächste Saison wird er noch mehr Konkurrenz vorne haben, spätestens wenn Köpke und Lohkemper wieder in die Mannschaft kommen.

    Ich sehe da für ihn langfristig eigentlich wenig Perspektiven auf einen Stammplatz.

    Dass er sich sichtbar bemüht und reinhaut, nötig mir auf jeden Fall Respekt ab.

    Ich denke aber im Sommer wird er gehen.

    Sollte keiner eine halbwegs anständige Ablöse bieten, könnte hier auch eine Leihe mit KO Sinn ergeben, weil uns ja auch das gesparte Gehalt ordentlich hilft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nächste Saison wird er noch mehr Konkurrenz vorne haben, spätestens wenn Köpke und Lohkemper wieder in die Mannschaft kommen.

    Ich sehe da für ihn langfristig eigentlich wenig Perspektiven auf einen Stammplatz.

    Dass er sich sichtbar bemüht und reinhaut, nötig mir auf jeden Fall Respekt ab.

    Ich denke aber im Sommer wird er gehen.

    Sollte keiner eine halbwegs anständige Ablöse bieten, könnte hier auch eine Leihe mit KO Sinn ergeben, weil uns ja auch das gesparte Gehalt ordentlich hilft.

    Und welcher Verein lässt sich auf eine Leihe mit KO ein wenn sein Vertrag nach der nächsten Saison ausläuft?

  • wer sucht, der findet! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • hoffentlich ist das Thema nach dieser Saison beendet. Er wird die Blockade nicht los. Die Zeit der Chancen geht jetzt schon zu lange um noch Hoffnung auf Besserung zu haben.

    Wenn man ihn behält nimmt er einem jungen Entwicklungsfähigen Spieler einen Kaderplatz weg, wer das dann verantworten kann.... Bitte diesen Spieler verkaufen, sollange man noch ein paar Groschen bekommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!