• laut Kickernoten der zweit schlechteste Spieler der Liga. Der letzte der da vom Club stand hieß Hlousek. War aber Bundesliga.

    Letzte Saison war er der Schlechteste.

    Schafft er diese Saison vielleicht auch noch. Es steht 4,26 zu 4,29. Wenn Dovedan gegen Hannover eine 5 vom Kicker kriegt, dann hat er einen Schnitt von 4,30.

    Letzte Saison lag sein Schnitt bei 4,17.

    Die beiden Saisons davor je bei 3,07, was wirklich gute Durchschnittsnoten sind.

  • ja, schade, dass er bei uns keinen fuß auf den boden bekommt. wenn wir offensiv ned so viele verletzte hätten, wäre er wohl allzumeist zwischen bank und tribüne gewandert.

  • Also ich hab lange Geduld mit ihm gehabt. Er gilt bei vielen Fans zwar als rotes Tuch, aber so kritisch hab ich ihn meist nicht gesehen (speziell sein erstes Jahr) Auch zu Beginn der Saison habe ich noch gehofft, das er sich hier durchsetzt und seine Leistungen aus Heidenheim bestätigt.

    Diese Hoffung hat sich leider nicht erfüllt. Stattdessen kann er einem, in seinen vielen missglückten Aktionen fast schon Leid tun. Die Kombination Dovedan und Club passt einfach nicht. Ein Wechsel wäre wohl für alle Seiten das Beste. Denn soviel Spielzeit dürfte er nächste Saison nicht mehr bekommen.

  • wir sollten ihn der SpVgg Fü schenken, der sorgt für ein schnelles Wiedersehen in Liga 2......

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Steigert gerade seinen Wiederverkaufswert ungemein...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Eben ja nochmal im replay. Er kann ihn rechts reinschreiben, links reinschreiben und er bolzt auf die Mitte wie ein C Klassen Spieler

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Achtung, gleich kommen die Spezialisten, dass er sich ja bemüht :nauseated_face:

    Ich würd mich auch bemühen .... machtma immer

    .

    Aufm Platz stehen möcht ich aber nur für Bayern, RB, Hertha und Fürth

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eben ja nochmal im replay. Er kann ihn rechts reinschreiben, links reinschreiben und er bolzt auf die Mitte wie ein C Klassen Spieler

    Einfach nur unprofessionell und dümmlichst in der Schussauswahl

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Drei Dinge helfen den doofen Dan zu ertragen: die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy: