• Fürth braucht für die Mission Klassenerhalt in der ersten Bundesliga dringend passende, zündende und sofort einschlagende technisch versierte Verstärkungen. Dovedan ist ein Spieler, der all diese Attribute in den drei Silben seines Namens vereint. Die Spielvereinigung würde gut daran tun, diesen Muster-Profi vom FCN loszueisen. Aufgrund der völlig erklärbaren Formkrise beim FCN wäre er außerdem günstig zu haben.

    Der ist viel zu schade für Fürth!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fürth braucht für die Mission Klassenerhalt in der ersten Bundesliga dringend passende, zündende und sofort einschlagende technisch versierte Verstärkungen. Dovedan ist ein Spieler, der all diese Attribute in den drei Silben seines Namens vereint. Die Spielvereinigung würde gut daran tun, diesen Muster-Profi vom FCN loszueisen. Aufgrund der völlig erklärbaren Formkrise beim FCN wäre er außerdem günstig zu haben.

    Formkrise? Die ist doch überwunden, Selten gab es einen Spieler mit der Qualität und raketenhaftem FORMANSTIEG. Macht ihn nicht billiger!

  • Fürth braucht für die Mission Klassenerhalt in der ersten Bundesliga dringend passende, zündende und sofort einschlagende technisch versierte Verstärkungen. Dovedan ist ein Spieler, der all diese Attribute in den drei Silben seines Namens vereint. Die Spielvereinigung würde gut daran tun, diesen Muster-Profi vom FCN loszueisen. Aufgrund der völlig erklärbaren Formkrise beim FCN wäre er außerdem günstig zu haben.

    Hoffentlich lesen die Kleeverantwortlichen mit

  • Ich bin auch sehr kritisch was Dovedan betrifft, denke aber trotzdem das er wenn er bleiben sollte, selbst als Ergänzungsspieler noch sehr wichtig für die Truppe werden könnte, so halt vom Gefühl her mahni

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Abflug :crossed_fingers:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ???

    Prima! Nach Mühl brauchen wir online ja schließlich ein neues Feindbild!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bevor ich ins Bett gehe eine erst gemeinte These: vielleicht spielt Dovedan besser, wenn wir in der Abwehr stabiler sind?

    Das wünschen wir uns seit 2 Jahren. Aller guten Dinge sind 3.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich glaube immer noch an seinen Durchbruch bei uns. Kommende Saison geht der ab bei uns

    Ich würde mich auch freuen und mich in meiner Fußballkompetenz bestätigt fühlen.

    Aber es wird schon eng, und die Konkurrenz ist nicht kleiner geworden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.