• Heute auf jeden Fall noch eine seiner besseren Leistungen. War präsent und an vielen Offensivaktionen beteiligt (wenn auch nicht immer glücklich...). Der dumme Verstolperer am Ende hätte fast noch Folgen gehabt. Wenn alle bleiben und nächste Saison alle Offensivkräfte fit sind, sollte er kaum mehr eine Chance haben.

  • mir tut er mittlerweile echt a bissl leid. hat so viele einsatzzeiten und es gelingt ihm einfach sooo wenig zählbares, dass es fast schon ein wenig tragisch anmutet.

    fand ihn heute wieder bemüht. aber eben wieder mindestens genau so unglücklich.

  • Wie hat es die Sportredaktion auf nordbayern.de mal geschrieben:

    Der Meister der falschen Entscheidungen....

    Er kann mit Sicherheit deutlich mehr, als er bei uns zeigt.

    Die Frage ist, wie man das aus ihm herauskitzelt, und ob das noch ein Trainer beim Club schafft...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie hat es die Sportredaktion auf nordbayern.de mal geschrieben:

    Der Meister der falschen Entscheidungen....

    Er kann mit Sicherheit deutlich mehr, als er bei uns zeigt.

    Die Frage ist, wie man das aus ihm herauskitzelt, und ob das noch ein Trainer beim Club schafft...

    Die Frage ist, ob wir ihn so gering es geht mit Verlust verkaufen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Fürt steigt auf und legt 5 Mio € auf Tisch!

    Homm Sie scho ermool an Naggerdn in die Daschnn glanggd?

    P.S.: Bitte hören Sie sofort auf, den Doooooooovedan-Thread zu versauen, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • laut Kickernoten der zweit schlechteste Spieler der Liga. Der letzte der da vom Club stand hieß Hlousek. War aber Bundesliga.

    Letzte Saison war er der Schlechteste.

    Schafft er diese Saison vielleicht auch noch. Es steht 4,26 zu 4,29. Wenn Dovedan gegen Hannover eine 5 vom Kicker kriegt, dann hat er einen Schnitt von 4,30.

    Letzte Saison lag sein Schnitt bei 4,17.

    Die beiden Saisons davor je bei 3,07, was wirklich gute Durchschnittsnoten sind.

  • ja, schade, dass er bei uns keinen fuß auf den boden bekommt. wenn wir offensiv ned so viele verletzte hätten, wäre er wohl allzumeist zwischen bank und tribüne gewandert.

  • Also ich hab lange Geduld mit ihm gehabt. Er gilt bei vielen Fans zwar als rotes Tuch, aber so kritisch hab ich ihn meist nicht gesehen (speziell sein erstes Jahr) Auch zu Beginn der Saison habe ich noch gehofft, das er sich hier durchsetzt und seine Leistungen aus Heidenheim bestätigt.

    Diese Hoffung hat sich leider nicht erfüllt. Stattdessen kann er einem, in seinen vielen missglückten Aktionen fast schon Leid tun. Die Kombination Dovedan und Club passt einfach nicht. Ein Wechsel wäre wohl für alle Seiten das Beste. Denn soviel Spielzeit dürfte er nächste Saison nicht mehr bekommen.

  • wir sollten ihn der SpVgg Fü schenken, der sorgt für ein schnelles Wiedersehen in Liga 2......

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Steigert gerade seinen Wiederverkaufswert ungemein...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...