• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keblawi schreibt schon so, dass es bei vielen Beiträgen Spaß macht, sie zu lesen. Ganz ehrlich.

    Aber den getwitterten Satz ohne das "hier" kann man bedenkenlos über zwei oder drei der Online-Sport-"Redakteure" schreiben.

    Edit: Die Fadi -Ersetzung ist gelöscht? Schade. War sehr sehr lustig!

  • Stimme ihn da aber zu. Dovedan ist hinter den Erwartungen, aber eine Vollnull ist er nicht.

    Dazu braucht es auch keine Beleidigungen. Ich kann es verstehen, wenn man in dem Moment emotional ist (erwische mich dabei leider auch viel zu oft), aber ansonsten völlig unangebracht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der ein oder andere braucht wohl seinen "personal Salli". Ob Mühl, ob Dovedan, Hauptsache mal draufhauen.

    Ich bevorzuge es zu allen Glubbspielern eine zuversichtliche und positive Einstellung zu haben und den Verantwortlichen im Verein die endgültigen Bewertung und Entscheidung über jeden Spieler zu überlassen.

    Kritik nur sachlich aufgrund aktuell gezeigter Leistungen.

    Aber persönliches Draufhauen geht gar nicht, schon gleich gar nicht, wenn die Saison nicht mal begonnen hat.

  • Stimme ihn da aber zu. Dovedan ist hinter den Erwartungen, aber eine Vollnull ist er nicht.

    Dazu braucht es auch keine Beleidigungen. Ich kann es verstehen, wenn man in dem Moment emotional ist (erwische mich dabei leider auch viel zu oft), aber ansonsten völlig unangebracht.

    Fällt es heutzutag unter Journalismus das man sich auf Twitter über Einzelmeinungen aufregt?

    Ich mein das Herr Kablawi da genau sein Niveau findet is mir scho klar und es is auch nachvollziehbar da man da mit wenig Aufwand viel Reaktion erzeugt.

    Aber irgend a Berufsehre müsste doch selbst so ein Schmierfink haben.

    Ansonsten find ich es persönlich zu früh aus Dovedan das nächste "Opfer" des ach so bösen Umfeld zu kreieren.

    Wer in zwei Jahren null Leistung bringt und dabei genügend Chancen hatte hat nunmal kein hohes Ansehen und das es bei Wechselgerüchten demenstsprechend ehr Erleichterung gibt sollte auch klar sein.

    Und ja die zartbeseiteten haben natürlich recht das man Kritik auch so formulieren kann das es eigentlich keine Kritik sondern ehr aufrechtes Mitleid ist, aber sin mer mal ehrlich. Das nervt halt auch irgendwie.

  • Hat dieser Fadi Komplexe?

    Aber schön zu sehen, welche Lenkungswirkung das Glubbforum für Provinz Reporter hat. :smiling_face_with_hearts:

    Vielleicht ist Dovedan auch einfach nur der neue Schmedes. :man_shrugging:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • plausibel + passabel = pausabel?? :winking_face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

    Fand ihn in letzten spielen der abgelaufenen Saison deutlich Spielfreudiger und zweikampfstärker.

    Auch im Test gg Innsbruck sah das gut aus bei ihm.

    Dovedan fehlen Tore fürs Selbstvertrauen und vielleicht auch die richtigen Mitspieler die er womöglich jetz in dieser Mannschaft hat.

    Mal abwarten,ich denke man wird ihn nicht einfach so fürn Butterbrot abgeben und weil momentan eh eigentlich so gut wie keiner seine Kohle zum Fenster rauswirft wird die Tendenz eher zum bleiben gehen.

    NUR DER FCN

  • plausibel + passabel = pausabel?? :winking_face_with_tongue:

    Dürfte eher im Sinne von "komisch" oder "lächerlich" gemeint und als Adjektivierung des bekannten Nürnberger Mundart-Komikers "Pausala", Paul Rieß, aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts gemeint sein.

    51emGmaaN4L.jpg

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin begeistert! :grinning_face_with_sweat:

    Da bekomme ich ja ungeahnte Aufmerksamkeit, sogar mitsamt OFC-Avatar.

    Mal sehen, ob das ein Ziel für die Zurückbeleidigungen sein wird.

    It's a jungle out there.

  • Btw.: darf der Keblawi das überhaupt hier rauskopieren? Weil

    3. Urheberrecht/Leistungsschutzrecht

    Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte, Werke und bereitgestellten Informationen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und Leistungsschutzrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Einspeicherung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Das unerlaubte Kopieren/Speichern der bereitgestellten Informationen auf diesen Webseiten ist nicht gestattet und strafbar.

    Und mich zumindest hat er nicht gefragt.

    It's a jungle out there.

  • Btw.: darf der Keblawi das überhaupt hier rauskopieren? Weil

    3. Urheberrecht/Leistungsschutzrecht

    Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte, Werke und bereitgestellten Informationen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und Leistungsschutzrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Einspeicherung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Das unerlaubte Kopieren/Speichern der bereitgestellten Informationen auf diesen Webseiten ist nicht gestattet und strafbar.

    Und mich zumindest hat er nicht gefragt.

    Solltest ihn mal anschreiben. Wobei des liest er eh

  • Die Leseberechtigung kann man ja durchaus weiter einschränken. Finde es auch seltsam, wenn sich seriöse Sportjournalisten an Einzelmeinungen im Netz aufhängen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Leseberechtigung kann man ja durchaus weiter einschränken. Finde es auch seltsam, wenn sich seriöse Sportjournalisten an Einzelmeinungen im Netz aufhängen.

    Ja ok das wäre in der Tat seltsam.

    Aber ich dacht es geht um Herr "ichbinseitheckingdaisdauerbeleidigtundunterbietedieBILDvongniveauher" Fadi.

  • Welches Ziel verfolgt ein Herr Fadi Keblawi eigentlich?

    Ich dachte immer er ist Sportjournalist in einer regionalen Zeitung.? Da sollte es doch darum gehen, Fakten zusammen zutragen, konstruktiv zu kritisieren wenn es angebracht ist, den Verantwortlichen auf die Finger schauen und das Volk darüber informieren.
    Was Herr Fadi Keblawie hier in der letzten Zeit veranstalltet ist in meinen Augen sehr weit weg von gutem Journalismus und er sollte sich wieder etwas besinnen. Seriös ist das auf jeden Fall nicht und dementsprechend sind auch die Artikel.