• ja...im nachkatteln machen wir Franke niemanden was vor, anstatts einfach ma zuzugeben, dass er heute seine Millionen ma Rechtfertigung getan hat. :pouting_face:

    Und bevor ichs vergesse...hat er heute auch finanziell, da wir wegen seinen beiden Vorbereitungen auch nen Platz im TVGeld aufgeholt haben. Und ja. Ich weiß, dass er auch viele Plätze verschuldet hat. ABER HEUTE NICHT und nur darum gehts im Endeffekt und um nichts anderes

  • ja...im nachkatteln machen wir Franke niemanden was vor, anstatts einfach ma zuzugeben, dass er heute seine Millionen ma Rechtfertigung getan hat. :pouting_face:

    Und bevor ichs vergesse...hat er heute auch finanziell, da wir wegen seinen beiden Vorbereitungen auch nen Platz im TVGeld aufgeholt haben. Und ja. Ich weiß, dass er auch viele Plätze verschuldet hat. ABER HEUTE NICHT und nur darum gehts im Endeffekt und um nichts anderes

    Geht um die gesamte Saison, seine gesamte Zeit in Nürnberg.

  • Keine Ahnung, wie man ihm das Tor ankreiden will? Klar ist eine Teilschuld da, weil er das 2-0 hätte machen können/müssen, aber danach wurde von anderen schlecht verteidigt.

    Außerdem 2x Assist heute. Keine Ahnung, wie er sonst gespielt hat, aber scheint nicht, als wäre er so schlecht gewesen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Heute war er sicher nicht so schlecht, wie ihn viele gerne machen. Is aber hier drin ja auch nix neues. Wer’s einmal verkackt hat, kann machen was er will.

  • Ich behaupte noch immer, das er ein wertvolles Mitglied der Mannschaft sein kann. Er war ja in Heidenheim kein Volldepp. Das ewige Genöle bringt auch nix. Wollen wir keinen Millionenverlust einfahren, dann muß ihn Klauß auf Vordermann bringen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • War heute gut, speziell der Einsatz beim Siegtreffer überragend.

    Aber er muss das 2:0 machen.

    Man kann nur hoffen, dass er einfach ein Tor braucht und es dann besser wird.

    Meine Hoffnung ist ehrlich gesagt jedoch gering.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Hat heute nochmal seinen Trend bestätigt und ein gutes Spiel gemacht.
    Für mich hat er den Eindruck gemacht, dass er lange Zeit nicht verstanden hat wie es mit der Mannschaft und dem Trainer läuft. Er hat es mitte der Saison begriffen und sich in die Mannschaft reingearbeitet. Obwohl er meist sehr unglücklich gespielt hat.

    Ich bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht. Ich finde für beide Optionen (Verkauf/Verbleib) Argumente.

  • Der junge kann was, bloß dem wird ein Rucksack aufgebürdet, das blockiert. Schlechte spiele hab ich von manch anderem schon gesehen, bloß auf ihn hauen manche besonders gerne drauf. Bei dem möchte ich nicht von Ablöse reden, der hat heute Mal auf der richtigen Position gespielt, was in so manchen anderen Spielen nicht der Fall war. Als 10er und Vorlagengeber fand ich ihn richtig gut. Und hoffentlich wird das noch besser nächste Saison.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Sorry aber was hier abgeht ist ein Witz .... 2 Tore vorbereitet und Hörweiten nur gemotzt ... wenn ein Ronaldo das macht....auch wenn er ne 100% verschießt...Dann wird er gefeiert

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Im Vergleich zu Hack haut er sich wenigstens rein und scheut nicht die Zweikämpfe. Vor dem Tor allerdings immer noch ein Chancentod und ohne Selbstvertrauen

  • Passable Leistung heute mit 2 Assists, das muss man fairerweise schon sagen. Auch wenn die eine Chance wirklich wieder kläglich vergeben war. Genau auf den Torwart geschossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!