• Hat sich Herr Keblawi die Art zu Sprechen eigentlich von Herrn Böller abgeschaut? Verblüffende Ähnlichkeit.

    Aber gute Folge, kann man sich anhören.

  • Gestern am Training sehr engagiert und auch lautstark im Spiel die Anweisungen vom Trainer mit umgesetzt.

    Ist schon in der Mannschaft ein Führungsspieler der hoffentlich zündet...

    Mein Tipp( nach 30 Minuten Training) :grinning_face_with_sweat: sind aber latteier und tempelmann

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Seit Dovedan im Podcast aus eigener Erfahrung bestätigt hat, dass Kutschke sogar für ihn im Trashtalk ein besonders niedriges Niveau an den Tag legt, sowie dass ihm die Ingos gesamtheitlich besonders unsympathisch vorkommen.. ja, da find ihn gleich noch sympathischer. :thumbs_up:

  • Wie man sich bei den schlechten Leistungen noch 40 Minuten hinsetzen kann um darüber zu reden wie er andere am Platz beleidigt. Ein bisschen Demut täte ihm gut. Die Nürnberg Fans sehen aber nur immer das negative dazu muss man als Nürnberg Fan auch sagen viel positives hab ich bis jetzt nicht gesehen. Wie andere schon geschrieben haben erstmal machen nicht nur quatschen.

    Independants Franken

  • Wenn ihn aber der Podcast-Interviewer Herr K. im ganzen Podcast fast nur zum Thema "Beleidigungen aufm Platz" befragt, kann man Dovedan nicht die Schuld geben, dass er dazu ständig etwas antwortet.

    Das braucht halt ein Interviewer auch mehr Kreativität um die Gesprächsthemen ausgewogener zu gestalten.

  • Wenn ihn aber der Podcast-Interviewer Herr K. im ganzen Podcast fast nur zum Thema "Beleidigungen aufm Platz" befragt, kann man Dovedan nicht die Schuld geben, dass er dazu ständig etwas antwortet.

    Das brauch halt ein Interviewer auch mehr Kreativität um dir Gesprächsthema ausgewogener zu gestalten.

    Im Unwissen über die Situation, würde ich einen klaren Mangel an anishaltigen Kaltgetränken unterstellen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • habe mir den podcast geschenkt...

    will mein hassobjekt behalten :winking_face: nicht das ich ihn noch sympathisch finde...

    spaß beiseite, keblawi und dovedan in kombination muss ich mir nichtmal beim rennradfahren geben.

    ich mag ihn einfach nicht - wird sich nie ändern...

  • habe mir den podcast geschenkt...

    will mein hassobjekt behalten :winking_face: nicht das ich ihn noch sympathisch finde...

    spaß beiseite, keblawi und dovedan in kombination muss ich mir nichtmal beim rennradfahren geben.

    ich mag ihn einfach nicht - wird sich nie ändern...

    auch dann nicht wenn er uns mutmaßlich in die erste Liga schießt.

    Manchmal muss man halt auch über seinen Schatten springen ?

  • wenns soweit ist, würde ich ja nochmal übers mögen nachdenken. Das ist aber noch ein Stück weit weg.

  • Ich fand den Podcast nur so lala.

    Lag aber auch an Keblawi und sein ewiges und unergiebiges Gefrage nach „Trashtalk“. Keblawi ist mit den richtigen Gästen( Digmayer, Zenger) echt gut und wenn er sich nicht fussballnah äußeren muss. Denn Fußball an sich oder der Club gehen dem Keblawi wohl ziemlich am A… vorbei.

  • Ich fand den Podcast nur so lala.

    Lag aber auch an Keblawi und sein ewiges und unergiebiges Gefrage nach „Trashtalk“. Keblawi ist mit den richtigen Gästen( Digmayer, Zenger) echt gut und wenn er sich nicht fussballnah äußeren muss. Denn Fußball an sich oder der Club gehen dem Keblawi wohl ziemlich am A… vorbei.

    Empfinde ich anders, er scheint halt einfach ein sehr ironischer Mensch zu sein. Fand das Aufhängerthema Trashtalk ganz witzig, Dovedan war mir auf einmal ziemlich sympathisch und trotzdem wurden zT auch unangenehme Fragen gestellt. Aber so unterschiedlich ist die Rezeption.