• Bin begeistert! :grinning_face_with_sweat:

    Da bekomme ich ja ungeahnte Aufmerksamkeit, sogar mitsamt OFC-Avatar.

    Mal sehen, ob das ein Ziel für die Zurückbeleidigungen sein wird.

    It's a jungle out there.

  • Btw.: darf der Keblawi das überhaupt hier rauskopieren? Weil

    3. Urheberrecht/Leistungsschutzrecht

    Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte, Werke und bereitgestellten Informationen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und Leistungsschutzrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Einspeicherung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Das unerlaubte Kopieren/Speichern der bereitgestellten Informationen auf diesen Webseiten ist nicht gestattet und strafbar.

    Und mich zumindest hat er nicht gefragt.

    It's a jungle out there.

  • Btw.: darf der Keblawi das überhaupt hier rauskopieren? Weil

    3. Urheberrecht/Leistungsschutzrecht

    Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte, Werke und bereitgestellten Informationen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und Leistungsschutzrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Einspeicherung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Das unerlaubte Kopieren/Speichern der bereitgestellten Informationen auf diesen Webseiten ist nicht gestattet und strafbar.

    Und mich zumindest hat er nicht gefragt.

    Solltest ihn mal anschreiben. Wobei des liest er eh

  • Die Leseberechtigung kann man ja durchaus weiter einschränken. Finde es auch seltsam, wenn sich seriöse Sportjournalisten an Einzelmeinungen im Netz aufhängen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Leseberechtigung kann man ja durchaus weiter einschränken. Finde es auch seltsam, wenn sich seriöse Sportjournalisten an Einzelmeinungen im Netz aufhängen.

    Ja ok das wäre in der Tat seltsam.

    Aber ich dacht es geht um Herr "ichbinseitheckingdaisdauerbeleidigtundunterbietedieBILDvongniveauher" Fadi.

  • Welches Ziel verfolgt ein Herr Fadi Keblawi eigentlich?

    Ich dachte immer er ist Sportjournalist in einer regionalen Zeitung.? Da sollte es doch darum gehen, Fakten zusammen zutragen, konstruktiv zu kritisieren wenn es angebracht ist, den Verantwortlichen auf die Finger schauen und das Volk darüber informieren.
    Was Herr Fadi Keblawie hier in der letzten Zeit veranstalltet ist in meinen Augen sehr weit weg von gutem Journalismus und er sollte sich wieder etwas besinnen. Seriös ist das auf jeden Fall nicht und dementsprechend sind auch die Artikel.

  • Es scheint mir, seit er hier im Forum diese Schutzfilter bekommen hat, scheint dieser Herr K. sich eine Art Freiheit im freien selektiven Eigenverwerten von Forumsinhalten herauszunehmen, wie hier mit dem Dovedankommentar.

  • Btw.: darf der Keblawi das überhaupt hier rauskopieren? Weil

    3. Urheberrecht/Leistungsschutzrecht

    Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte, Werke und bereitgestellten Informationen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und Leistungsschutzrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Einspeicherung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Das unerlaubte Kopieren/Speichern der bereitgestellten Informationen auf diesen Webseiten ist nicht gestattet und strafbar.

    Und mich zumindest hat er nicht gefragt.

    Wenn mir ein Haribo mal eben erklären möchte, warum er mein Zitat der Forenregeln lächerlich findet?

    It's a jungle out there.

  • Die Leseberechtigung kann man ja durchaus weiter einschränken. Finde es auch seltsam, wenn sich seriöse Sportjournalisten an Einzelmeinungen im Netz aufhängen.

    Genau das sagt alles über diesen Typen aus. Ich glaub der hat ein Problem mit sich selber!

    Ob ich jetzt auch auf Twitter lande? ?

    Feel the Beat!!...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!