• Gehört auch dazu, sind ja keine Beamten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Als ob Du das nicht wüsstest. Den verfolgt man im Nachhinein noch mit Häme, aber intern wird dringend ein neues Opfer gebraucht.

    Da hast du mal recht. Vor Kurzem erst habe ich aus dem Umfeld eines Spielers erfahren, dass einige doch hier und auf Facebook mitlesen. Solche Kommentare sind bestimmt Leistungsfördernd. Damit es klar ist, sachliche Kritik ja, aber Häme ist einfach beschämend und unter der Gürtellinie. Ok, wer eben nicht anders kann. Jetzt kommen wieder etliche mit Ihren Kommentaren gegen mich mit "Oberlehrer" und so. In der Anonymität sind einige ganz stark, dabei sind sie ganz schwach, aber sie merken es nicht. Sorry Karbfm, habe gegen dich auch schon geschrieben, aber Häme gegen Spieler ist mir von dir nicht bekannt, nur oft Pessimismus, was aber nicht schlimm ist im Gegensatz zu persönlichen hämischen Kommentaren gegenüber Personen, sei es gegen Foristen oder gegenüber Personen des Vereins.

  • Wäre ich Profi-Fußballer, wäre es das Letzte, was ich tun würde, in den sozialen Netzwerken oder Internet-Foren nachzulesen.

    Einige tun das aber. Es wäre klüger es nicht zu tun, da hast du recht. Mühl ist bestimmt froh, dass er jetzt weit weg ist.

  • Gehört auch dazu, sind ja keine Beamten

    Nein das gehört nicht dazu. Sind keine Beamten, es sind aber Menschen.

    Nooobiiie Bitte, ich meinte nur damit das man sich auch mal im Training fetzen kann u ned immer alles Friede Freude Eierkuchen :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wäre ich Profi-Fußballer, wäre es das Letzte, was ich tun würde, in den sozialen Netzwerken oder Internet-Foren nachzulesen.

    Die haben einfach zu viel Zeit.

    2 x Training die Woche ? für was brauchen junge Sportler (Profis?) einen Tag zum Auslaufen einen weiteren Tag frei und das Spiel war ja auch bereits um 15:30 zu Ende

    Was soll da gegen Paderborn besser werden !? Nach Aussage Trainer ist es ja normal das noch nicht alles rund läuft……wäre da nicht Trainieren gut ?

  • Glücklos, überhastet, nicht clever genug in den Aktionen. Er benötigt dringend ein Erfolgserlebnis (nach gefühlt fast 2 Jahren)... sehe in ihm wenn überhaupt einen Startspieler, sofern es seine Trainingsleistung zulässt. Als Joker hat es bisher überhaupt nicht geklappt. Jedes mal hat das Team den Faden verloren... was insgesamt eigtl. schon sehr deutlich für einen Abgang spricht.

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Hallo Nikola Dovedan, der Norbert meint du könntest hier mitlesen und bist vielleicht wegen der Kritik manchmal nicht so gut.

    Ich wollte dir sagen ich glaube an dich, schieß ein Tor für uns Fans und zeig es den Kritikern.

    So jetzt solltest du motiviert sein

  • Hallo Nikola Dovedan, der Norbert meint du könntest hier mitlesen und bist vielleicht wegen der Kritik manchmal nicht so gut.

    Ich wollte dir sagen ich glaube an dich, schieß ein Tor für uns Fans und zeig es den Kritikern.

    So jetzt solltest du motiviert sein

    Es geht nicht um Kritik, sondern um Häme. Das ist ein großer Unterschied.

  • ich denke nicht, dass spieler und trainer so beraten sind, hier oder in anderen sozialen medien mitzulesen.

    weil mühl angesprochen wurde: da wurde übrigens nicht nur hier weit übers ziel hinausgeschossen. das ist schon nochmal eine andere liga gewesen.

  • Norbert, kein spieler wird hier mitlesen, da gebe ich dir brief und siegel drauf. Info, aus dem engeren kreis der mannschaft :winking_face:

    Tut mir leid, dein Brief und Siegel kannst du wegwerfen. Es ist so, dass einige mitlesen. Ist ja auch normal nicht schlimm, wenn nicht einige User so übertreiben würden mit Ihrer hämischen oder manchmal überzogenen Kritik.

  • Norbert, kein spieler wird hier mitlesen, da gebe ich dir brief und siegel drauf. Info, aus dem engeren kreis der mannschaft :winking_face:

    Ich bezweifle mal, dass das alles so ganz an ihnen vorbei geht. Gibt ja auch noch Verwandte, Freunde und Bekannte.

    Aber ob das tatsächlich mit der Leistung eines Spielers in Verbindung steht???

    Kann man nach mehreren schlechten Leistungen natürlich auch als Ausrede nehmen.

  • tut mir leid, norbert. und dennoch wars bei mühl (und behrens) nochmal ganz was anderes ... da griff des ganze plötzlich aus dem anonymen/virtuellen bedrohlich über ins reale.

  • Häme ist da wiklich nicht angebracht, Respekt würde ich sagen, wie man mit solch Leistungen in 3 Jahren zum Millionär aufsteigt und gleichzeitig fast zum Rekordtransfer in Nürnbergs Sportgeschicht gehört.

    Alles richtig gemacht.

    Frag mich wer da das Opfer ist :thinking_face:

  • tut mir leid. und dennoch wars bei mühl (und behrens) nochmal ganz was anderes ...

    Da stimme ich dir zu. Bei Mathenia war es ähnlich, der ist noch da. Wie wurde sein "gut Jungäääh" hier hämisch beschrieben. Ich finde es gut, wenn ein Torwart sich lautstark rührt und auch den Mitspielern damit Mut zuspricht. Ist aber oT, hier geht es um Dovedan.