• Häme ist da wiklich nicht angebracht, Respekt würde ich sagen, wie man mit solch Leistungen in 3 Jahren zum Millionär aufsteigt und gleichzeitig fast zum Rekordtransfer in Nürnbergs Sportgeschicht gehört.

    Alles richtig gemacht.

    Frag mich wer da das Opfer ist :thinking_face:

    Hast deine Häme schön verschleiert. Es geht um Kritik, die durchaus oft angebracht ist, aber dein Kommentar geht in die hämische Richtung. Denk mal ein bisschen nach.

  • Norbert, kein spieler wird hier mitlesen, da gebe ich dir brief und siegel drauf. Info, aus dem engeren kreis der mannschaft :winking_face:

    Würde ich als Spieler natürlich auch sagen. Dass den meisten angeblich ja die Kickernote nicht interessiert wurde schon oft betont...

    Ich denke schon, dass der ein oder andere daran interessiert ist, was die eigene Fanszene zu sagen hat.

  • Wäre ich Profi-Fußballer, wäre es das Letzte, was ich tun würde, in den sozialen Netzwerken oder Internet-Foren nachzulesen.

    Einige tun das aber. Es wäre klüger es nicht zu tun, da hast du recht. Mühl ist bestimmt froh, dass er jetzt weit weg ist.

    Also ich würde das schon tun. Ist doch interessant was andere im Internet so von sich geben. Aber zu Herzen nehmen würde ich mir das nicht. Es sei denn die Kritik ist sachlich und richtig.

  • Der verlängerte Rücken gehört ja auch zum Rücken :winking_face:

    Hört sich für mich nach freundschaftlichem Arschtritt an und alltäglicher Trainingsrangelei.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Man sollte sich verdeutlichen, dass auch hier meist eine überschaubare Anzahl User schreibt.

    Davon sind diejenigen paar, die sich gegen einen bestimmten Spieler negativ einschießen meist überproportional sichtbar, da besonders aktiv.

    Spieler die mitlesen sollten, sollte diese paar destruktiv-agressive Stimmen nicht überbewerten, denn die überwältigende Mehrheit hat gemäßigte Sichtweisen und ist respektvoll. Solche User sind aber oft weniger aktiv sichtbar obwohl in der Mehrzahl, während die Propaganda Weniger die Macht der ständigen Wiederholung nutzt.

    Deswegen auch als mitlesender Spieler "logger bleim(tm)".

  • Man sollte sich verdeutlichen, dass auch hier meist eine überschaubare Anzahl User schreibt.

    Davon sind diejenigen paar, die sich gegen einen bestimmten Spieler negativ einschießen meist überproportional sichtbar, da besonders aktiv.

    Spieler die mitlesen sollten, sollte diese paar destruktiv-agressive Stimmen nicht überbewerten, denn die überwältigende Mehrheit hat gemäßigte Sichtweisen und ist respektvoll. Solche User sind aber oft weniger aktiv sichtbar obwohl in der Mehrzahl, während die Propaganda Weniger die Macht der ständigen Wiederholung nutzt.

    Deswegen auch als mitlesender Spieler "logger bleim(tm)".

    Also ich finde schon, dass die Spieler hier was mitnehmen könnten, sofern sie tatsächlich mitlesen, und das auch selektiv tun können.

    Schließlich sind hier User im Forum unterwegs, die Tradition und jahrzehntelange Erfahrung haben!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • und sogar einen Spielerausweis von einem Ehemaligen!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Weiss ja nicht was sich ein Dovedan vorstellt, was nach 2 Jahre Stolperei in einem Fussballforum über ihn steht :thinking_face:

    So weltfremd sollte der damalige Königstransfer auch nicht sein.

  • wenn ich doch so ein sensibelchen bin und mit kritik, häme oder sonstigem scheissdreck von außen nicht klarkomme - wieso verdammt nochmal zieh ich mir dann forenbeiträge oder socialmedia rein?

    dann geh ich halt mal 2-3 monate offline und geb aufm platz gas. nachdem das aber bei keinem unserer sissys passiert ist, brauchen sie sich aber auch nicht zu wundern, wenn nach 2 jahren grütze viele hämisch sind.

    ach ich vergas, weil sie halt doch alle kleine ICH-AGs sind, die es lieben ihr ego mit irgendwelchen fanboy-momenten aufzupolieren...

  • wenn ich doch so ein sensibelchen bin und mit kritik, häme oder sonstigem scheissdreck von außen nicht klarkomme - wieso verdammt nochmal zieh ich mir dann forenbeiträge oder socialmedia rein?

    dann geh ich halt mal 2-3 monate offline und geb aufm platz gas. nachdem das aber bei keinem unserer sissys passiert ist, brauchen sie sich aber auch nicht zu wundern, wenn nach 2 jahren grütze viele hämisch sind.

    ach ich vergas, weil sie halt doch alle kleine ICH-AGs sind, die es lieben ihr ego mit irgendwelchen fanboy-momenten aufzupolieren...

    Erstaunlich, dass du die alle so gut kennst.

  • wenn ich doch so ein sensibelchen bin und mit kritik, häme oder sonstigem scheissdreck von außen nicht klarkomme - wieso verdammt nochmal zieh ich mir dann forenbeiträge oder socialmedia rein?

    dann geh ich halt mal 2-3 monate offline und geb aufm platz gas. nachdem das aber bei keinem unserer sissys passiert ist, brauchen sie sich aber auch nicht zu wundern, wenn nach 2 jahren grütze viele hämisch sind.

    ach ich vergas, weil sie halt doch alle kleine ICH-AGs sind, die es lieben ihr ego mit irgendwelchen fanboy-momenten aufzupolieren...

    So ein Gschmarri. Es sind Menschen, wie alle anderen auch. Sie verdienen mehr ok, aber ist das ein Grund aus der Anonymität Häme gegen sie zu verbreiten? Es fängt ja nicht erst in 2 Jahren an, sondern schon viel früher. Es ist mir ein Rätsel, was das für Menschen sind, die so etwas brauchen.

  • Kommt halt immer drauf an wem man die Deutungshoheit überlässt. Was ist Häme und wer definiert das?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bremen verkauft Osako, Eggestein J. Und Sargent. Damit geht offensiv einiges verloren. Könnte es sein das Trainer Anfang der im Winter Dovedan nach Darmstadt holen wollte bei ihm anfragen könnte? Haltet ihr das für Realistisch?

  • Würde es hoffen, glaube aber nicht daran.

    Sicher verdient ein Dovedan bei uns etliches weniger, aber leider vermutlich immer noch ein Zweitliga-Topgehalt.

    Bremen ist finanziell vermutlich komplett im Allerwertesten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Bremen verkauft Osako, Eggestein J. Und Sargent. Damit geht offensiv einiges verloren. Könnte es sein das Trainer Anfang der im Winter Dovedan nach Darmstadt holen wollte bei ihm anfragen könnte? Haltet ihr das für Realistisch?

    Definitiv nein! Wer bei uns fast nur von der bank kommt, kann meiner meinung nach für bremen nicht interessant sein. Für darmstadt wäre er evtl ne alternative, aber wenn bremen wirklich hoch will, brauchen die andere leute

  • Bremen verkauft Osako, Eggestein J. Und Sargent. Damit geht offensiv einiges verloren. Könnte es sein das Trainer Anfang der im Winter Dovedan nach Darmstadt holen wollte bei ihm anfragen könnte? Haltet ihr das für Realistisch?

    Definitiv nein! Wer bei uns fast nur von der bank kommt, kann meiner meinung nach für bremen nicht interessant sein. Für darmstadt wäre er evtl ne alternative, aber wenn bremen wirklich hoch will, brauchen die andere leute

    Vergiss nicht, dass wir von Bremen reden, die aktuell zwingend verkaufen müssen und normalerweise gibt man keinen Stammspieler noch so kurzfristig ab. Wahrscheinlich werden die sich am Ende mit einem Kaliber Dovedan zufrieden geben müssen. (Und mir würde er ehrlich gesagt nicht fehlen)