• Als er hinten raus den Ball ewig nicht rausspielte und damit rausschwanzen wollte, verlor er natürlich unter Druck in der Vorwärtsbewegung den Ball und es entstand eine höchst gefährliche Situation die nach Gegentreffer roch.

    Ich hab da nen dicken Hals bekommen.

  • Als er hinten raus den Ball ewig nicht rausspielte und damit rausschwanzen wollte, verlor er natürlich unter Druck in der Vorwärtsbewegung den Ball und es entstand eine höchst gefährliche Situation die nach Gegentreffer roch.

    Ich hab da nen dicken Hals bekommen.

    Da bleibt mein Hals nicht dick, das geht bei mir in gepflegten Trash-Talk über.

  • Vor allem weil man die Dribbel-Ballverlust-Szene und einige Minuten später das "Übersehen" des mitgelaufenen Kollegen und stattdessen der Schuss aus 40+ Metern eher weniger mangelnder Spielpraxis zuschreiben kann wie ich finde. Das roch mehr nach Egonummer, genauso wie die Aktion vor dem Elfer. Und darauf hab ich halt gar keinen Bock.

  • Er wills halt erzwingen und es klappt nicht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nach einem Sieg tu ich mich schwer einzelne Spieler zu kritisieren, aber wie er am Ende 2 aussichtsreiche Konter Situationen vermasselt hat war schon hart 7nd ist eigentlich unentschuldbar.

  • also sorry, aber der Konter, wo er von der Mittellinie schießt, war einfach furchtbar schlecht. Hätten wir danach noch das 1:1 kassiert, wäre ich an die Decke gegangen. Richtig brunsblöd verdaddelt.

  • nimmt den Ball und will den Elfmer schießen und Shuranov Bettelt sogar das er schießen darf. Auch von einem 19 Jährigen nicht so geil.

  • Wäre toll wenn sich noch ein Abnehmer für Dovedan finden würde , sorry bei uns hat es einfach nicht geklappt und es wird auch nicht besser werden…

  • Mal abwarten, wie Herr Herr Keblawi diesmal zurückbeleidigt.

    Dovedan kann es nicht, das ist inzwischen sein Problem. Oder unseres, wie man will.

    It's a jungle out there.

  • Ist heute wieder in seinen paar Aktionen negativ aufgefallen. Schade. Glaube das wird nix mehr beim Club.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Absolute Katastrophenleistung, jeder Konter, der über ihn lief, auf amateuerhafteste Art und Weise vertan, sei es durch unnötige Dribblings, ungenaue Pässe oder Versuche Traumtore zu erzielen. Insgesamt hat der Glubb seine Konter schlecht gespielt, aber was Dovedan da fabrizierte, setzte dem ganzen die Krone auf.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Mal abwarten, wie Herr Herr Keblawi diesmal zurückbeleidigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das beste was ich von Dovedan in Nürnberg erlebt habe war der Auftritt beim Podcast „ka Depp“ mit dem Titel „Trashtalk mit Nikola Dovedan“.

    Da erweist er sich als ganz witziges Kerlchen, aber sportlich ein zähes Kapitel.

    Der FCN - das sind nur WIR!