• Habe den Podcast gerne beim Rennradeln gehört. Inzwischen meide ich ihn auch ein wenig aufgrund seiner pers. Clinches mit dem Forum. Es nervt einfach nur.

  • Habe den Podcast gerne beim Rennradeln gehört. Inzwischen meide ich ihn auch ein wenig aufgrund seiner pers. Clinches mit dem Forum. Es nervt einfach nur.

    Vielleicht macht er ja mal eine Podcastfolge mit Flo Zenger über das Forum ?

  • Ich find's lustig (und höre den Podcast prinzipiell gerne).

    So ein bisschen triggert es schon den Verteidigungsmodus in mir, weil ich das Forum schon sehr gerne mag, aber wenn so viele Leuchten hier drin brav Männchen machen und sich so leicht trollen lassen, finde ich, Fadi macht alles richtig.

  • Bei mir ist es so, dass ich Keblawi nie beleidigt habe oder etwas gegen ihn persönlich hätte.

    Habe bisher auch alle Poscasts gehört.

    Weil ich neutral bin, nervt er mittlerweile mich mit seinem Seitenhieb-Ironie Gelaberstil und seinen Inhalten.

    Das interessiert mich nicht. Ich will größtenteils einen sinnvollen Mehrwert, wenn ich Zeit investiere um da zu reinhören. Das erzeugt aber mittlerweile nur n Dicken Hals und keinen Mehrwert. Deswegen bin ich raus.

    Um die ganzen Dovedan Bezüge und Anmerkungen, die er auf sich bezieht...Wayne??

    Ich will auch zu Dovedan eine sachliche Analyse und Diskussiion der gezeigten Leistungen, wenn ich irgendwo rein höre.

    "Total beglubbt" höre ich eher. Da gibt's zumindest den Versuch sachlicher Analyse zu Gegnern und Glubbleistungen, wenigstens kein Geschwätz.

  • Würde Dovedan gegen Ingolstadt als IV aufstellen und solange spielen lassen, bis er es geschafft hat, Kutschke zu einer roten Karte zu provozieren. Dann hat er sein Soll erfüllt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Würde Dovedan gegen Ingolstadt als IV aufstellen und solange spielen lassen, bis er es geschafft hat, Kutschke zu einer roten Karte zu provozieren. Dann hat er sein Soll erfüllt.

    Geiler Plan?

    Muss er sich nur arg ins Zeug legen, so dass wir möglichst fix 10 gegen 10 spielen

  • Vielleicht schlägt ja Bremen bei Dovedan zu?

    Die suchen doch noch Offensiv-Spieler...

    Die könnten auch ein ordentliches Sümmchen überweisen.

    Ob er bereit wäre, 200€ Kostgeld im Monat zu zahlen? :thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Einer der Kicker, der erst so richtig wieder funktionieren wird, wenn er ein anderes Trikot trägt.

    Wie wärs mit Chelsea. Sollte man nicht mal einen Tausch vorschlagen? Wir Glubbfans müssten uns halt zamreissen und den Timo hier nicht auch gleich wieder mobben. Vielleicht ginge das, dann Win-win.

    Schmäh-Rufe gegen Timo Werner über Stadion-Mikrofon: Öffentliches Training läuft beinahe aus dem Ruder
    Bei Timo Werner läuft es seit seinem Wechsel zu FC Chelsea nicht rund, nun forderte sogar ein Fan seinen Abgang. Und das beim öffentlichen Training.
    www.tz.de

    Kleiner Spass...aber man sieht, pfopfernde Fans gibts nicht nur beim Glubb.

  • Pfopfern ist etwas anderes.

    Werner und tatsächlich auch Dovedan müssen viel ab können. Ich hoffe, deren Psyche macht die Hetzerei auf Dauer mit. Denn dass beide Fußball spielen können, das ist eine Tatsache, nur sind beide verkrampft und denken zu viel (oder auch manchmal zu wenig vor lauter innerer Hetze und Perfektionsdenken). MaW sind beide psychisch nicht von der härtesten Sorte. Man muss sie nicht mit Samthandschuhen anpacken aber sollte die Grenzen kennen.

    Der Vergleich von beiden ist gar nicht mal so schlecht, natürlich gibt es auch Unterschiede bzgl. Können und körperlicher Schnelligkeit.

  • Wie oft noch: Dove ist kein Joker. Entweder in der Startelf oder auf die Bank (o. Schanzkarre, Rückbank gen neuer Verein, whatever).

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Pfopfern ist etwas anderes.

    Werner und tatsächlich auch Dovedan müssen viel ab können. Ich hoffe, deren Psyche macht die Hetzerei auf Dauer mit. Denn dass beide Fußball spielen können, das ist eine Tatsache, nur sind beide verkrampft und denken zu viel (oder auch manchmal zu wenig vor lauter innerer Hetze und Perfektionsdenken). MaW sind beide psychisch nicht von der härtesten Sorte. Man muss sie nicht mit Samthandschuhen anpacken aber sollte die Grenzen kennen.

    Der Vergleich von beiden ist gar nicht mal so schlecht, natürlich gibt es auch Unterschiede bzgl. Können und körperlicher Schnelligkeit.

    es wird aufjedenfall seine Spuren hinterlassen. Aber ich denke nicht dass die Psyche bei den beiden das Problem ist welches das Leistungsdefizit verursacht. Wenn wir uns zB Werner anschauen hat er bislang so richtig nur bei RB funktioniert. Sein Spielstil ist also stark systemabhängig. Ähnliches könnte auch für Dove gelten, wobei Dove mit seinen schwalben lieber nicht nach England gehen sollte :winking_face:

  • Finde den Vergleich nicht gerade passend. Werner spielt eigentlich grundsolide nur extremst schlecht/unglücklich im Abschluss. Dovedan dagegen ist einfach ein totalausfall. Würde ihn eher mit einem Stein vergleichen, der macht nämlich auch absolut garnichts. Sympatie hin oder her; Dovedan ist mit Sicherheit einer der Topverdiener bei uns. Und seine absoluten Nichtleistungen die letzten 2 Jahre sind für mich nicht durch fehlendes Spielglück oder schlechtes Selbstvertrauen zu entschuldigen. Auf der einen Seite ist er angeblich der lockere Typ der soviel Trashtalk auspackt; aber dann wieder ganz arm dran wegen den bösen Glubbfans und dem vielen Druck von außen.

  • Er hat ja schon gezeigt, dass ihm das negative Feedback der Fans zugesetzt hat. Zwar war das nur in Form von Emojis auf Instagram aber es trifft ihn anscheinend schon. Profi hin oder her aber er hat seine Probleme wenn's bei ihm nicht läuft. Ob er das bei uns nochmal in den Griff bekommt ist fraglich.