• und sogar einen Spielerausweis von einem Ehemaligen!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Weiss ja nicht was sich ein Dovedan vorstellt, was nach 2 Jahre Stolperei in einem Fussballforum über ihn steht :thinking_face:

    So weltfremd sollte der damalige Königstransfer auch nicht sein.

  • wenn ich doch so ein sensibelchen bin und mit kritik, häme oder sonstigem scheissdreck von außen nicht klarkomme - wieso verdammt nochmal zieh ich mir dann forenbeiträge oder socialmedia rein?

    dann geh ich halt mal 2-3 monate offline und geb aufm platz gas. nachdem das aber bei keinem unserer sissys passiert ist, brauchen sie sich aber auch nicht zu wundern, wenn nach 2 jahren grütze viele hämisch sind.

    ach ich vergas, weil sie halt doch alle kleine ICH-AGs sind, die es lieben ihr ego mit irgendwelchen fanboy-momenten aufzupolieren...

  • wenn ich doch so ein sensibelchen bin und mit kritik, häme oder sonstigem scheissdreck von außen nicht klarkomme - wieso verdammt nochmal zieh ich mir dann forenbeiträge oder socialmedia rein?

    dann geh ich halt mal 2-3 monate offline und geb aufm platz gas. nachdem das aber bei keinem unserer sissys passiert ist, brauchen sie sich aber auch nicht zu wundern, wenn nach 2 jahren grütze viele hämisch sind.

    ach ich vergas, weil sie halt doch alle kleine ICH-AGs sind, die es lieben ihr ego mit irgendwelchen fanboy-momenten aufzupolieren...

    Erstaunlich, dass du die alle so gut kennst.

  • wenn ich doch so ein sensibelchen bin und mit kritik, häme oder sonstigem scheissdreck von außen nicht klarkomme - wieso verdammt nochmal zieh ich mir dann forenbeiträge oder socialmedia rein?

    dann geh ich halt mal 2-3 monate offline und geb aufm platz gas. nachdem das aber bei keinem unserer sissys passiert ist, brauchen sie sich aber auch nicht zu wundern, wenn nach 2 jahren grütze viele hämisch sind.

    ach ich vergas, weil sie halt doch alle kleine ICH-AGs sind, die es lieben ihr ego mit irgendwelchen fanboy-momenten aufzupolieren...

    So ein Gschmarri. Es sind Menschen, wie alle anderen auch. Sie verdienen mehr ok, aber ist das ein Grund aus der Anonymität Häme gegen sie zu verbreiten? Es fängt ja nicht erst in 2 Jahren an, sondern schon viel früher. Es ist mir ein Rätsel, was das für Menschen sind, die so etwas brauchen.

  • Kommt halt immer drauf an wem man die Deutungshoheit überlässt. Was ist Häme und wer definiert das?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bremen verkauft Osako, Eggestein J. Und Sargent. Damit geht offensiv einiges verloren. Könnte es sein das Trainer Anfang der im Winter Dovedan nach Darmstadt holen wollte bei ihm anfragen könnte? Haltet ihr das für Realistisch?

  • Würde es hoffen, glaube aber nicht daran.

    Sicher verdient ein Dovedan bei uns etliches weniger, aber leider vermutlich immer noch ein Zweitliga-Topgehalt.

    Bremen ist finanziell vermutlich komplett im Allerwertesten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Bremen verkauft Osako, Eggestein J. Und Sargent. Damit geht offensiv einiges verloren. Könnte es sein das Trainer Anfang der im Winter Dovedan nach Darmstadt holen wollte bei ihm anfragen könnte? Haltet ihr das für Realistisch?

    Definitiv nein! Wer bei uns fast nur von der bank kommt, kann meiner meinung nach für bremen nicht interessant sein. Für darmstadt wäre er evtl ne alternative, aber wenn bremen wirklich hoch will, brauchen die andere leute

  • Bremen verkauft Osako, Eggestein J. Und Sargent. Damit geht offensiv einiges verloren. Könnte es sein das Trainer Anfang der im Winter Dovedan nach Darmstadt holen wollte bei ihm anfragen könnte? Haltet ihr das für Realistisch?

    Definitiv nein! Wer bei uns fast nur von der bank kommt, kann meiner meinung nach für bremen nicht interessant sein. Für darmstadt wäre er evtl ne alternative, aber wenn bremen wirklich hoch will, brauchen die andere leute

    Vergiss nicht, dass wir von Bremen reden, die aktuell zwingend verkaufen müssen und normalerweise gibt man keinen Stammspieler noch so kurzfristig ab. Wahrscheinlich werden die sich am Ende mit einem Kaliber Dovedan zufrieden geben müssen. (Und mir würde er ehrlich gesagt nicht fehlen)

  • Definitiv nein! Wer bei uns fast nur von der bank kommt, kann meiner meinung nach für bremen nicht interessant sein. Für darmstadt wäre er evtl ne alternative, aber wenn bremen wirklich hoch will, brauchen die andere leute

    Vergiss nicht, dass wir von Bremen reden, die aktuell zwingend verkaufen müssen und normalerweise gibt man keinen Stammspieler noch so kurzfristig ab. Wahrscheinlich werden die sich am Ende mit einem Kaliber Dovedan zufrieden geben müssen. (Und mir würde er ehrlich gesagt nicht fehlen)

    Bremen ist immer noch ein buli absteiger und will wieder nach oben, ob das klappt wird man sehen. Viele hier sehen bremen schon im mittelfeld, ich würde einfach mal abwarten. Warum genau sollte bremen dovedan wollen? Dovedan bekommt seit 2 jahren keine fuß auf den boden.

  • Bremen verkauft Osako, Eggestein J. Und Sargent. Damit geht offensiv einiges verloren. Könnte es sein das Trainer Anfang der im Winter Dovedan nach Darmstadt holen wollte bei ihm anfragen könnte? Haltet ihr das für Realistisch?

    Wenn Bremen bis dahin im Lotto gewinnt.

    Sonst ehr net.

  • Bremen verkauft Osako, Eggestein J. Und Sargent. Damit geht offensiv einiges verloren. Könnte es sein das Trainer Anfang der im Winter Dovedan nach Darmstadt holen wollte bei ihm anfragen könnte? Haltet ihr das für Realistisch?

    Wenn Bremen bis dahin im Lotto gewinnt.

    Sonst ehr net.

    Fraglich, ob die sich derzeit überhaupt den Lottoschein leisten können. :winke:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der auch noch in DIESER Periode wechseln wird.

    An MMD ist kein Vorbeikommen. Und im Sturm haben wir ein Überangebot. Auf den Außen war er bisher mehr oder weniger wirkungslos.

    Daher könnte ich mir - ein entsprechend passendes Angebot vorausgesetzt - durchaus vorstellen, dass er uns auch bald verlassen wird.

  • Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der auch noch in DIESER Periode wechseln wird.

    An MMD ist kein Vorbeikommen. Und im Sturm haben wir ein Überangebot. Auf den Außen war er bisher mehr oder weniger wirkungslos.

    Daher könnte ich mir - ein entsprechend passendes Angebot vorausgesetzt - durchaus vorstellen, dass er uns auch bald verlassen wird.

    überzeugend dargelegt, das dürften die Beteiligten beim Club genauso sehen.

  • Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der auch noch in DIESER Periode wechseln wird.

    An MMD ist kein Vorbeikommen. Und im Sturm haben wir ein Überangebot. Auf den Außen war er bisher mehr oder weniger wirkungslos.

    Daher könnte ich mir - ein entsprechend passendes Angebot vorausgesetzt - durchaus vorstellen, dass er uns auch bald verlassen wird.

    überzeugend dargelegt, das dürften die Beteiligten beim Club genauso sehen.

    Kann Duman der backup für MMD sein? Traut man ihm das zu?

    Welche Alternative haben wir sonst, wenn MMD ausfällt?

    Das ganze jetzt unabhängig davon das Dovedan als backup ein Luxus ist, den wir uns nicht leisten sollten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: