• So heute ist es soweit Respekt Herr Dovedan das war ein starkes Spiel gerne weiter so.

    Hätte er kein Tor gemacht, stünde da sehr bemüht aber in vielen Situationen nicht gut ins Spiel eingebunden.so hat er endlich ein Tor gemacht, viele Fouls gezogen aber auch viele ungute Pässe gespielt und damit Aktionen zunichte gemacht.

    ? Er hat das 1:0 miteingeleitet, hätte Shuranov vollstreckt hätte er auch einen Assist! Was hat er zunichte gemacht?

  • Auch ohne das Tor heute eine super Leistung. Wer das nicht sieht und versucht was schlechtes zu finden/seine Leistung schlecht zu reden, der ist wohl durch seine Voreingenommenheit beeinflusst. Auch defensiv absolut top von ihm heute.

  • Ich habe heute vor dem Spiel mit einem Kumpel gewettet, dass der Dove ein Tor schießt.

    Ratet mal, wer sich demnächst ein kostenloses Essen schmecken lassen darf. :smiling_face_with_sunglasses:

    Was gibts denn?

    Standesgemäß wäre Wiener Schnitzel, da ja Dovedan getroffen hat :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Denke aber es läuft auf Griechisch hinaus :face_savoring_food:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Ja, hat heute wirklich gut mit nach hinten gearbeitet. Auch sonst mannschaftsdienlicher als man es von ihm schon oft gesehen hat. Freistöße kann er schinden wie kein Anderer. Da ist er absolut top.

  • Ein Schlag ins Gesicht für all diejenigen, die meinten, ihn - und Trainer Klauß gleich mit dazu wegen seiner Nominierung für die Startelf - schon lange vor dem Spiel bashen zu müssen.

    Ich hab‘ s mir im ,,Vor-dem-Spiel-Thread“ verkniffen, aber ich hasse es, wenn Spieler, die das FCN-Trikot tragen und aufgrund der Trainingsbeurteilungen von Klauß oder auch aufgrund taktischer Überlegungen des Trainers in der Startaufstellung stehen, schon niedergemacht werden, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat.

    Kritisieren darf man hinterher immer, wenn es angebracht und sachlich ist. Aber bei manchem hier meint man, der Klauß ist ein Vollblinder und Dovedan hat die Spielerlizenz im Lotto gewonnen. Wie man aber vorhin sehen konnte, bringt Klauß auch solche Spieler wieder in die Spur.

  • ok, bei Wiederholung programmiere ich mein Navi auf Canossa.

    An die Notwendigkeit mag ich nicht glauben, werde aber gern daran erinnert.

    It's a jungle out there.

  • Ein Schlag ins Gesicht für all diejenigen, die meinten, ihn - und Trainer Klauß gleich mit dazu wegen seiner Nominierung für die Startelf - schon lange vor dem Spiel bashen zu müssen.

    Ich hab‘ s mir im ,,Vor-dem-Spiel-Thread“ verkniffen, aber ich hasse es, wenn Spieler, die das FCN-Trikot tragen und aufgrund der Trainingsbeurteilungen von Klauß oder auch aufgrund taktischer Überlegungen des Trainers in der Startaufstellung stehen, schon niedergemacht werden, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat.

    Kritisieren darf man hinterher immer, wenn es angebracht und sachlich ist. Aber bei manchem hier meint man, der Klauß ist ein Vollblinder und Dovedan hat die Spielerlizenz im Lotto gewonnen. Wie man aber vorhin sehen konnte, bringt Klauß auch solche Spieler wieder in die Spur.

    Wow Krass, das ich mal eine Meinung von dir so zutreffend finde hätte ich nicht gedacht

  • ok, bei Wiederholung programmiere ich mein Navi auf Canossa.

    An die Notwendigkeit mag ich nicht glauben, werde aber gern daran erinnert.

    Nach Canossa ? gehts aber ned mit deinem Lambo, dass des klar is ?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Dovedan ist schon die ganze Saison extrem motiviert und versucht wirklich sein Bestes. Dass er dann trotzdem immer wieder als Sündenbock Nr. 1 herhalten muss und im Spieltagsthread ca. 90% aller negativen Kommentare abbekommt, ist einfach nur noch unfassbar.

    Das ist wie früher in der Schule. Da hatte man auch irgendwann sein Mobbingopfer gefunden, bei dem man unbehelligt seine ganze hässliche Fratze zeigen dürfte, weil es halt lustig und cool war, asozial zu sein. Ok, manche wollten vielleicht nicht so sein, aber man hat halt mitgemacht, weil man ja "dazugehören wollte". Lieber dem charakterlosen Mainstream folgen als Mut und Rückgrat zu zeigen.

    Ich würde mir fast wünschen, dass Dovedan jetzt richtig durchstartet und dann abhaut. Wetten, dass dann die jetzigen Mobber auf einmal ganz lange Gesichter machen würden? Manchmal vergessen wir, dass Fussball nur ein Sport ist, nicht mehr. Und dass hinter den Personen auch Menschen stecken. Gelegentlich ekeln mich Fußballfans oder generell so herdengetriebene Typen ohne Rückgrat einfach nur noch an.

    So, genug mit dem Rant, ich hoffe dass Dovedan so weitermacht.

  • Starke Leistung heute und Glückwunsch zum Tor. Durch die Ausfälle von Schäffler wegen seiner Roten Karte sowie Lohkemper und Köpke kann er jetzt ganz wichtig werden in der Offensive.