• Man stellt unsere 10 wohl nochmal ins Schaufenster!

    Mich nervt er einfach nur noch. Wieso sollte er gerade heute von Beginn an was reißen…

    CR7 hat Juve verlassen. Zufall?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat sich bemüht, aber irgendwie ist im das Glück beim Glubb auch nicht holt. Er muss einfach mehr Ruhe und Übersicht am Ball entwickeln. Viel zu oft ist die Ballannahme schlampig oder das Passspiel zu ungenau. Das darf bei einem Spieler, der nicht durch das körperliche sondern durch das technische Spiel kommt nicht so oft passieren. Trotzdem war es heute eine ordentliche Leistung

  • Positiv er ist in 90 Minuten weniger schlecht aufgefallen als in 20 gegen Ingolstadt wie schon gesagt Einsatz passt schon aber hat halt fast keine positive Aktion und unzählige Ballverluste

    Independants Franken

  • Über 90 Minuten gesehen? Unser zweitbester Offensivmann. Hätten wir da einen Schäffler gehabt, wäre deutlich weniger Flexibilität in unseren Offensivszenen dagewesen. Zwar immer noch Fehler im Spiel, was natürlich an seinem Selbstbewusstsein liegt, aber definitiv insgesamt ein gutes Spiel.

    Mutige, aber auch starke und richtige Entscheidung, ihn von Anfang an das Vertrauen zu schenken.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Fand das Duo Dove - Shuranov heute deutlich präsenter und gefährlicher als unsere anderen Stürmer in den vergangenen Partien.

    Es klappt bei weitem noch nicht alles, aber ich würde heute auch Dove eine mindestens okaye Leistung attestieren.

  • Wenn jetzt noch etwas Glück im Abschluss dazu kommt und er mal wieder trifft..

    Wurde im Spieltagsthread zwar noch belächelt, aber ich fand seine Leistung heute durchaus gut.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich fand ihn wesentlich auffälliger als Shuranov. Das Torgeschenk hätte er sich eigentlich mehr verdient. Ich hatte es mir gewünscht, aber gut, für Shuranov freut es mich auch.

    Ich habe immer noch leise Hoffnung, dass der Knoten irgendwann platzt.

  • Stimme ich zu, heute sehr fleißig, aber weiterhin unglücklich und mit vielen falschen Entscheidungen, sowie hektisch am Ball. Ich würde ihm mal ein Tor gönnen.

  • Ich fand ihn wesentlich auffälliger als Shuranov. Das Torgeschenk hätte er sich eigentlich mehr verdient. Ich hatte es mir gewünscht, aber gut, für Shuranov freut es mich auch.

    Ich habe immer noch leise Hoffnung, dass der Knoten irgendwann platzt.

    Dovedan hätte das Tor nicht gemacht.

    Er hatte übrigens seine Chance, als Shuranov im Pressing gut den Ball eroberte.

    Ich sah heute Dovedan nicht gut, eigentlich jede Entscheidung falsch, bis auf ein wichtiges Foulspiel.

    Es ist verhext, aber ich glaube, es wird nichts mehr.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Schließe mich an. Einsatz schön und gut aber ansonsten habe ich mehr äußerst unglückliche als gelungene Aktionen gesehen.

    Und immerhin guter Einsatz musste man schon zuhauf die letzten 10 spiele der letzten Saison lesen. Bin auch überzeugt er kann einfach nicht mehr

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Einsatz und wille kann man ihm nix vorwerfen. Am ball leider ne katatastrophe. Trotzdem war er aktiver als shuranov, der aber trotzdem die bude gemacht hat.