• Ich möchte Dovedan nicht einordnen. Aber er war letzte Saison unser bester Stürmer. Ihn hätte man behalten müssen. Und im Zweifel auf Daferner verzichten sollen.

    Vor allem war er giftig und sehr präsent. Hätte man gewusst, wie das unter der neuen Offensive läuft, hätte man mit Dovedan sicher verlängert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wo genaue in Dovedan gestern weiterhelfen hätte sollen entzieht sich meiner Phantasie und ganz so muss man die Vergangenheit net verklären.

  • Wo genaue in Dovedan gestern weiterhelfen hätte sollen entzieht sich meiner Phantasie und ganz so muss man die Vergangenheit net verklären.

    er hätte vllt die wichtigen Standards rausgeholt...ich denke , das war auch der gestrige Plan von Dieda...

    Handwerker rein für gute Fernschüsse...Lawrence rein , um mit Schindi und Hübi vorne zu netzen...

    sichi sichi ...hätte hätte!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • er hätte vllt die wichtigen Standards rausgeholt...ich denke , das war auch der gestrige Plan von Dieda...

    Handwerker rein für gute Fernschüsse...Lawrence rein , um mit Schindi und Hübi vorne zu netzen...

    sichi sichi ...hätte hätte!

    Ach jetzt komm, wennst die Beitrage vom Dovedanfaden eins zu eins bei Duah oder Daferner reinstellst und halt die Namen austauscht wird das wohl keinem Auffallen...

    Duah wird heuer sicher net weniger Tore schießen als Dove davor.

    Beide "leiden" an eigenen unzulänglichkeiten UND das unser Mittelfeld offensiv eine Katastrophe ist.

  • Ich hätte Dove gestern lieber auf dem Platz gesehen als Duah, auch wenn er mich fußballerisch nie wirklich überzeugt hat. Spricht eher gegen Duah als für Dove.

  • Ich hätte Dove gestern lieber auf dem Platz gesehen als Duah, auch wenn er mich fußballerisch nie wirklich überzeugt hat. Spricht eher gegen Duah als für Dove.

    Bestätigt eigentlich ehr die alte Fussballweisheit das immer der der nicht gespielt hat der bessere gewesen wäre weils gar net anders sein kann.

  • Dovedan hat fast ein ganzes Jahr bei seinen zahlreichen Kurzeinsätzen aber so konsequent unsere Konter zerstört. In den Rücken oder zum Gegner geklatscht, mit Ball spazieren gelaufen und gar nicht abgespielt…

    Ist das nicht mehr präsent

    Immer diese posthume Heiligsprechung. Alle waren besser als die jetzigen und überhaupt Daferner…

  • Ich möchte Dovedan nicht einordnen. Aber er war letzte Saison unser bester Stürmer. Ihn hätte man behalten müssen. Und im Zweifel auf Daferner verzichten sollen.

    Im Nachhinein wäre es am besten gewesen Dovedan weiterhin nicht zu verlängern und statt Daferner einen anderen Stürmer zu holen.

  • Wer mit dem Feuerzeug spielt sich Dovedan zurück wünscht hat Probleme in der Sechsualität :isagnix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Erfolg in der Bundesliga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!