• Naja, Colin hat nicht Unrecht.

    Niko ist einer, der sich mit allen erlaubten Mitteln zu wehren weiß, dem Gegner „auf den Sack gehen“ kann. Trashtalk usw.

    Natürlich hatte er viele, viele Phasen hier, in denen er mit der Mannschaft unterging.

    Nur, gerade in seiner letzten Saison in Nürnberg: hat er der Mannschaft mit seiner Art sehr gut getan. Viele Freistöße in gefährlichen Situationen gezogen.

    Im Endeffekt hat über die Strecke gesehen das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht gepasst, deshalb kams auch zur Trennung.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich hab das gar nicht so negativ gemeint. Castrop is ja auch eine (positive) Kampfsau, leider zu ungeschickt zuletzt.

    Schlitzohrigkeit, gesunde Härte, Aggressivität gegen den Ball find ich persönlich gut, "Trashtalk" dagegen unfair

  • Ich hab das gar nicht so negativ gemeint. Castrop is ja auch eine (positive) Kampfsau, leider zu ungeschickt zuletzt.

    Schlitzohrigkeit, gesunde Härte, Aggressivität gegen den Ball find ich persönlich gut, "Trashtalk" dagegen unfair

    Bin ich absolut bei dir - meiner Erfahrung nach gehört Trashtalk aber einfach zum Fußball wie, keine Ahnung, grüner Rasen.

    Fands persönlich früher auf dem Platz auch wenig prickelnd dieses, ja, dumme Gelaber vom Gegenspieler. Nur wenn du selbst nicht dagegen hältst, gehst unter. Oder du bist einfach so gut wie Messi- war ich jedenfalls Lichtjahre entfernt davon 😅

    Deshalb, unfair würd ich Trashtalk nicht nennen, man muss halt Zähne zeigen, dann macht der gegenüber schon langsamer.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ist grad mit glatt rot geflogen. Mein lieber Schieber ist der Zwayer blind, bzw sein Assi. Ohne Tempo, minimal den Gegner berührt. Das ist maximal gekb und net mehr. Wie man da auf rot kommt, ist ja hammer. Und das ist für mich auch nie ein nachschlagen.

  • Hat gestern im Interview angedeutet, dass er bei Uzun Weggang, ziemlich sicher wieder zu uns zurück kommt!


    Spoiler anzeigen

    April April

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Aber: er liegt am Boden, der Ball ist weg - was fußelt er bitte hinter dem weißen Bein her? Sinnlos und dumm.

    Ja absolut. Aber das war ne schnelle Situation. Er will in der Aktion nur den Gegenangriff verhindern. Er tritt auch nicht in die Wade oder ähnliches. Da hätte Ryerson von Dortmund gleich 10x fliegen müssen.

  • vermisse ihn trotzdem nicht

    Sinnloser Transfer der nicht ansatzweise zubdem Fußball passte, den man gespielt hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat bei uns auch schlichtweg nicht gut gespielt. Gab eine Handvoll guter Spiele von ihm und er schoss auch ein paar Tore in seiner letzten Saison bei uns, ansonsten fiel er während des Spiels aber eher durch schwaches Zweikampfverhalten, Fehler in der Ballverarbeitung und ständiges Reklamieren auf. War froh, als das Kapitel bei uns beendet war.

    Natürliche wünsche ich ihm aber alles Gute und freue mich auch für ihn, wenn er in der Bundesliga zum Einsatz kommt und ein paar Tore schießen darf.

  • Ist wieder auf dem Markt. Seine letzte Saison bei uns war gar nicht so schlecht und auf der Position hätten wir auch Bedarf...

    Wir werden nie wieder verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!