• Aber a weng so an Dreggsack hätten wir vorn drin wirklich gebrauchen können heuer.

    Viel Erfolg in der Bundesliga!! Denk, ein paar überraschende Heimsiege werden sie am Schloßberg wirklich feiern können. Ob's reicht, vor z.B. Bochum, Darmstadt, Augsburg zu landen, schau mer mal.

  • Ob er spielt wird sich erst zeigen. Bei der austria war er auch meist nur bank

    Viel mitspielen durften wir in unserer letzten Bundesligasaison auch nicht

    Mal abwarten. Heidenheim hat finanziell ganz andere Möglichkeiten als wir diese haben/hatten. Könnte mir schon vorstellen, dass sie ein Überraschungsteam werden könnten. Vielleicht packen sie ja irgendwie den Klassenerhalt. Zu gönnen wärs ihnen.

  • Heidenheim, Bochum, Augsburg (die sind überfällig) Darmstadt, dazu die üblichen Überraschungen im Keller. Also ich sehe die auch wesentlich stabiler als unsere 19 Punkte Truppe, wobei ich Dovedan keine tragende Rolle zutraue.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Heidenheim, Bochum, Augsburg (die sind überfällig) Darmstadt, dazu die üblichen Überraschungen im Keller. Also ich sehe die auch wesentlich stabiler als unsere 19 Punkte Truppe, wobei ich Dovedan keine tragende Rolle zutraue.

    Nachdem heuer eigentlich schwächere Teams aufgestiegen sind wird der FCA wieder mal drin bleiben.

  • Wir können hier sagen und schreiben was wir wollen, der Niko war bei uns nicht so schlecht und das sieht auch ein Frank Schmidt so.

    Wenn er nicht von Dove überzeugt wäre hätte er einer Verpflichtung nicht zugestimmt.

    Dove ist ein Spieler, der wenn es nicht richtig läuft auch einmal richtig dem Gegner in die Parade fährt um der Truppe zu zeigen nur so und nicht anders. Wenn man in der letzten Saison bei so manche Stolperer gsehn hat, wäre er mir 100 x lieber gewesen.

  • Wir können hier sagen und schreiben was wir wollen, der Niko war bei uns nicht so schlecht und das sieht auch ein Frank Schmidt so.

    Wenn er nicht von Dove überzeugt wäre hätte er einer Verpflichtung nicht zugestimmt.

    Dove ist ein Spieler, der wenn es nicht richtig läuft auch einmal richtig dem Gegner in die Parade fährt um der Truppe zu zeigen nur so und nicht anders. Wenn man in der letzten Saison bei so manche Stolperer gsehn hat, wäre er mir 100 x lieber gewesen.

    Dasselbe können wir halt dann bei daferner auch schreiben, wenn er wechselt… dove war bei uns ein transferflop, das muss man sich einfach eingestehen. Sein einsatz aller ehren, aber fussballerisch einfach zu limitiert. Klar wäre er letzte saison nicht abgefallen, aber weitergebracht hätte er uns sicher auch nicht.

  • Heidenheim, Bochum, Augsburg (die sind überfällig) Darmstadt, dazu die üblichen Überraschungen im Keller. Also ich sehe die auch wesentlich stabiler als unsere 19 Punkte Truppe, wobei ich Dovedan keine tragende Rolle zutraue.

    Nachdem heuer eigentlich schwächere Teams aufgestiegen sind wird der FCA wieder mal drin bleiben.

    Und weil der FCA nach wie vor dank Reuter klug agiert.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Lasst uns doch erst in sechs Wochen diskutieren, wer und wer nicht in Abstiegsgarantie verfällt...viel zu früh heute!

    It's a jungle out there.

  • Wir können hier sagen und schreiben was wir wollen, der Niko war bei uns nicht so schlecht und das sieht auch ein Frank Schmidt so.

    Wenn er nicht von Dove überzeugt wäre hätte er einer Verpflichtung nicht zugestimmt.

    Dove ist ein Spieler, der wenn es nicht richtig läuft auch einmal richtig dem Gegner in die Parade fährt um der Truppe zu zeigen nur so und nicht anders. Wenn man in der letzten Saison bei so manche Stolperer gsehn hat, wäre er mir 100 x lieber gewesen.

    Dasselbe können wir halt dann bei daferner auch schreiben, wenn er wechselt… dove war bei uns ein transferflop, das muss man sich einfach eingestehen. Sein einsatz aller ehren, aber fussballerisch einfach zu limitiert. Klar wäre er letzte saison nicht abgefallen, aber weitergebracht hätte er uns sicher auch nicht.

    fakt iss: vergleiche hinken immer. und unser drriggoo iss halt einfach schwerer.

  • Ich traue Heidenheim den Klassenerhalt zu und Dovedan tut sich in der ersten Liga leichter als in der zweiten!

    Vielleicht brechens aber auch den Rekord von Tasmania. Fette Kohle bringt ihnen der Ausflug aber allemal.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich traue Heidenheim den Klassenerhalt zu und Dovedan tut sich in der ersten Liga leichter als in der zweiten!

    Vielleicht brechens aber auch den Rekord von Tasmania. Fette Kohle bringt ihnen der Ausflug aber allemal.

    Die holen sicher net weniger Punkte als wir mit unserem brutalen Masterplan.

  • Vielleicht brechens aber auch den Rekord von Tasmania. Fette Kohle bringt ihnen der Ausflug aber allemal.

    Die holen sicher net weniger Punkte als wir mit unserem brutalen Masterplan.

    Schon möglich. Andersrum aber auch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!