• Ernsthaft? Vielleicht 3 Spiele in unserer letzten Saison...

    Wundert mich, dass er in HDH nicht verlängert wurde. Gefühlt war er bei ihnen ein guter Ergänzungs/Einwechselspieler.

  • Ernsthaft? Vielleicht 3 Spiele in unserer letzten Saison...

    Wundert mich, dass er in HDH nicht verlängert wurde. Gefühlt war er bei ihnen ein guter Ergänzungs/Einwechselspieler.

    Wäre ablösefrei, hat Erfahrung und wahrscheinlich nicht die höchsten Gehaltsvorstellungen. Ich fand ihn gerade in der letzten Rückrunde bei uns nicht schlecht. Stimmt aber, dass die gesamten 3 Jahre eher weniger erfolgreich waren.

    Aber mit einem wie es immer heißt "stark leistungsbezogenen" Vertag, wieso nicht :grinning_face:

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Ernsthaft? Vielleicht 3 Spiele in unserer letzten Saison...

    Wundert mich, dass er in HDH nicht verlängert wurde. Gefühlt war er bei ihnen ein guter Ergänzungs/Einwechselspieler.

    Wäre ablösefrei, hat Erfahrung und wahrscheinlich nicht die höchsten Gehaltsvorstellungen. Ich fand ihn gerade in der letzten Rückrunde bei uns nicht schlecht. Stimmt aber, dass die gesamten 3 Jahre eher weniger erfolgreich waren.

    Aber mit einem wie es immer heißt "stark leistungsbezogenen" Vertag, wieso nicht :grinning_face:

    Leistungsbezogen auf Kicker-Noten hätte was

  • Könnte mir auch vorstellen, dass er in der Hayashi Rolle zu Fiel passen könnte.

    Und das sage ich, obwohl ich einer seiner größten Kritiker war.

    Als abkippender Flügelzehner hat er mir nicht gefallen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wäre ablösefrei, hat Erfahrung und wahrscheinlich nicht die höchsten Gehaltsvorstellungen. Ich fand ihn gerade in der letzten Rückrunde bei uns nicht schlecht. Stimmt aber, dass die gesamten 3 Jahre eher weniger erfolgreich waren.

    Aber mit einem wie es immer heißt "stark leistungsbezogenen" Vertag, wieso nicht :grinning_face:

    So könnte man das schon machen - aber dann laufen wir wieder Gefahr, einen riesen Kader aufzublähen - mit unzufriedenen Spielern auf der Tribüne…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Almechd, bin scho erschrocken, nur über ihn diskutieren geht ja nu

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So lange wir uns Fiel leisten, kann Dovedan nix anrichten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!