• Hat gestern im Interview angedeutet, dass er bei Uzun Weggang, ziemlich sicher wieder zu uns zurück kommt!


    Spoiler anzeigen

    April April

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Aber: er liegt am Boden, der Ball ist weg - was fußelt er bitte hinter dem weißen Bein her? Sinnlos und dumm.

    Ja absolut. Aber das war ne schnelle Situation. Er will in der Aktion nur den Gegenangriff verhindern. Er tritt auch nicht in die Wade oder ähnliches. Da hätte Ryerson von Dortmund gleich 10x fliegen müssen.

  • vermisse ihn trotzdem nicht

    Sinnloser Transfer der nicht ansatzweise zubdem Fußball passte, den man gespielt hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat bei uns auch schlichtweg nicht gut gespielt. Gab eine Handvoll guter Spiele von ihm und er schoss auch ein paar Tore in seiner letzten Saison bei uns, ansonsten fiel er während des Spiels aber eher durch schwaches Zweikampfverhalten, Fehler in der Ballverarbeitung und ständiges Reklamieren auf. War froh, als das Kapitel bei uns beendet war.

    Natürliche wünsche ich ihm aber alles Gute und freue mich auch für ihn, wenn er in der Bundesliga zum Einsatz kommt und ein paar Tore schießen darf.

  • Ist wieder auf dem Markt. Seine letzte Saison bei uns war gar nicht so schlecht und auf der Position hätten wir auch Bedarf...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Ernsthaft? Vielleicht 3 Spiele in unserer letzten Saison...

    Wundert mich, dass er in HDH nicht verlängert wurde. Gefühlt war er bei ihnen ein guter Ergänzungs/Einwechselspieler.

  • Ernsthaft? Vielleicht 3 Spiele in unserer letzten Saison...

    Wundert mich, dass er in HDH nicht verlängert wurde. Gefühlt war er bei ihnen ein guter Ergänzungs/Einwechselspieler.

    Wäre ablösefrei, hat Erfahrung und wahrscheinlich nicht die höchsten Gehaltsvorstellungen. Ich fand ihn gerade in der letzten Rückrunde bei uns nicht schlecht. Stimmt aber, dass die gesamten 3 Jahre eher weniger erfolgreich waren.

    Aber mit einem wie es immer heißt "stark leistungsbezogenen" Vertag, wieso nicht :grinning_face:

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Ernsthaft? Vielleicht 3 Spiele in unserer letzten Saison...

    Wundert mich, dass er in HDH nicht verlängert wurde. Gefühlt war er bei ihnen ein guter Ergänzungs/Einwechselspieler.

    Wäre ablösefrei, hat Erfahrung und wahrscheinlich nicht die höchsten Gehaltsvorstellungen. Ich fand ihn gerade in der letzten Rückrunde bei uns nicht schlecht. Stimmt aber, dass die gesamten 3 Jahre eher weniger erfolgreich waren.

    Aber mit einem wie es immer heißt "stark leistungsbezogenen" Vertag, wieso nicht :grinning_face:

    Leistungsbezogen auf Kicker-Noten hätte was

  • Könnte mir auch vorstellen, dass er in der Hayashi Rolle zu Fiel passen könnte.

    Und das sage ich, obwohl ich einer seiner größten Kritiker war.

    Als abkippender Flügelzehner hat er mir nicht gefallen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!