• kann ich mir vorstellen, dass er nicht so gut zur Mannschaft passt und dass das dann so gesehen wird

    allerdings würde ich persönlich ND zu gute halten, dass er mit ganz anderen Erwartungen (vielleicht auch Versprechungen) zum Club gekommen ist,

    er hat ja gleich in einem seiner ersten Interviews geäußert er ist nicht da, um Platz 8 mitzuspielen (sondern um auzusteigen AdR)

    dementsprechend wird er entäuscht sein und entsprechend angepisst

    Das wäre mMn die Aufgabe des Trainerteams gewesen das zu Regeln (klären).

    Das ist doch egal, wofür er gekommen ist. Er bringt selbst keine Leistung seit einigen Spielen, da hat er auch nichts zu verlangen. Wäre er jetzt der einzige der gut spielen würde... okay. Aber wie er sich aktuell präsentiert, ist er weit unter seinem Potential.

    Dabei war Dovedan mein Lieblingstransfer!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ach was und wir haben lauter Messi im Team die das wesentlich besser können als Dove?

    Das man am Besten auch Bälle zum Mitspieler bringt und die Mannschaft gewinnt die mehr Tore macht als die Andere etc.

    Super gute Argumente um einen Spieler zu dissen.

    Dir ist schon klar; mit solchen Aussagen darfst du nie mehr einen anderen Spieler hier angehen!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Hab mir die letzten Beiträge von euch durch gelesen und echt überlegt ob ich etwas dazu sage. Hab mich heute mit einer Person vom Club Unterhalten (Namen werde ich natürlich nicht nennen) der gerade sehr nah an der Mannschaft ist und gefragt wie die Stimmung in der Mannschaft im Allgemeinen ist. Als Antwort kam. Gut, aber Dovedan ist ein Unruhestifter und hat einen sehr schlechten Charakter. Das deckt sich auch absolut mit seinem Auftreten und Leistung.

    Ich bin gespannt wie sich das unter dem neuen Trainer entwickelt.

    Bitte mehr Insidernews.

    Genau das braucht man bei der aktuellen Lage.

  • Wenn Dovedan so ein Unruhestifter ist: wieso wird das nicht geklärt?

    Wieso suchen die anderen Spieler (allen voran natürlich der Kapitän) nicht das Gespräch mit Dovedan, um das zu klären?

    Und wenn das nichts nützt, wieso geht man nicht zum Trainer, Sportvorstand, AR? Irgendeiner muss doch auf Grund der sportlichen Entwicklung hierauf reagieren.

    Wieso wird dann Dovedan immer noch aufgestellt?

    Und was ist denn passiert, dass Dovedan zum Stinkstiefel wurde? Die ersten Spiele hat er ja noch ordentlich gespielt. Die Aktion in Bochum mit dem Freistoß geht allerdings gar nicht! Irgendwas muss doch da vorgefallen sein...

    Anti-isst-Fraktion

  • Wenn Dovedan so ein Unruhestifter ist: wieso wird das nicht geklärt?

    Wieso suchen die anderen Spieler (allen voran natürlich der Kapitän) nicht das Gespräch mit Dovedan, um das zu klären?

    Und wenn das nichts nützt, wieso geht man nicht zum Trainer, Sportvorstand, AR? Irgendeiner muss doch auf Grund der sportlichen Entwicklung hierauf reagieren.

    Wieso wird dann Dovedan immer noch aufgestellt?

    Und was ist denn passiert, dass Dovedan zum Stinkstiefel wurde? Die ersten Spiele hat er ja noch ordentlich gespielt. Die Aktion in Bochum mit dem Freistoß geht allerdings gar nicht! Irgendwas muss doch da vorgefallen sein...

    Wenn ich hier Mod wäre würd ich diese elendigen "ich weis was aber ich sag net von wem aber es stimmt fei trotzdem " Beiträge rigoros löschen und den Schreiberling verwarnen.

    Ich werd meiner Forenlebtag nicht verstehen warum man dieses elendige Geschüre mit "insiderwissen" nicht unterbindet.

    Entweder ich nenn Ross und Reiter oder ich verkneif mir das tippen.

  • Aha dovedan is auf einmal ein stinkstiefel :grinning_face:

    Ich liebe die insider hier :winking_face: kumpel meinte dass canadi was mit jägers frau hatte, deswegen durfte jäger immer spielen, war so ausgemacht:smiling_face_with_sunglasses: