• Hab mir die letzten Beiträge von euch durch gelesen und echt überlegt ob ich etwas dazu sage. Hab mich heute mit einer Person vom Club Unterhalten (Namen werde ich natürlich nicht nennen) der gerade sehr nah an der Mannschaft ist und gefragt wie die Stimmung in der Mannschaft im Allgemeinen ist. Als Antwort kam. Gut, aber Dovedan ist ein Unruhestifter und hat einen sehr schlechten Charakter. Das deckt sich auch absolut mit seinem Auftreten und Leistung.

    Ich bin gespannt wie sich das unter dem neuen Trainer entwickelt.

    Hättste dir nochmal überlegen sollen. Solche Gerüchte in die Welt streuen, ganz egal für wie glaubwürdig du sie hälst, ist nur kontraproduktiv. Mal ganz abgesehen davon, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass die sich alle doll lieb haben, und nur einer ist der Miesepeter der alles mannschaftsklimatisch versaut.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Aha dovedan is auf einmal ein stinkstiefel :grinning_face:

    Ich liebe die insider hier :winking_face: kumpel meinte dass canadi was mit jägers frau hatte, deswegen durfte jäger immer spielen, war so ausgemacht:smiling_face_with_sunglasses:

    Jäger hat wenigstens seinen arsch bewegt

  • Das ist doch egal, wofür er gekommen ist. Er bringt selbst keine Leistung seit einigen Spielen, da hat er auch nichts zu verlangen. Wäre er jetzt der einzige der gut spielen würde... okay. Aber wie er sich aktuell präsentiert, ist er weit unter seinem Potential.

    Dabei war Dovedan mein Lieblingstransfer!

    Eben das! Und vorallem braucht er dann auch nicht schlechte Stimmung und Unruhe in der Mannschaft stiften, nur weil ihm viell irgendwas versprochen wurde! Sollte mal lieber jeder- vorallem auch er- seinen Job besser machen, dann gäbs keinen Grund schlechte Laune zu haben!!!

    War übrigens auch bei mir der Transfer, über den ich mich am meisten gefreut hatte!

  • Mir sind in der aktuelle Lage Spieler mit schlechter Laune lieber als dauer Lächler und Weichspüler.

    Er kann wesentlich mehr als er in den letzten Spielen gezeigt hat und ich hoffe er zeigt es bald auf dem Platz.

  • Hab mir die letzten Beiträge von euch durch gelesen und echt überlegt ob ich etwas dazu sage. Hab mich heute mit einer Person vom Club Unterhalten (Namen werde ich natürlich nicht nennen) der gerade sehr nah an der Mannschaft ist und gefragt wie die Stimmung in der Mannschaft im Allgemeinen ist. Als Antwort kam. Gut, aber Dovedan ist ein Unruhestifter und hat einen sehr schlechten Charakter. Das deckt sich auch absolut mit seinem Auftreten und Leistung.

    Ich bin gespannt wie sich das unter dem neuen Trainer entwickelt.

    Das hat er auch in den bisherigen Spielen gezeigt. Mehr Fouls wie Zweikämpfe . Schade, dass Kittel beim HSV untergekommen ist!

  • Hab mir die letzten Beiträge von euch durch gelesen und echt überlegt ob ich etwas dazu sage. Hab mich heute mit einer Person vom Club Unterhalten (Namen werde ich natürlich nicht nennen) der gerade sehr nah an der Mannschaft ist und gefragt wie die Stimmung in der Mannschaft im Allgemeinen ist. Als Antwort kam. Gut, aber Dovedan ist ein Unruhestifter und hat einen sehr schlechten Charakter. Das deckt sich auch absolut mit seinem Auftreten und Leistung.

    Ich bin gespannt wie sich das unter dem neuen Trainer entwickelt.

    CEF-Dave?

    Der der weinend im Video wusste, dass unser Kapitän Hanno nieeee wieder spielen wird? :winking_face:

  • dovedan. wo ist er denn dann?

    dobredan. hallo, guten tag. aufwachen.

    er wurde hierher geholt und ihm wurden sicher auch andere dinge angepriesen als das, was hier grad so läuft.

    dass da ein aufstrebender spieler irgendwie durcheinander kommt, wäre nicht das erste mal in der fußballwelt.

    er wird jetzt zeigen müssen, ob er einer ist. oder eben nicht.

    tage der bewährung.

  • Er ist am besten als hängende Spitze.

    Auf Außen bringt er die PS nicht auf die Straße.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Keller schätze ich so ein, dass wenn einer/einige nicht mitziehen können/wollen, werden

    diese sich auf der Tribüne wiederfinden.

    Er hat jetzt die Chance auszusortieren und die sollte genutzt werden.

  • Keller schätze ich so ein, dass wenn einer/einige nicht mitziehen können/wollen, werden

    diese sich auf der Tribüne wiederfinden.

    Er hat jetzt die Chance auszusortieren und die sollte genutzt werden.

    Haben wir dann noch 11 Mann auf dem Platz?

  • Aktuell haben wir ja auch keine 11 Mann auf dem Platz, also was soll‘s? :face_with_tongue:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Wenn Keller ihn wieder hinbekommt, haben wir da denke ich schon einen guten Fußballer an Land gezogen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Der muss einfach so weit vorne rein wie möglich. Kurzer Antritt und Abschluss, das ist sein Spiel. Aber im Mittelfeld bei Spielaufbau und defensiver Stabilität beitragen ist einfach nicht sein Spiel.

  • Klassische hängende Spitze. Frey lässt sich gerne mal auf die 10 fallen, kann Bälle festmachen und dann steil spielen, davor mit dem Kopf verlängern oder klatschen lassen auf Geis der dann Dovedan steil schickt. Das zu sehen ist nicht sonderlich schwierig und das zu trainieren sollte eigentlich auch keine Sache sein

  • Klassische hängende Spitze. Frey lässt sich gerne mal auf die 10 fallen, kann Bälle festmachen und dann steil spielen, davor mit dem Kopf verlängern oder klatschen lassen auf Geis der dann Dovedan steil schickt. Das zu sehen ist nicht sonderlich schwierig und das zu trainieren sollte eigentlich auch keine Sache sein

    Sollte man meinen. Die vergangenen Spiele sprechen eine andere Sprache.