• Ja er war gestern wieder schwach. Er gewinnt offensiv kaum einen Zweikampf.

    ABER: Es ist eine Frechheit wie manche hier über ihn schreiben. Da schämt man sich richtig. Das geht gar nicht!!!

  • Ein gestandener Regionalligaspieler haut den aus seinen Schlappen (falls er ihn erwischt) flink ist er ja.:winking_face:

    So flink, dass er Laufduelle regelmäßig verliert

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • „Nikola hat außergewöhnliche Stärken im Eins gegen Eins. Außerdem bringt er die Siegermentalität mit, die wir brauchen, um eine erfolgreiche Saison in der zweiten Liga zu spielen“, sagt Robert Palikuca

    Selten eine insgesamt unzutreffendere Aussage gelesen als diese...

    Zum jetzigen Zeitpunkt schon ja.

    Aber hättest du VOR der Saison was anderes gesagt??

    NUR DER FCN

  • Er wurde von Candani schwach runtertrainiert. DAs wird wieder.

    War bestimmt die Absicht von Herrn Canadi, gute Spieler schlechter zu trainieren.

    Gut, dass der weg ist. So kann man ihm jetzt prima jegliches Versagen einzelner Spieler ans Bein binden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bevor man ihn ständig bringt, sollte man auf ein anderes Pferd setzen und hoffen, dass dieses wieder in die Spur findet. Medeiros!

    nicht dein Ernst, oder?

    Was Medeiros bislang gezeigt hat, rechtfertigt nicht mal seinen Einsatz bei den Amas, so traurig das klingt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • nicht dein Ernst, oder?

    Was Medeiros bislang gezeigt hat, rechtfertigt nicht mal seinen Einsatz bei den Amas, so traurig das klingt.

    Das sehe ich auch so, Medeiros geht bisher alles ab. Schnelligkeit, Durchsetzungsvermögen im Zweikampf, erfolgreiche Dribblings und Torgefährlichkeit!

    Er ist für mich die größte Enttäuschung bislang.

  • Medeiros hat in seinen ersten spielen 1000mal mehr bewiesen dass er 10mal stärker ist was technik angeht als dovedan! Erfolgreiche dribblings hatte er ebenso dabei! Bis zu seiner verletzung war der richtig stark! Von dovedan konnte ich noch nie sehen dass er eine gute technik besitzt!

  • Medeiros hat in seinen ersten spielen 1000mal mehr bewiesen dass er 10mal stärker ist was technik angeht als dovedan! Erfolgreiche dribblings hatte er ebenso dabei! Bis zu seiner verletzung war der richtig stark! Von dovedan konnte ich noch nie sehen dass er eine gute technik besitzt!

    so unterschiedlich ist die Sichtweise, was aber nicht verwunderlich ist, wenn die Wahl zwischen sehr schlecht und am schlechtesten ist.
    In der Tat gibt es Meinungen bzw. Beiträge die Medeiros eine gute Technik attestieren, allerdings im Training. Im Spiel sehe ich brotlose Kunst von ihm und ein Zweikampfverhalten, dass noch unter dem Durchschnitt der restlichen Ballvirtuosen liegt. Leider.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."