• Meiner Meinung ist er der beste Fussballer, denn wir haben.

    Leider bringt er momentan überhaupt nicht's auf den Platz.

    Vielleicht klappt's in der Rückrunde mit dem neuen Keller-System, ansonsten gehts dahin mit Dovedan.

    ????! Wie kommst du denn bitte auf diese meinung?? Bester fussballer? Mit diesen technischen mängel?? Was is dann hack? Messi? Dovedan war doch selbst bei heidenheim nicht gerade für seine fussballerische gabe bekannt. Er hatte halt nen guten abschluss

  • Meiner Meinung ist er der beste Fussballer, denn wir haben.

    Leider bringt er momentan überhaupt nicht's auf den Platz.

    Vielleicht klappt's in der Rückrunde mit dem neuen Keller-System, ansonsten gehts dahin mit Dovedan.

    So ein Schmarrn. der kann nix, außer foulen und Fouls ziehen. Klar, manchmal ein Tor oder Vorlage macht er auch, wenn ihm der Ball passend vor den Fuß fällt, in Sylvestre-Style, one-Touch. Den zweiten Kontakt schafft er selten erfogreich, da ist er zu langsam und technisch zu schwach.

  • Wie befürchtet - der neue Danny Blum.

    Nö der war schnell und glänzte zumindest manchmal mit nem schnellen und wuchtigen Abschluss. Hand aufs Herz: der kam hier her mit großen Tönen (ich bin nicht gekommen um um Platz 5 zu spielen) und hat im Laufe der Hinrunde diesbezüglich verweigert, diese Vorstellung zu korrigieren. Der schaut nach Heidenheim und ärgert sich, so interpretiere ich auch die verklausulierte Aussage von Palikuca.

  • Ja er war gestern wieder schwach. Er gewinnt offensiv kaum einen Zweikampf.

    ABER: Es ist eine Frechheit wie manche hier über ihn schreiben. Da schämt man sich richtig. Das geht gar nicht!!!

  • Ein gestandener Regionalligaspieler haut den aus seinen Schlappen (falls er ihn erwischt) flink ist er ja.:winking_face:

    So flink, dass er Laufduelle regelmäßig verliert

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • „Nikola hat außergewöhnliche Stärken im Eins gegen Eins. Außerdem bringt er die Siegermentalität mit, die wir brauchen, um eine erfolgreiche Saison in der zweiten Liga zu spielen“, sagt Robert Palikuca

    Selten eine insgesamt unzutreffendere Aussage gelesen als diese...

    Zum jetzigen Zeitpunkt schon ja.

    Aber hättest du VOR der Saison was anderes gesagt??

    NUR DER FCN

  • Er wurde von Candani schwach runtertrainiert. DAs wird wieder.

    War bestimmt die Absicht von Herrn Canadi, gute Spieler schlechter zu trainieren.

    Gut, dass der weg ist. So kann man ihm jetzt prima jegliches Versagen einzelner Spieler ans Bein binden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)